App im Playstore
Pfeil rechts
3

Zitat von Charly:

Sonnenblume, was macht eigentlich dein Klinikvorhaben, bist du schon da?

Seht die schönen Dinge am heutigen Tag!

Liebe Grüße,

Charly

Liebe Charly,

es freut mich dass es dir besser geht und du die Einnahme von AD akzeptieren kannst. Im Ganzen scheinst du etwas netter zu dir selbst zu sein. Das ist der richtige Weg!

Ich bin noch nicht in der Klinik. Ich hatte 3 wirklich gute Wochen und habe den Aufenthalt in Absprache mit der Klinik erstmal um 2 Wochen verschoben. Es ging mir einfach zu gut für einen stationären Aufenthalt. Heute habe ich leider einen nicht so guten Tag aber ich bin auf Rückschläge vorbereitet.
Nun habe ich heute meine Bewilligung für 5 Wochen Reha bekommen und ich denke ich werde das der Klinik vorziehen. Mal sehen wie es weiter geht.

Eigentlich schon

A

Serotonin-Syndrom Anzeichen / Diagnose?

x 3

Habt ihr denn keine Möglichkeit, euch irgendwie abzulenken ? z:B; Fernsehen, Video, Musik........ ?

Ich telefonier jetzt

sicher keine schlechte Idee.

So:-)
War Shoppen:-)
Grosse Laeden sind ein Horror:/( ich habs aber beim zweiten Anlauf geschafft:-)))))

Suuuuuuuuuuuuuuuper

Ich habe seit vorhin krampfartige Schmerzen im Rücken/Bauch und weiß nicht, was das ist

Ja:-)
Habe mich mega gefreut,Einkaufen ging leider nicht vorher:-)
Mir ist zwar uebel geworden, dachte ich kippe um.
Bin raus, danach wieder rein.
Habe mir immer gesagt ich will da rein wie eine Bekloppte 100mal:-)
Schimmi die Schmerzen sind Psyche!
Hatte ich doch letzens die Unterleibschmerzen.
Wie geht es sonst?

Guten Morgen ihr lieben!

Also das die Krämpfe von der Angst kommen glaube ich eher nicht.War sehr angespannt den ganzen tag.Wahrscheinlich war das muskulär.

Wie geht es dir heute?

Ich bin gerade wach geworden, aber irgendwie gehts mir nicht so gut.Heute erhöhe ich auf 7 Tropfen und hab schon angst :-/

Euch allen einen schönen Tag!

Guten Morgen, Schimmi.

Ich drücke Die die Daumen für den Tag !

Danke Katerchen wie geht es dir?

Mir gehts gerade gar nicht gut.Ich bin soooooo benommen.Ich bin gerade zu meinen Eltern gefahren und das war ganz schlimm.Ich weuß jetzt nicht, inwiefern das jetzt die Erwartungsangst ist(wegen den 7 Tropfen). Weil.vom Medikament kann es eigentlich nicht kimmen(die letzte Einnahme war vor 24 Stunden)

Trotzdem habe ich eine riesen Angst, dass Medi gleich zu nehmen

Danke Schimmi, mir geht es zur Zeit ganz gut.

Habe gestern nachmittag eine lange Radtour gemacht. Sonnenschein, Wärme, Bewegung.........das kann einen aufbauen.

Ja, ich könnte mir votstellen, das die Beschwerden rein psychisch durch Deine Erwartungshaltung induziert werden.

Das klingt super, Katerchen

Ja ich vermute das auch.Aber die Angst, dass es doch vom Medikament kommt, ist dennoch präsent

Das Problem ist auch, dass ich ja eh mit Dissoziationen ein Problem habe und gar nicht weiß, ob mein Benommenheitsgefühl generell dissoziativ jetzt ist, weil ich die Angst vor dem Medikament habe

Sorry, dass das was ich schreibe oft so ein kauderwelsch ist, aber ich tippe immer mit dem Handy und dadurch, dass das so unübersichtlich ist , kommt dann oft so ein Quark zusammen

Hab jetzt gerade 7 Tropfen genommen

Gut so ! Und jetzt tief durchatmen. Es kann ( harmlose ! ) NW geben, muss aber nicht !

Danke, danke,danke! Bin so froh, dass du mich da beruhigst!
Sponsor-Mitgliedschaft

Schimmi, die NW sind sicher sehr unangenehm, aber objektiv betrachtet harmlos.

Versuch immer mal wieder, auf diese objektive Sachebene zurückzukommen.

Leichter gesagt als getan, bin ja selbst Angsthase.......

Ich versuche mir das auch immer zu sagen, aber das klappt nicht gut

Ich bin jetzt auch alleine und hab das Gefühl mein Gehirn ist ganz matschig.

Muss jetzt unbedingt Statistik lernen und muss heute 16 Seiten schaffen.Weiß aber nicht, wie ich mich konzentrieren soll

Ich würde mich an Deiner Stelle nicht überfordern. Warte erstmal ab, wie das Medi wirkt. Wenn Du im Augenblick zu einer geistig anspruchsvollen Tätigkeit nicht in der Lage bist, dann eben nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore