App im Playstore
Pfeil rechts
117

@54nnerg Hallo wie geht es Dir ? Hoffe es geht Dir besser und es klappt mit dem besser lg
@Krmrr @Krmrr

@54nnerg Hallo wie geht es Dir? Ich hoffe es klappt mit Deinem schlafen besser lg

A

QUVIVIQ 50 mg/ Daridorexant Erfahrungen

x 3

@54nnerg Hallo Ich frage am Mittwoch meinen Psychater ob man Quiviviq mit Lunivia kombinieren kann lg

@54nnerg Du Könntest Lunivia mit Vivinox sleep in Stark zur Nacht kombinieren lg

@54nnerg Hallo ich wünsche Dir vom ganzen Herzen das es Dir besser geht lg

@Sindy47 danke, das ist lieb. Mir geht es ja schon etwas besser, das Escitaolpram wirkt nun und Einschlafen geht besser. Nur Durchschlafen klappt noch nicht. Vivinox kannte ich noch nicht, ich habe es mal online bestellt.

@54nnerg gerngeschehen .Wieviel mg Lunivia hast Du denn zuhause? Lg

@Sindy47 3mg, aber nur noch 3 Tabletten

letzte Nacht habe ich mal Quviviq 50mg mit Lunivia 3mg kombiniert, ich habe fast gar nicht schlafen können. Die meiste Zeit vor mich hingedöst.

@Fanti77 Hallo hast Du schon mal Doxepin probiert lg

@54nnerg Hallo wie geht es Sir Heute .lg

@Acanthurus Hallo danke schön lg
@Sindy77

@54nnerg Hall
@Sindy47
@Sindy47
@Sindy77

@54nnerg Hallo möchtest Du noch die lunivia haben . Wie klappt es jetzt mit Deinem Schlafen lg.Das waren doch 3mg ? Lg

@54nnerg Hast Du inzwischen schon mal Vivinox probiert lg

@Sindy77 ich hoffe es geht Dir Besser.lg

@Kapstadt2008 Hallo das Quiviviq hilft an und für sich nur den jenigen deren Schlafstörungen Orexinbedingt sind.Bleibe am besten bei lunivia lg
Sponsor-Mitgliedschaft

@54nnerg DDu Ich musste mich neu anmelden aber Du weißt ja wer ich bin lg
@Sindy77

@Sindy Vivinox ist noch unterwegs, kommt vielleicht heute. Die Kombination Quviviq und Lunivia war keine gute Idee, ich glaube die haben sich gegenseitig die Wirkung aufgehoben. Lunivia wirkt bei mir kaum, du brauchst mir nichts schicken. Letzte Nacht auch kaum geschlafen, dementsprechend tobt heute mein Tinnitus.

@54nnerg Das tut mir leid das dein Tinnitus tobt. Dann probiere es lieber mit Vivinox und Lunivia zusammen aus habe ich von Donnerstag auf Freitag versucht hat gut geklappt.lg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore