App im Playstore
Pfeil rechts
3

Uns,das hat irgendwie nicht geklappt!

Guten Morgen

Wie geht es euch heute?

Gestern Abend konnte ich erst nicht einschlafen.Ich war müde, aber irgendwie auch nicht und ich hatte plötzlich, als ich am einschlafen war das Gefühl nicht mehr zu atmen und bin hochgeschreckt.Dann dachte ich natürlich die ganze Zeit, ich bekomme nicht richtig Luft,und konnte nicht einschlafen.

Das kam aber nicht vom Medikament,oder?

Liebe Grüße

A

Serotonin-Syndrom Anzeichen / Diagnose?

x 3

Moin Schimmi,

könnte mir vorstellen, das es sich um eine vorübergehende Nebenwirkung vom Medi handelt.

Moin Moin Katerchen

Das mit dem nicht einschlafen können, oder das mit der Luft? Über atmembeschwerden steht nichts im BP.

Also die Einschlafstörungen hängen sicher mit dem Medi zusammen und verschwinden auch wieder. Die andere Sache würde ich eher psychosomatisch einordnen.

Gut

Guten morgen!

heute ist auch nicht gerade mein Tag!habe unterschwellig das Gefühl von leichter Panik!
aber das wird hoffentlich wieder! geht ja immer irgendwann vorbei!

Denke auch das deine Atembeschwerden auf jeden Fall psychisch waren! oder sagen wir ich bin mir sicher! kenne das ja auch zu gut! Was hast du dann für Gedanken? wohnst du alleine?

Moin Feuerschnee !

Guten Morgen!

Ich wohne mit meinem Freund zusammen.

Meine Gedanken sind dann vielfältig.Aber um dich nicht unnötig zu triggern , beschreibe ich das jetzt nicht detailliert , wenn du damit ein Problem hast.

Hoffe deine Angst legt sich gleich

Bei mir ist das Problem, dass ich schlecht allein sein kann.vor kurzem konnten mich meine Kollegen auf der Arbeit nicht mal für eine halbe stunde alleine im Zimmer lassen weil ich sonst das Gefühl hatte durch zu drehen oder zusammen zu brechen.obwohl ja ein Raum weiter noch andere Leute sind!
auch zuhause konnte ich nicht alleine sein! hatte Angst zu sterben!
Heute geht das schon wieder ganz gut.wenn ich auf der Arbeit alleine bin fühle ich mich zwar unwohl aber habe keine Panik mehr gehabt!
jetzt geht mein Freund aber nächste Woche für 4 Tage auf Geschäftsreise und davor habe ich wieder Angst! wenn keiner mehr abends nach hause kommt und es mir nicht gut geht.... echt bescheuert! aber ich denke das daher die Panik bei mir leicht wieder aufkommt.... hoffentlich bekomme ich das irgendwie hin!

Ist wahrscheinlich besser wenn du es mir nicht so genau erzählt, hast recht!

Ich bin ja nur so froh das mein Freund so toll damit umgeht! er ist mir eine große Hilfe! der Vorteil ist, dass er auch schon Ängste und PA in seinem leben hatte und es daher gut nachvollziehen kann! Gott sei dank! wir sind noch nicht so lange zusammen und das ganze ist schon sehr belastend!

Hat sich mal jemand das Video angeschaut?
Was haltet ihr davon?

guten morgen!

also das mit dem atembeschwerden kenn ich auch nur zu gut... aber seit ich die neuen Tabl. nehme hab ich fast gar nix mehr.. fühle mich echt wie neu geboren!

wünsche euch einen schönen Tag
lg
christl

hey christl....mensch da freu ich mich das du endlich was gefunden hast mit dem es dir gut geht....

maja...was machen die Beschwerden....morgen geht es in Urlaub oder ? und nicht vergessen deine Angst im Keller einzusperren die hat nicht bezahlt und bleibt zu Haus...basta...

Moin,
Fuehle mich heute ziemlich besch...als,ob ich Grippe kriegen wuerde.Oder ist das SAyndrom?
Habe wieder mega Angst:/(

Oder ist das Reisefieber?

Und es war schon so gut:-(
Sponsor-Mitgliedschaft

maja..,looooccckkkeeerrr bleiben...du denkst einfach zuviel...es passiert doch nie wirklich was...freu dich auf den Urlaub und alles andere hat nicht den ersten Platz in der Rangfolge

Mir gehts auch nicht gut Maya

Hatte gerade ein ganz fieses Erlebnis.

Meine Mutter hat mich heute morgen abgeholt, weil ich um 10 Uhr ein Vorstellungsgespräch hatte und ich ja nicht Auto fahren will im Moment.

Sind dann nach dem Gespräch noch in die Stadt gegangen und ich war die ganze Zeit schon so benommen.Dann waren wir in eibem Laden und als wir rausgingen war ich für einen kurzen Augenblick ganz orientierungslos also ich wusste ar nicht, wo ich war.

Jetzt habe ich total Angst!

du mußt es schaffen es hinzunehmen, es einfach auszuhalten und dich nicht daran hoch zuziehen...ich weiss wovon ich rede....ich hab auch noch einige Symptome, aber ich versuch mich nicht daran zu stören sondern meine Nerven zu entspannen...jemehr ich drauf achte und es bewerte um so mehr Probleme habe ich...also find dich damit ab was kommt und zieh dein ding trotzdem durch ! oder dann erst recht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore