Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 58 Jahre alt und kann aufgrund fehlgeschlagener Operationen (Fehldiagnosen)mit unbekannter Nervenverletzung seit 3 Jahren nicht mehr sitzen. Ich habe starke Schmerzen und habe in dieser Zeit ein Trauma und eine Angststörung entwickelt.
Das ist jetzt die Kurzfassung
Ich habe jetzt einen sehr netten Schmerztherapeuten der wirklich versucht mir zu helfen.
Leider vertrage ich bis auf Opipramol keine Antidepressiva weil alle mein Restless legs syndrom extrem verstärken.
An Medikamenten habe ich bisher versucht: Tramadol, Palexia, Oxycodon und Hydromorphon. Entweder hilft es nicht oder ich habe extreme Nebenwirkungen.
Jetzt nehme ich Pregabalin, bisher 50 morgens und 75 abends. Ich soll versuchen in den nächsten 3 Wochen auf 75 3mal am Tag zu kommen.
Ich hoffe so sehr dass es hilft gegen Schmerzen und Angst. Ich habe Nebenwirkungen wie Kribbeln, ein Engegefühl in der Brust was ca 1 Stunde nach der Einnahme kommt und nach 1 Stunde wieder geht, und ich bin etwas benommen, als wäre ich nicht ganz da.
Könntet ihr mir BITTE schreiben ab welcher Dosis es bei euch geholfen hat und wie lange die Nebenwirkungen gedauert haben?
Ich brauche wirklich etwas Zuspruch, Ich kann langsam einfach nicht mehr.
Liebe Grüße
Jenna
02.02.2022 14:30 • • 11.09.2024 #1