Sooo, ich hole mal mein altes Thema wieder hervor. Wie ja ein paar Leute wissen, bin ich momentan in einer Tagesklinik. Im Hinblick auf die Kinderplanung haben die Therapeuten beschlossen, dass ich das Citalopram ganz absetzen soll.
Ich war bei 20 mg. Dann habe ich für 2 Wochen 10 mg genommen und dann noch für ein paar Tage 5 mg. Am Dienstag habe ich meine letzte Tablette genommen. Und jetzt bin ich also 4 Tage ohne.
Ich persönlich würde mal sagen dass ich es schon merke, aber bisher ist es noch ganz gut auszuhalten. Ich bin emotionaler, teilweise nah am Wasser gebaut und manchmal ist mir übel und schwindelig. Das vergeht aber, wenn ich mir ein wenig Ruhe gönne.
Da ich aber auch gerade in einer sehr emotionalen Phase meine Therapie bin und viel hochhole und aufarbeite, kann ich gar nicht genau sagen, ob diese Dünnhäutigkeit nur an der Reduktion liegt oder auch an meinem persönlichen Prozess.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht und würde mich darüber freuen wenn mir jemand anderes auch berichten würde, wie es bei euch geklappt hat mit dem Absetzen.
Liebe Grüße!
Hazy
02.04.2016 13:20 •