Maja72
Zitat von Tittopatti:
Ich bekomme sertralin abends. Ich soll sie ja abends nehmen und wenn diese so antriebsteigernd sind ist es doch falsch die abends zu nehmen oder?
Ich kann mich nicht wie früher mehr hinlegen zum schlafen. Wenn ich versuche zwischendurch zu schlafen halten mich diese doofe Angst Gefühle wach und zu gleich auch ein Gefühl von totaler gereiztheit.
Ich kann mich einfach nicht mehr entspannen
Und ja mein Mann und Sohn liegen noch mit im Bett und zimmer. Geräusche waren zu Anfang gift. Musste mit Propan schlafen. Jetzt stören mich die Geräusche nicht mehr. Es beruhigt mich auch das ich weiß ich liege nicht alleine im Bett nur leider beruhigt es mich nur bedingt. Ich mache mir selbst glaube zu viel Druck mit allem. Es ist schon wie ein zwangsgedanke schlafen zu müssen und zu wollen. Ich weiß nicht wie ich da wieder raus komme
@tittopani,
Deine Geschichte könnte meine sein. Ich hab auch immer dieses Angstgefühl nur mit dem Unterschied, das mich Geräusche verrrückt machen. Früher hätte neben mir eine Bombe runter krachen können, ich hätte nix mitbekommen. Heute ist alles ganz anders. Diese Schlafstörung bringt mein ganzes Leben aus dem Gleichgewicht. Sollte ma das Sertralin nicht Morgens nehmen, wegen der Antriebssteigerung ?
Liebe Grüße
Maja
09.10.2017 14:53 • #81