POSITIVE VERÄNDERUNG 3. WOCHE
weniger Müde, panische/negative Gedanken weniger, mehr Antrieb, Ängste etwas weniger (anfangs fast Panikattacken), kein Schwäche gefühl mehr, keine Kreislauf Beschwerden mehr, sehr selten noch Schwindel, nervöse Unruhe zu 95% weg, nicht mehr schreckhaft, kaum noch gereizt/aggressiv, kann mich über kleine Dinge wieder freuen, bessere Konzentration, nutze den Tag schon besser aus (vor 2 Wochen : wie überstehe ich bloß den Tag! ), mache schon kleine Zukunftspläne
NOCH NEGATIVES:
in der Früh Anlaufschwierigkeiten (wohl durch Mirtazapin 15mg abends), brauche dadurch lange um in die Gänge zu kommen, immer noch leichte Grübelgedanken, muss mich noch öfters ablenken und Beschäftigung suchen, öfters noch diffuse Ängste zwischen durch, trotz Antriebs öfters lustlos (in der Früh und Abends), brauche leider immer noch Mirtazapin zum Schlafen und abschalten am Abend, merke noch immer wie mich stressige Situationen belasten (z. B. Grill fest im Hof am Abend, viele Leute und Kinder, lautes Geschrei. ) da muss ich mich notfalls kurz zurück ziehen zum entspannen, manchmal leicht angespannt, appetitlos.
Manchmal hilft aufschreiben oder Tagebuch führen um einen Fortschritt zu sehen, ich merke nach 24 Tagen selbst noch wenig, erst seit ich pos aufgeschrieben hab, merk ich, dass sich wohl doch bisschen was ändert. Interessiert mich ob/was ihr hoffentlich positives oder noch negatives Berichten könnt, lg
28.08.2023 14:31 • • 06.09.2023 x 2 #1