Ich brauche bitte dringend eure Hilfe ich bin vorgestern zum Arzt weil ich seit etwa 2 Wochen das Gefühl hab ich kann nicht richtig atmen.. Oder wenn ich esse hab ich auch das Gefühl mir steckt das Essen im Hals..ich hab auch deshalb schon3-4 panikattacken hinter mir und dachte ich hab was bei der Lunge..deshalb bin ich auch zum Arzt und hab ihm alles erklärt. Er sagte alles okay..hat mich vorne und hinten lang abgehört und gesagt es wär alles in Ordnung und das ist die Psyche.und hat mir psychopax tropfen verschrieben.. Ich muss euch sagen das ich in 3 Wochen heirate und vorgestern nach dem Arzt nach Bosnien gefahren bin mit meinem Verlobten.. Wir kommen ursprünglich von Bosnien.eigentlich wollt ich jetzt in dieser Woche mein Kleid kaufen und alles..aber ich bin nicht fähig dazu..sobald wir in die Stadt fahren denk ich schon wieder ich kann nicht atmen..jetzt zum Beispiel denk ich es ist was in meinem Hals.. Ich dreh schon wieder durch..ich glaub ich kann das heute mit dem Kleid wieder vergessen..habt ihr Erfahrungen mit dem Psychopax Tropfen? Wird es dann besser wenn ich ein paar davon nehme? Das ich entspannt bin und wieder atmen kann ? Bitte schreibt mir eure Erfahrungen..ich will sooo gern jetzt einfach in die Stadt und das Kleid kaufen und endlich mal entspannt sein...
10.08.2016 14:35 • • 13.08.2016 #1