Kurz zu mir: ich hab' die letzten 2 Jahre Valdoxan genommen, was ich mit so gut wie keinen Nebenwirkungen vertragen habe. Nur leider hatte ich davon heftige Albträume und bin jede Nacht mehrfach wach geworden.
Mein Psychiater (verschrieben wurde es mir damals in der Tagesklinik) wollte, dass ich es absetze, da er sehr wenig davon hält, und ich von 400 Patienten bei ihm der einzige bin, der noch Valdoxan genommen hat.
Nun geht's mir seitdem ziemlich miserabel, meine Ängste sind wieder sehr präsent, eigentlich den ganzen Tag.
Und obwohl ich schon sehr unruhig bin, meinte er, Wellbutrin Rx wäre eine Möglichkeit, die ich unbedingt versuchen sollte.
Unter anderem deswegen, weil ich in den vergangenen Jahren auf andere Medikamente (Citalopram, Deanxit, Trittico, Ixel, Mutan, Seroquel, Truxal) sehr empfindlich reagiert habe, viele Nebenwirkungen, wenig bis keine Wirkung.
Da zu meiner Angststörung eine RIESIGE Angst vor Medikamenteneinnahme gehört (kennen sicher viele), habe ich gehofft, dass hier vielleicht ein paar positive Erfahrungen zu Wellbutrin berichtet werden. Vor allem im Zusammenhang mit Angststörung (und zusammenhängender Depression).
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig eure Erfahrungen schildert.
26.05.2016 12:14 • • 05.06.2017 #1