Ich dachte ich schreibe mal am besten nieder, was mich momentan so sehr beschäftigt in der Hoffnung jemand hat schon Erfahrungen damit .
Und zwar nehme ich seit heute Escitalopram als Tropfen. 2 Stück aufgrund von Panik und depressiven Verstimmungen.
Aber vor einigen Wochen wurde mein Schilddrüsenpräparat von 112 auf 125 gesteigert weil mein Wert bei 4,97 lag und ich auch schon gemerkt hatte, das Panikattacken mich belasteten. So während der Einnahme von 125 in 5 Tagen gings mir nur noch schlechter und ich hab typische Symptome einer Überdosierung gezeigt. Also wurde die Dosis wieder auf 112 runter gesenkt. Die nehme ich jetzt schon wieder seit 3 Tagen. Ob was besser oder schlechter ist kann ich gar nicht sagen da ich momentan so von meiner Psyche eingenommen werde , dass ich das nicht mehr zu unterscheiden vermag . Deswegen wurde mir dann Escitalopram ( wieder mal) verschrieben.
Meine Angst besteht darin, nicht zu wissen ob meine Schilddrüse nun richtig eingestellt ist oder nicht und ob die AD dann so sinnvoll sind. Ich meine klar mir geht es ziemlich, ziemlich übel.. aber wer sagt das das nicht einfach von der Schilddrüse kommt ? Bin so verwirrt und verzweifelt
LG
Skyla23
14.07.2017 15:45 • • 15.07.2017 #1