Hallo Maya,
ich hoffe es geht dir gut und du bist vielleicht schon auf dem Weg in den Urlaub?
Ich habe gerade das bedürfniss zu schreiben weil Sie nach langer Zeit wieder mal so richtig da ist die Panik!
Wie ich schon erwähnt habe ist mein Freund nächste Woche für 4 Tage weg, was mir schon seit einiger Zeit Kopfzerbrechen bereitet. Was ist wenn ich dann in Panik verfalle und keiner hier ist. Ich ganz alleine Zuhause, womöglich bekomme ich wieder ganz schimm Panik, oder keine luft mehr (zumindest bilde ich mir das gerne ein).
Je näher das ganze jetzt natürlich kommt, desto nervöser werde ich. Sol ich mir vielleicht jemanden her holen der so lange bei mir bleibt? Aber sollte ich mit fast 30 Jahren nicht auch in der Lage sein ein paar Tage alleine zu Hause zu bleiben, schließlich ging das früher ja auch ohne PA oder ähnliches. Eigentlihc habe ich mich doch gerade Zuhause immer so sicher gefühlt!
Lange Rede kurzer Sinn. Früher als erwartet ist Sie jetzt also da. Übelkeit, Lustlosigkeit, die Konzentration auf meinen Atem, bekomme ich auch wirklich gut LUft?
Mein Freund ist gerade für mindestens 3 Stunden aus dem Haus gegangen. Ich hätte ihn jetzt auch aufhalten können, wollte ich aber nicht. Denn diese verdammte Angst geht mir sowas von auf die Nerven!
Ich habe keine LUst sie wieder schlimmer werden zu lassen oder mich zu viel mit ihr ab zu geben. Also bin ich jetzt gerade relativ wütend und werde wieder mal versuchen ihr keine Beachtung zu schenken!
Ich hoffe auf ein gutes Gelingen! Denn eins ist sicher.... ersticken werden ich heute mal wieder sicher nicht!
27.04.2013 09:35 •
#310