Ich habe es eingenommen und gemerkt es macht einfach nur müde. Also tagsüber würde ich das nicht nehmen. Und gelesen habe ich auch darüber, dass es eigentlich für Menschen gedacht ist die an shizophrenie oder Bipolaren störungen leiden. Da finde ich es schwachsinn , dass der arzt mir sowas mit gibt okay es ist eine sehr niedrige dosis aber ich leide an einer Angststörung und wollte was für Tagsüber um ruhig zu werden und nicht um direkt schlafen zu gehen. Ich verstehe nicht warum die Psychiater das nicht verstehen. Jedesmal wird mir etwas mit gegeben was mich extrem müde macht. Pimpamperon,Promethazin und jetzt Quetiapin. Keines hat meine Unruhe im Kopf gedämpft oder meinen Körper ruhig gestellt. Es macht einfach nur sehr müde und man denkt aber immernoch an schlimmes bis man irgendwann einschläft. Also diese dinger machen Tagsüber auchnoch Depressiv weil man dann müde ist. Ich glaube ich gebe die Hoffnung was Medikamente angeht langsam auf. Habe 3 AD Probiert keines hat geholfen, und kein Beruhigungsmittel hilft, außer Tavor usw.
Gibt es keine speziell für Angstzustände hergestellte Medikamente die nicht süchtig machen?
Pimpamperon,Quetiapin sind Neuroleptika die nichtmal speziell für Angstzustände hergestellt sind. Da steht sogar dass es keine gute Wahl ist um Angstzustände zu behandeln. Aber hauptsache der Psychiater gibt mir sowas mit. Ich check nichtsmehr. Werde auf jedenfall nichtmehr einfach so mal etwas einnehmen. Bin doch kein Versuchskanninchen. Will doch einfach nur etwas Angstlösendes was meinen Körper und Kopf zur ruhe stellt und nicht extrem müde macht. Bin irgendwie genervt.
26.12.2023 15:42 •
x 2 #5