App im Playstore
Pfeil rechts
116

@TheCrazyTeam Hallo Ich drücke Dir die Daumen das es klappt.Ansonsten gibt es auch das Lunivia und Zopiclon lg

@Sindy77
Im Moment noch nicht wirklich. Mal schauen.
Lunivia sagt mir nichts.
Und auf Zopiclon reagiere ich paradox und werde hyperaktiv.

A

QUVIVIQ 50 mg/ Daridorexant Erfahrungen

x 3

@Karline Hallo Es ist bis zu 12 Monaten zugelassen.Alle 3 Monate sollte man eine Pause einlegen

@Acanthurus Hallo Dankeschön für die Info.lg
@Mayas

@54nnerg Wie kommst Du mit dem Quiviviq zurecht? Nimmst Du es schon lange.

@54nnerg Apotekerin hat mir mitgeteilt,dass das Quiviviq nur bei 20% der Schlaflosen hilft

@54nnerg Habe die Hoffnung gehabt ein Ersatzmedikament zu bekommen was Ansatzmässig so gut ist wie das Zolpidem

@54nnerg was hältst Du eigentlich von Eszopiclon vielleicht wäre es ne Alternative m mal schauen

@Chris95 Quiviviq hilft nicht bei jedem.Nur Wer Weckhämmer hat.Das teilte ein Schlafmediziner mit.Da Es 100 von unterschiedlichen Schlafproplemen gibt.Die meisten sind psychisch

@Fanti77 Bei fast allen Mittelchen lässt die Wirkung nach mir geht es genauso .Du bist kein Sonderfall

@Fanti77 Hoggar Night könntest Du probieren hoffe das klappt zum schlafen

@Acanthurus Hast Du Erfahrungen mit dem neuen Medikament? Wie lange nimmst Du es ?

@Kapstadt2008 Bei einigen hilft es und bei einigen nicht! Weißt Du denn woher Deine Schlafstörungen kommen.Wenn Du mit Eszopiclon gut fährst dann bleib doch dabei

@Kapstadt2008 Quiviviq hilft leider nicht allen.Es gibt auch noch nicht viele Studien wie gut es wirkt.Es hat Verhältnis massig schlechter abgeschnitten als das Lembrixant Davigo.Bleib am besten beim Eszopiclon es hat gut abgeschnitten

@HeiDoc Hast Du Angst das Lunivia weiterhin zunehmen.Es hat einen guten Ruf kaut einer Schlafmedizineren

@Redneck Mirtazapin kann Paradoxe Wirkung haben. Es kann dich wachhalten anstelle Müde zumachen.Quivivip ist nicht das Schlafmittel der ersten Wahl.Zolpidem wird oft bei Einschlafstörungen verordnet.Drücke Dir die Daumen

@Krmrr Besser ist das erprobte Diphenhydramin Vivinix und das Promethazin. Es sind beides Antihisthaminika.Oder die Schlaftabletten Zolpidem, Zopiclon und das relativ neue Schlafmittel Lunivia seid Aprill 2021 in Deutschland erhältlich
Sponsor-Mitgliedschaft

@Karline Warum wolltest Du das Zopiclon absetzen. Es ist doch anundfürsich ein gutes Schlafmittel ebenso wie das Zolpidem. Wenn man mit einem Medikament gut klar kommt dann würde ich dabei bleiben

@LuckyLuke Schlafstörungen können Hormonellbedingt sein.Meistens Psychisch.Ich kenn das wenn Ärzte mit ihrem Latein am Ende sind verweisen sie einen zum nächsten Arzt.Eine gute Schlafmedizineren ist an der Charité in Berlin.Vielleicht kannst Du es dort nochmal probieren. Wenn ich keine Tabletten einnehmen kann ich auch nicht einschlafen.Habe seid ca.20 Jahren Schlafstörungen. Hast Du schonmal Pipamperon, Promethazin oder Melperon probiert.Das Quiviviq hilft nur wenn man zuviel Weckhemmer hat

@AnnaKlein89 Was nimmst Du den die anderen 2 Tage,an denen Du das Quiviviq nicht einnimmt.Ich habe schon mehrfach gehört die Wirkung kann auch nachlassen. Hoffentlich lässt die Wirkung nicht bei Dir nach

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore