ich habe in der Vergangenheit schon einiges an Medikamenten durch….
Aktuell bin ich Mirtazepin gelandet….
3 Tage 7,5mg
4 Tage 15mg
Seitdem jetzt seit 5 Tagen 30mg
Anfangs hab ich mit Überhang und vermehrter Müdigkeit Tagsüber zu kämpfen gehabt. Das wurde nach 3 Tagen besser….
Das gute daran ist es hat mich gut runtergebracht und etwas beruhigt.
Gefühlt wird das beruhigende Gefühl seit 2 Tagen wieder weniger, ob das eine Erstverschlimmerung ist, keine Ahnung…. , also gefühlt könnte es gut sein….
Das Problem dabei ist dass ich schnell ermüde nach vormals guter Laune und meine negativen Zwangsgedanken ziehen mich immer wieder runter….
Mein Psychater überlasst mir das ganze wie ich mit den Tabletten weiter verfahren soll…
Er meinte ich müsste selber entscheiden wie ich mich damit fühle….
Entweder bei 30mg bleiben, oder auf 45mg erhöhen….
Vielleicht ist es sogar eine Option alles mal ab zu setzen um zu sehen ob es nicht sogar ohne Medikamente besser ist….
Im Vorfeld habe ich bereits Opipramol, Paroxetin und Trimipramin probiert gehabt.
Letzteres hat mich auch nur stark müde werden lassen, fast wie jetzt
Paroxetin hat das ganze nur schlimmer werden lassen, mit Unruhe und dem negativen Gedanken….
Ich habe das Problem von Nachwirken eines Traumatischen Erlenisses, bei der ich damals vor ca. 4 Monaten….
Ich kann im Moment nicht sagen ob eine Erhöhung, gleichbleibende Medikation, oder gar keine Medikamentöse Behandlung besser wäre….
Aktuell bin ich noch in Psychotherapeutischer Behandlung, wo ich eine Verhaltenstherapie mache, hab aber auch nur noch 6 Stunden, danach ist dort Schluss.
Nächste Woche habe ich einen Ersttermon bei einer Tiefenpsychologiscjen Therapeutin, bei der ich mit Glück auch dann im September anfangen kann, wenn es passt….,
13.07.2024 16:19 • • 15.07.2024 #1