hallo, habe mit 3 x 25 mg angefangen am 01.09. Dann am 12.09 auf 3 x 50 mg gesteigert. Am 15.09 2 x 50 mg, 1x 75 mg. Seltsamerweise knocken mich die 75 mg am morgen nicht so aus wie die 50mg Dosis. Bin in einer Tagesklinik, nehme die Tabletten dann zu Mittagsessen ein. Um 14 Uhr sitze ich im Bus und ich kann und kann einfach nicht die Augen offen halten! Ich habe mich gewehrt im Bus einzuschlafen aber die Augen haben sich schon in den Höhlen herumgedreht. Das Medikament scheint meine Gedanken zu ordnen, was ich dringend nötig habe.
Habe gelesen daß die XR Version nicht dermaßen müde macht. Hat diese Version denn irgendeinen Nachteil? was könnte ich noch machen damit ich nicht einschlafe? Diese Müdigkeit hält dann ca 2 Std. an. vielleicht Koffeein Kaugummi? ich mag es aber nicht wenn mein Herz anfängt zu rasen. Das einzige was mir einfällt ist aus dem Bus aussteigen und zu Fuß gehen.
Habt ihr einen Rat?
Habe gelesen daß die XR Version nicht dermaßen müde macht. Hat diese Version denn irgendeinen Nachteil? was könnte ich noch machen damit ich nicht einschlafe? Diese Müdigkeit hält dann ca 2 Std. an. vielleicht Koffeein Kaugummi? ich mag es aber nicht wenn mein Herz anfängt zu rasen. Das einzige was mir einfällt ist aus dem Bus aussteigen und zu Fuß gehen.
Habt ihr einen Rat?
18.09.2021 13:29 • • 29.09.2021 #1
7 Antworten ↓