@ Kleine Mami..
Wie ist es denn nach all den Wochen heute so? Bist Du dabei geblieben?
Ich habe mal einen kontrollierten Selbstversuch mit Sertralin gemacht..über nur acht Tage.Wollte eigentlich 3 Wochen.Wollte verstehen, was sich in meinem Lieblingsmann verändert. Er nimmt sie schon über ein Jahr, sagt, es ginge ihm fein, aber wenn ich den Beipack lese, finde ich so etwa zwei Drittel der genannten NW bei ihm wieder. Wir gehen gemeinsm kaputt daran..nur ihn berührt es nicht wirklich.
Schon ab dem 4ten Tag gab es jedenfalls bei mir Momente von so etwas wie größerer Gelassenheit, irgendwie gleichgültiger..und kaum noch ich selber.Hatte das Gefühl, mechanisch zu lächeln.
Aber die Nebenwirkungen waren die ganzen acht Tage die blanke Hölle. Übelkeit, Erbrechen, Durchfall. Zitternde Beine, so eine innere Unruhe in den Gliedern. Keine Nahrung ging rein, was das Erbrechen nicht wirklich besser macht. Ich hätte ständig heulen können. Dazu Momente der Angst, was vielleicht an der Dosierung..oder auch vielleicht an dem Wissen um den Versuch lag. Vermutlich ein heiterer kleiner Mix von beidem.
Nun, was wurde bei Dir?
Lieben Gruß!
09.12.2009 16:01 •
#12