Ich nehme seit 11J. Antidepressiva.
Ich werde immer dicker weil ich dadurch ein immenses Hungergefühl entwickle. Ich implodiere innerlich langsam vor Tablettisierung. Ich hatte am Anfang noch andere Medis: Venlafaxin , Serotonin glaub ich und oder Risperidon. Heute werde ich mit Aripiprazol zugestopft. jeden Morgen kommt die Pflege und schmeißt mir das Weichspülprogramm in den Darm. Ich blühe dadurch auf. Leider anders als gedacht . Mich ärgert es, dass ich weiterhin den sch. schlucken muss. Ich komm nicht weiter weil die Tabletten mich spreizen. Die Wirkung ist sehr Duplex und stringent. Ich fühl mich kristallisiert . Ich komm mir vor als bin ich halb tot. Die Folgen sind schwerwiegend auch mit Corona Impfung. Ich hab den Eindruck ich komme durch bis auf meine Gene.
Ich soll einen Gendefekt haben. Frag mich aber für was die Tablette gut sein soll. Was soll die machen außer total bekloppt in der Birne?
Die Pharma reisst mein Hab und gut aus der Krankenkasse. Die Systeme machen einen kranker als Mann wirklich ist. Einzug der Pharmagladiatoren im Mittelalter der systematischen Ausschaltung. Das System ist sehr engbeutig, und auch sonst. Das Leben mittels Tabletten ist nicht schön.
Die Pharma hat den Größten nutzen von dem Schrott.
Wer soll denn mit 11 Jahren Tabletten noch Lebenslust haben?
Hab ich innerlich, aber ich kann es nicht nach Außen tragen. Die Ärzte verschreiben und verschreiben . Aber wie es dem Patienten geht interessiert die doch gar nicht!?
Das System ist sehr abhängig von der Psych KG. Damit die ihr sch Geld für die Tabletten finanzieren können. Die Psych KG rettet sich durch zustopfen der Patienten.
Gibt es noch Hoffnung für mich?
Mfg
Antiwirkung
24.07.2022 08:39 • • 27.07.2022 x 3 #1