App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo ihr lieben

Ich hab heute viel um die Ohren, deshalb nur ganz kurz:

Maya versuch dich abzulenken!Ganz,ganz wichtig

Heute Morgen war ich auch ganz benommen.Dann gings mir ganz gut.Jetzt ist wieder nicht so gut.
Ich fahre jetzt gleich aber zum Sport und versuch mich abzulenken .

Suuuuper Katerchen

Hi Ihr Suessen.
Wollte nur kurz melden, dass mein Zustand sichNachmittag deutlich gebessert hat:-)))
Hoffe, morgen ist es auch so toll...

A

Serotonin-Syndrom Anzeichen / Diagnose?

x 3

hallo mädels und katerchen!...
meld mich kurz aus der psych.. zurück.. mich hat cipralex fast erledigt... hatte die schlimmsten zustände meines lebens! war für 5 Tage stationär... jetzt wurde ich auf trittico umgestellt.. und muss cipralex langsam ausschleichen...

ich wünsche euch das allerbeste!
christl

Oha...scheis...so schlimm?bei mir wars in den letzten Tagen auch hard core:-( ab heute Besserung, davor ein Horror:/(
Wie gehts es Dir jetzt?
Glg und Druecker

Hallo, meine Katzen !

War gestern beim Onkel Doktor, habe mir ein Rezept für das Medi geholt, was mir wirklich gut hilft.

Habe ihm bei dieser Gelegenheit von euren Problemen mit Cipralex erzählt, es wundert ihn überhaupt nicht, hat nur mit dem Kopf geschüttelt und mir erzählt, dass viele seiner Patienten ganz ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Deshalb verschreibt er es kaum noch. Schließlich sieht er seine Aufgabe darin dafür zu sorgen, dass es den Patienten gut oder zumindest besser geht. Und nicht die Gewinne der Pharmamafia zu steigern. Deren Ziel es ist, möglichst teure Medis zu verkaufen, um den Profit zu steigern.

Mein Medi ist billig ........ deshalb wird es so verteufelt.

Er ist kein Landarzt, der sich auf die Behandlung von Fußpilz spezialisiert hat, sondern ein kompenter Psychiater und Neurologe. Aber auch ein kritischer Geist, der sich nicht so leicht maniplieren - ihm sind primär seine Patienten wichtig, selbst wenn es sich nur um einen Kater handelt.

Genießt dennoch den schönen Frühlingstag und ein für Euch !

Guten Morgen ihr Lieben

Ohje Christl, hoffe das Medi hilft dir jetzt besser!

Ich habe heute angefangen hoch zu dosieren, also 6 mg (nehme ja die Tropfen, da geht das)

Ich hab ja eigentlich gar nicht so schlimme NW.Der Großteil ist meine Angst, dass ich welche bekomme

Bei dem Sertralin letztes Jahr hatte ich richtige NW.

Naja, jetzt kämpfe ich gerade mit der Angst, weil ich einen Tropfen mehr genommen habe

Lg

Guten Morgen

@wernereiskalt,darf man fragen welches Medi du bekommst ?

LG

Ja, Schneebiene, das ach so böse Diazepam............und ich habe mit der vollen Zustimmung des Psychiaters die AD ( Doxepin, Trimipramin ) abgesetzt. Weil sie mir rein gar nichts genützt haben.

Nimmst du das auch dann jeden Tag oder nur wenn eine Attacke kommt ? Ach ich finde jeder sollte das nehmen was ihm bekommt,geschimpft wird doch immer über alles
Ich nehme ja das Trimipramin,mir geht es seitdem besser,es ist zwar nicht ganz weg aber es ist besser.

Werner, ich nehme auch Lorazepam aber mittlerweile nur noch Notfallmässig. Ich finde das auch die bessere Lösung gegenüber einem AD. Auch wenn man hinterher mit dem Entzug kämpfen muss. Das war nicht einfach aber ich würde es immer wieder tun. Wie hat dein Arzt das denn geplant?

Lorazepam habe ich auch zuhause für den Notfall,bis jetzt musste ich es noch nicht nehmen,kam immer mit der Attarax gut klar.

Das kenne ich gar nicht. Nimmst du das stänig oder auch nur bei Bedarf?

Hey,
Mir gehts heute morgen wieder bescheiden..aber besser als sonst:-)
Schimmi nur ein Tropfen mehr?

@Sonnenblümchen : Kann sein, dass ich es noch viele Jahre nehme - na und ?

@Sonnenblume...also mein Hauptmedi ist Trimipramin 25 mg tägl. und die Attarax sind nur bei Bedarf,da dürfte man zur Not bis zu drei Stück am Tag nehmen.

@Werner, klar ist das egal. In er Klinik habe ich eine Frau auf dem Zimmer gehabt die hat das 2,5 Jahre genommen und dann langsam abgesetzt und ihr ging es besser. Ich denke auch dass es egal ist wie lange man das nimmt. Ich habe es damals auch über 4 Wochen genommen und ich sagte ja: Ich würde es immer wieder tun. Und noch was: Du musst dich vor niemandem rechtfertigen. Tu das was dir gut tut und das weisst nur du allein!

@schneebiene: Ich habe bei google geschaut und was man so liest hört sich gut an. Macht das denn abhängig? Weil so viele NW scheint es ja nucht zu haben

@Sonnenblume,nein es macht gar nicht abhängig und ist sogar für Kinder ab 6 Jahre zugelassen für Angst und Unruhezustände. Also ich habe damit nur gute Erfahrung gehabt und keine Nebenwirkungen.Die Tablette wirkt innerhalb einer Stunde. Am Anfang hat es mich ein wenig müde gemacht aber wirklich nur minimal,ausser wenn du drei am Tag nimmst dann sollte ein Bett in der Nähe stehen hat meine Therapeutin gesagt Aber ich musste meistens nur eine nehmen.Glaub zweimal habe ich zwei Stück genommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Blümchen:

Ich habe versucht, andere Wege zu gehen. Langzeit PT, Behandlung mit AD, hat alles wenig genützt. Mit Hilfe von Diazepam geht es mir ganz gut - und nur das zählt.

Ja Maya nur 1 Tropfen. 1 Tropfen=1 mg. Ich gehe jetzt jeden 2. Tag 1 Tropfen hoch, bis ich bei 10 mg bin.Ganz langsam halt

Ok:-)
Ich habe jetzt nach der Einnahme mit den NW zu kaempfen,aber es geht.
Ich glaube die Horrorzeit ist vorbei,ich hoffs..
Wie geht es Euch?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore