Ich bin völlig verzweifelt... Ich nehme Lyrica bzw Pregabalin nun seit Anfang August. Habe langsam gesteigert und bin seit 3 oder 4 Wochen auf morgens 50mg und abends 75mg. Zusätzlich nehme ich Escitalopram 20mg.
Bezüglich der Angst und des Antriebes wirkt die Kombi gut. Zwar kommt hin und wieder ne PA durch aber sie hat keine Spitze.
Was mich allerdings völlig fertig macht ist die ständige Fresserei. Ja, Fresserei. Es wird alles reingeschoben was mir in die Quere kommt. Ich hatte vorher schon 10kg zuviel auf den Rippen was mich nicht unbedingt glücklich machte aber in den letzten 8 Wochen hab ich mindestens 6-8kg zugenommen.
Ich habe irgendwas noch nicht fertig gegessen da überlege ich schon was ich als nächstes essen könnte. Und dann in einer Geschwindigkeit als ob der Krieg morgen ausbrechen würde. Während dem Essen denk ich mir dann Das ist nicht gut, du willst nicht mehr zunehmen aber... ach was solls, dann wirst du halt dick. Und abends lieg ich im Bett und könnt mich ohrfeigen dafür was ich alles gegessen hab und schwöre Mir, am Folgetag alles anders zu machen.
Ich möchte die Tabletten aber auch nicht reduzieren weil sie mir echt gut tun, weil ich endlich mal wieder vor die Türe gehen kann.
Kennt das jemand? Was könnte ich denn da tun?
30.09.2017 06:45 • • 02.05.2023 x 1 #1