App im Playstore
Pfeil rechts
3

Naja, ich muss aber im Zeitplan bleiben. Sonst schaff ich das nicht.Zumal ich auch noch eine Lerngruppe habe und da darf ich auch nicht hinterher hinken

Du kannst ja versuchen, zu arbeiten, sicher. Aber wenn es momentan nicht geht würde ich es einfach akzeptieren.

A

Serotonin-Syndrom Anzeichen / Diagnose?

x 3

Ja ich schau mal, wie es klappt

Moin,
Schimmi Du brauchst keine Angst zu haben!
BEi mir sind mittlerweile fast alle NW weg aber die Angst ist noch da:-(
Wann geht die denn weg?:-(

Hallo Maya

Freut mich, dass deine NW fast weg sind

Die angstlösende Wirkung kann eine Weile dauern!Merkst du denn eine antriebssteigerung oder stimmungsaufhellung?

Hmmm...eigentlich nicht.
Traege war ich noch nie:-) eher das Gegenteil.
Auch ohne Aengste,weil ich immer seeeehr auf zack war habe ich es wahrscheinlich bekommen.
Die Angst im Kopf und die Katastrophengedanken habe ich noch:-(
Ich hoffe,sie gehen weg.
Wie geht es Dir?

Ich werde zwischendurch immer sehr müde. Hast/hattest du das auch?

Hoffe das geht weg, wenn ich bei 10 mg bin und nicht mehr erhöhe!

Also muede war ich nie...
Ja,die wirken erst ab 10mg habe ich gelesen.
Davor wirken sie angeblich nicht.
Was hast Du heute noch vor?

Habe gerade gegessen.Lerne jetzt noch etwas und dann treffe ich mich mit einer Freundin

Und du?

Ich wollte mir neue Pflanzen furs Wohnzimmer besorgen.
Habe auch gegessen,das Wetter ist heute bei uns komisch , irgendwie bewoelkt:-(

Hört sich auch gut an viel spaß beim bepflanzen!

Hier ist es richtig schön, aber ich habe von gestern einen Sonnenbrand und kann jetzt nicht in die sonne

Heute was neues:kriege schlecht Luft:-(

Das kenne ich

Ist es jetzt besser?

Kenne ich auch. War bei mir so schlimm das ich das Gefühl hatte zu ersticken und dachte ich muss durchdrehen!
Allerdings ist das schon 8 Wochen her und ich lebe noch..... Will dir damit nur sagen, dass wir Angstpatienten Meister darin sind uns immer wieder schlimmere Dinge aus zu denken! Echt irre, aber leider wahr! (

Ja,das hat nicht lange angehalten.danach hatte ich wieder meine Aengste:-(
Ist doch irre,oder?Einkaufen ist weiterhin ein HORROR:-(9
Wie wars bei Dir?

Den Schwindel und Sehstoerung habe ich nur wenn ich Angst habe,habe es heute beobachtet.

Einkaufen war für mich auch der Horror.stand teilweise erst mal 15 Minuten vor dem laden bevor ich rein gegangen bin.manchmal bin ich auch auf dem weg dort hin wieder umgedreht weil mir so schlecht wurde! sehstörung habe ich wenn ich auch nur wenn ich Angst habe oder mich darauf konzentriere.schwindel habe ich dagegen auch oft ohne die Angst, was mich dann immer wieder verunsichert und manchmal auch die Angst wieder hoch holt!

heute kann ich teilweise alleine einkaufen.aber nicht immer!
Sponsor-Mitgliedschaft

Aber es ist schon faszinierend auf der einen Seite zu was die Psyche in der Lage ist!ich hatte bis vor kurzem immer das Gefühl der enge im hals.das hat mich fast verrückt gemacht.auch hatte ich immer das Gefühl ich hätte eine murmel im hals stecken.
heute weiß ich, dass ich mich so verkrampft habe im hals, das daher diese Gefühle kamen.ohne das ich es gemerkt habe! es gab Tage da konnte ich 24 stunden nur daran denken das ich Angst vor einer lungenembolie habe! oder zu sterben! echt der Horror!

Wie lange hast Du diese Erkrankung? Nimmst Du Tabletten?
Es ist schon echt aetzend:-( mit dem Sch...wie eingeschraenkt man ist:/(

Ich kann im Moment echt kein Auto fahren, weil ich das visuell durch die Benommenheit nicht hinbekomme und auch die Reaktion ist nicht so da

Hätte gestern fast 2 und heute fast 1 Unfall gebaut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore