Zitat von Serthralinn:Keine Ahnung. Antriebslosigkeit wird jedenfalls durch das Paroxetin nur negativ verstärkt, insofern ist das sicherlich mit ein Faktor. Was da welchen Anteil ausmacht , kann man sicherlich nicht klar trennen.
Danke. Ich find's auch schwer voneinander abzugrenzen. Ich fand den Hinweis in dem anderen Thread von Dir mit dem Fazit bestimmte SSRI machen klüger (hoffe ich hab jetzt richtig zitiert) spannend.
Spannend fand ich auch, dass ich an meinen beiden freien Tagen endlich wieder den Dreh hingekriegt hab zu schwimmen. Danach ging's mir gleich wieder besser. Und ich glaub das ist echt der Schlüssel für mich und daher will ich da dran bleiben. Einfach wieder regelmäßig Sport in den Alltag integrieren und dann hab ich wieder ein insgesamt höheres Aktivitätslevel und dadurch hoffentlich dauerhaft wieder mehr Schwung.
Interessant war heute morgen auch die Kombi aus irgendwie kein Antrieb und trotzdem eigentlich gut drauf zu sein. Also keine typisch depressive Stimmungslage. Mal abgesehen davon, dass Antriebsarmut ja ein Zeichen für Depri sein kann. Aber heute morgen war nix mit Depri. Stimmung war gut. Und auch jetzt freu ich mich auf den nächsten Tag.
In diesem Sinne, euch allen da draußen eine erholsame Nachtruhe und einen tollen Donnerstag.
29.07.2015 21:44 • #21