Pfeil rechts
205

@progylein ich weiß ich hab es ja auch missbraucht und ich habe es alle 3 Tage Runterdossier mit 25 MG

25 mg alle 3 Tage ist viel zu schnell.....
Wie lange hast du es eingenommen?
Und wie kannst es im Krankenhaus überdosieren?
Wer hat dir dort mehr als 600mg verabreicht?

A


Pregabalin absetzen

x 3


Das wären ja 72 tage von 600 auf Null... In 25mg Schritten alle 3 Tage

Ich hatte 450 mg. Habe in 6 Monaten nur auf 250 geschafft. Ich bin leider nicht stabil und schaffe nicht mehr. Sollte man das in einer Klinik machen?

Ich war 9 Wochen in einer Psychosomatischen Klinik und bin dort von 300 mg bis 125 mg runter....den Rest habe ich zuhause innerhalb von ca. 9 Monaten ganz langsam abgesetzt.
Bin seit 14.07.2023 auf null....es ist also möglich.....eine Unterstützung in der Klinik schadet mit Sicherheit nicht....Versuch es weiter....es lohnt sich definitiv..

Ist zwar weniger, aber ich habe Pregabalin selbst von 150 mg täglich innerhalb von drei Wochen auf Null gebracht, ohne merkliche Probleme.

Zitat von Reconquista:
Ist zwar weniger, aber ich habe Pregabalin selbst von 150 mg täglich innerhalb von drei Wochen auf Null gebracht, ohne merkliche Probleme.

Da hattest du Glück....ich hatte extreme Entzugserscheinungen.....leider

@progylein ich habe es draußen missbraucht und in der Klinik dann abdosiert die Oberärztin ist überzeugt das es nicht zu schnell ist ich fühle mich wie ein Häufchen Elend alle 3 Tage mit 25 MG runter

@progylein und ich hab's es 10 Jahre jeden Tag genommen ohne Pause

@Kismet es ist ja auch so gewesen und ich fühle mich auch dem entsprechend

@Kismet auf jedenfalls in einer Suchtklinik

Zitat von Aaliah089:
@progylein und ich hab's es 10 Jahre jeden Tag genommen ohne Pause

Ich finde das es viel zu schnell adoptiert wurde.....wenn es dir so schlecht geht, würde ich dir raten nochmal zum Arzt zu gehen oder in eine Klinik.Lg

@progylein ich bin ja immer noch in der Klinik weil jetzt tavor und polamedon runterdosiert wird

Was soll ich darauf antworten?
Pregabalin, sogar überdosiert, Tavor und dazu noch Polamedon....das ist schon heftig und ich frage jetzt nicht nach der Dosierung .....
Da bin ich raus....tut mir leid
Rede mit deinen Ärzten in der Klinik....die kennen sich besser damit aus....
Alles gute

Zitat von progylein:
Versuch es weiter....es lohnt sich definitiv..

Was hat sich bei Dir verbessert, nachdem Pregabalin raus war?
Ich nehme es auch nicht mehr, nach gut 10 Jahren um 100-200 mg am Tag...Ich freue mich auch, dass ich es nicht mehr brauche.

@Aaliah089
wie lautet denn eigentlich deine Diagnose?
Was nimmst du noch alles an Medis, wenn stationär nun 3 nacheinander ausgeschlichen werden sollen?

Es ist leider öfter so, dass in Kliniken zu schnell runterdosiert wird.
Ich habe das auch so erlebt, das war eine Rosskur mit Tavor-absetzen.
Die sind da nicht zimperlich, weil einfach auch die Zeit fehlt.

*Wenn es einem trotz vieler Medikamente sehr schlecht geht, dann kann man sie auch weglassen. *
Der Meinung sind sie oftmals in Kliniken, denn Medikamente haben bekanntlich auch Nebenwirkungen und Wechselwirkungen.
So ein Mix ist selten hilfreich.

Zitat von KenTucky:
Was hat sich bei Dir verbessert, nachdem Pregabalin raus war? Ich nehme es auch nicht mehr, nach gut 10 Jahren um 100-200 mg am Tag...Ich freue mich ...

Hi
Ich bin definitiv nicht gesund, aber wieder ein Mensch....hab mit Pregabalin nur noch dahin-vegetiert....null Antrieb...konnte nicht klar denken...war immer benebelt und mir war noch schwindeliger....hab aber immer noch mit Schwindel durch Verspannungen zu tun....damals wusste ich nicht mehr was von den Medikamenten als Nebenwirkungen kam oder von meiner Angststörung.....ohne Pregabalin ist mir vieles bewusster und bin viel aktiver....Könnte natürlich alles noch besser sein, aber mit Pregabalin war es kaum mehr auszuhalten....hatte auch beim Absetzen starke Depressionen, was nach einer Zeit Gott sei Dank verging....
Sponsor-Mitgliedschaft

@progylein mir hat Pregabalin leider die Libido massiv gedrosselt. Weder Lust noch Empfinden war
Geholfen hat es mir *einst* aber mal sehr gut, was besonders die starke innere Unruhe bestraf. (das sind ja meist Ängste)
So war es für mich dann ein angenehmer Effekt nach dem Absetzen, da ich ein anderes Medi dafür ursächlich in Verdacht hatte, nämlich mein AD.
Das Absetzen ging aber wirklich relativ problemlos. Es ging mir aber einfach auch besser und brauchte es wohl auch nicht mehr.

Zitat von KenTucky:
@progylein mir hat Pregabalin leider die Libido massiv gedrosselt. Weder Lust noch Empfinden war Geholfen hat es mir *einst* ...

Ja, das mit der Lidido war bei mir auch so....geholfen hat mir Pregabalin allerdings nie....es hat mich regelrecht erschlagen so viele Tabletten einzunehmen....waren ja ursprünglich mal 400 mg auf den Tag verteilt.....hatte auch immer ein ungutes Gefühl und wollte nur weg von dem Zeug.

@KenTucky generierte Angststörung und hab früher Dro. konsumiert wie auch Tabletten und die halfen mir ja aber ich wollte selbst alles absetzten weil ich nicht mehr abhängig sein möchte danke für deine Antwort aber die Zeit gibt es hier in dieser Klinik schon

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf