Zitat von Antiwirkung:Ich nehme seit 11J. diese schrottigen Dinger und sie helfen mir in keinster Weise außer dass sie mich hindern, das zu tun, was ich gerne mache. Die haben selbst auch in meiner schlimmsten Phase keinen Nutzen für mich gezeigt. Man muss diese Dinger einfach nehmen.
Das ist Opferhaltung par excellence. Niemand hindert Dich daran, etwas zu tun, außer Dir selbst. Du kannst auch mit Medikamenten etwas tun, was Du gern machst.
... wenn ich schlank wäre, wäre ich endlich glücklich - aber die Probleme, die ich jetzt habe, sind dann immer noch da
... wenn ich reich wäre, wäre ich endlich glücklich - aber die Problem, die ich jetzt habe, sind auch dann noch da
Wenn Du die Medikamente nicht mehr willst, dann reduziere sie nach Absprache mit dem Arzt - ABER das macht nur Sinn, wenn Du bereit bist, Dein Leben zu ändern. Bei Dir hört es sich für mich sehr nach Wasch mich, aber mach mich nicht nass an. Du suchst die Schuld bei jemand anderem (Medikamente, Betreuer), damit Du Dich nicht mit Dir selbst beschäftigen musst.
27.07.2022 11:17 • x 2 #21