App im Playstore
Pfeil rechts
207

@Juliehb Ist sicher am besten wenn du auf der Reha dabei begleitet wirst.

@Elisabeth0705 die wollten mich Eigtl erst haben nach dem Absetzen also weiß ich nicht, ob die was machen werden dort

A

Pregabalin absetzen

x 3

@Elisabeth0705 habe ich schon durch. Danke. Die Stabilität ist mein größtes Problem. Nicht mal Psychiater weißt weiter. Im KKH auch nicht. In der Tagesklinik sagten sie, wir wissen echt nicht was Sie haben...

Ich nehme seit 2010 Citalopram und bin absolut zufrieden. Es wirkt ausgleichend. Habe ein kPTBS als Grunderkrankung und einige Folgestörung.
Egal was man macht, man muss bei allem Geduld haben. Es gibt keine schnelle Lösung.

@Juliehb Komisch, dabei könnten sie ja gerade gut helfen! Da sollten doch passende Ärzte dort sein!

@Bosnian Die wissen in der Tagesklinik nicht was du hast? Wenn sie nicht wissen wie sie dir helfen sollen, okay, aber dass sie nicht wissen was du hast?

@Elisabeth0705 ohne Scherz. Das war letztes Jahr.

@Bosnian Das heißt du hast keine Diagnose?

@Elisabeth0705 schwere Depressionen, ptbs, Angst
Die Ärzte wußten nicht welche Medikamente ich noch einnehmen sollte. Hatte viele durch. Und ich war 3 Monate in der Tagesklinik. Die mussten es immer wieder verlängern, weil ich Katastrophe war.. Usw usw

Hast du denn eine Trauma Therapie beim Psychologen gemacht? Das ist in der Regel die Ursache für die Angststörung und die Depression einfach die Erschöpfung. Es gibt aber immer häufiger eine Schieflage der Botenstoffe im Gehirn, sodass ein SSRI lebenslang genommen wird. Low Dose. Es ist dann, wie eine körperliche Erkrankung.

@Bosnian Du warst keine Katastrophe! Ich weiss das klingt jetzt nach Haarspalterei, aber sag sowas nicht über dich! Versuche eine neutrale Beschreibung zu finden️Und vielleicht kannst du dich Milimeterweise deiner Angst stellen? Und ich sag das überhaupt nicht leichtfertig

Zitat von Elisabeth0705:
neutrale Beschreibung zu finden

Du hast auch Achtsamkeitstraining gemacht?

@Dunkelbunte Ja Und mir ist es auch oft genug auf den Keks gegangen, aber ich glaube es ist wirklich was dran. Über sich selbst freundlich oder zumindest neutral reden.

@Elisabeth0705 danke schön

Zitat von Elisabeth0705:
Über sich selbst freundlich oder zumindest neutral reden.

Und auch weniger rein zu interpretieren was andere über einen denken. Denn eigentlich urteilt man auch dann über sich selbst. Thema Projektionsfläche...

@Bosnian

Hast du ein Problem mit mir?

Bei mir ist fast dasselbe wie bei @Bosnian .
4 Monate stationär und nicht besser, jetzt tagesklinik aber die sagen die können mir nicht helfen in der tagesklinik sind nur super leichte Fälle. In berlin sind die Kliniken katastrophal
Sponsor-Mitgliedschaft

@Dunkelbunte hmm nee. Warum, wie kommst du darauf?

@Kismet hatte mir schon bei dir gedacht. Was hast du? Auch so depression und ungeklärte Angst?

Zitat von Bosnian:
@Dunkelbunte hmm nee. Warum, wie kommst du

Warum antwortest du dann nicht auf meine Posts und Fragen? Ist ja kein Muss, aber ich weiß gerne, wenn ich für Nüsse tippe.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore