Mein Zustand hat sich drastisch verschlechtert in den letzten paar Tagen, unglaublich wie plötzlich und rasend schnell das jetzt kam und warum?!
Eines Mal vorweg: Ich hab hier schon die Einweisungs Papiere für ein Akutkrankenhaus und mein Arzt kümmert sich morgen früh gleich um die Einweisung/Aufnahme, ich denke morgen mittag oder übermorgen früh bin ich in der Klinik, hoffe ich
Der Grund ist, ich nehme ja bekanntlich bei Bedarf, -und der war leider täglich wegen Lyrikaentzug, Tavor, seltenst den kompletten Tag .
Auf einmal wie von heut auf morgen muss ich bald täglich meine Tavor Dosis steigern, heute lagen mir 2.5 mg als Einmaldosis nicht mal mehr. Gestern nahm ich 7mg am Tag, davor 6.5mg innerhalbkürzester Zeit brauche ich fast täglich mehr. Das fing letzte Woche ganz plötzlich an, ich wusste ja von Toleranz bei Benzos, aber so plötzlich, aggressiv und rasend schnell. Das is kommt mir doch seltsam vor. Ich könnte -auch durch mein ultra rapid metabolism-Tagesdosen von 8,9 oder 10mg erreichen heute, wenn die Wirkung nur ein bisschen nachlässt bekomme ich agtierte Heulkrämpfe. Ich finde es wirkt eigentlich fast gar nicht mejr egal woe hoch. Ich nehme Tavor jetzt etwas über 3 Monate und konnte mal nach 8 Wochen runter auf 1.0 oder 0.5 für 3 Wochen vor der letzten Lyrika 25er, ohne den geringsten Entzug zu verspüren, doch dann die letzte Lyrika Reduktion, wieder meha Lyrikaentzugssymptome und jetzt das!
Is jemand schon mal soo plötzlich sooo benzo tolerant geworden, dass er die Dosis täglich steigern musste, das kommt mir so extrem schnell vor. AUCH bin ich sofort zu tiefst depressiv wenn die Dosis unter 2.5mg als Einahme is...
Kennt das wer,
Hat jemand das auch schon mal erlebt
Is das überhaupt ne Toleranz oder steckt da eine Depression dahinter, die versuche abzutöten?!
30.08.2022 16:09 • • 10.09.2022 #1