Hat jemand Erfahrungen mit Doxylamin ? Das wurde mir von der Apothekerin empfohlen.
Was das Problem langfristig betrifft, habe ich schon alles versucht (Klinikaufenthalte, Schlafhygienepläne, Medikamente, etc).
mein Hauptproblem, Angststörung, wird durch das Nicht- Schlafen auch nicht unbedingt besser.
Mein Neurologe empfiehlt wieder Mirtazapin, aber wenn ich dank unkontrollierbarer Fressattacken mit Übelkeit und heftigen Verdauungsproblemen wachliege, wird das Problem auch nicht gelöst.
Alles andere ist bzgl Schlafen wirkungslos. Selbst mit Benzo hab ich über zehn Jahre lang kaum geschlafen, auch Z- Benzos machen mich nicht müde. Trizyklika machen mich antriebslos, aber nicht müde, Citalopram macht mich müde und träge, schlafen kann ich dennoch nicht.
Benötige momentan einfach eine kurzfristige Lösung, um mal wieder zu schlafen. Mit Diphenhydr. fühle ich mich wie betrunken, vielleicht hat jemand hier schon Doxylamin probiert und kann seine Erfahrungen beschreiben, oder hat noch eine ganz andere Idee.
Dass das individuell verschieden ist, weiß ich. Trotzdem freue ich mich über Erfahrungen und Tipps.
Schlaflose Tiffy
27.12.2016 07:28 • • 27.12.2016 #1