App im Playstore
Pfeil rechts
117

@54nnerg IIch Dachte erst es ginge dir besser .Hatte Dir ja mal Quiviviq geschickt.Wollte nur mal fragen wie es mit Deinem Escitalopram klappt lg
@Sindy77 @54nnerg

@54nnerg Hallo Ich hatte Dir ja mal Quiviviq geschickt und du gemeint hattest Du hattest nur noch 3 Tabletten Lunivia. Deshalb habe ich an dich gedacht wegen Lunivia3mg lg

A

QUVIVIQ 50 mg/ Daridorexant Erfahrungen

x 3

@54nnerg Ich hoffe es geht Dir heute besser.Wird Dir eigentlich noch von Dir verlangt Die Nachtschicht zu machen lg

@54nnerg Wie gesagt wenn Du was brauchst helfe Ich Dir gerne lg

@54nnerg Hallo hast Du denn dein Vivinox heute bekommen. Ich hole mir die immer aus der Apotheke lg

@Kapstadt2008 Lunivia ist ein gutes Schlafmittel. Es wurde besser abgeschnitten als das Quiviviq. lg

@Krmrr Hallo klappt denn das schlafen inzwischen besser mit dem Quiviviq lg

@54nnerg Hast Du viel Stress oder Grübezwang dann wirkt das Lunivia alleine nicht.Das hat mir eine Schlafmeditineren aus Berlin gesagt lg

@Fanti77 Hallo das könntest Du ja mal der Firma Idorsia mitteilen das die Wirkung von Quiviviq nachgelassen hat Die behaupten nämlich das passiert damit nicht.Du könntest es ja mal mit Lunivia zum Schlafen probieren. Bei mir lassen die Wirkungen auch nach lg bei den Mitteln lg

@travel Hallo Sie wirken nicht stärker als das Zopiclon. Es sind jedoch starke Schlafmittel .Halt eine neue Generation von Schlafmittel. Sie können Kopfschmerzen verursachen.Da empfehle ich Dir lieber Lunivia Promethazin oder Vivinox lg

Vivinox war leider wirkungslos. Letzte Nacht nur gedöst, nicht wirklich geschlafen. Habe dann noch eine Pipamperon genommen, aber hat auch nicht geholfen. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

@54nnerg Guten Morgen hast du lunivia mit Vivinox zusammengenommen ? Lg

@54nnerg Guten Morgen versuch es am besten mal mit Lunivia und Vivinox zusammen lg

@TheCrazyTeam Hallo das Quiviviq wirkt nur bei denjenigen deren Schlafstörungen Orexinbedingt ist.Die EU sieht kein Zusatznutzen für das Medikament.Nimm lieber Lunivia oder Promethazin, Vivinox lg

@Androidnutzer Hallo das Medikament ist ein starkes Schlafmittel. ES wirkt leider nicht bei jedem.Andanfalls Promethazin, Lunivia ,Zopiclon lg

ich versuche heute mal Lunivia mit Vivinox. Quviviq bringt bei mir nix

@54nnerg Hallo Ja Probiere es bitte wenn eine Vivinox mit Lunivia nicht ausreicht kannst Du noch eine zweite nachlegen .Lg
Sponsor-Mitgliedschaft

@Androidnutzer Hallo hast Du es mal in der Charité in Berlin versucht,Neurologe oder Psychater.Lg

@Androidnutzer Hallo Z-Substanzen sind besser als ihr Ruf.lg

@Sindy77
Vivinox wirkt bei mir gar nicht, da habe ich schon sehr hoch dosiert und absolut keine Wirkung gehabt.
Promethazin und ähnliches habe ich auch schon als Bedarf (auch in Höchstdosis) bekommen, aber auch das reicht nicht zum Schlafen.
Aktuell versuche ich es mit Opipramol.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore