kurze Story:
seit ca. 25 Jahren GAS u Panikattacken (die letzten 6 Jahre hatte ich keine Panikattacken und Angstzustände).
Seit über 10 Jahre nehme ich Paroxetin 35mg (1 x 30mg, 1/2 x10mg in der Früh) und abends Trazodon 100mg mit einem Krümel Zoldem zum schlafen.
Vor ca. 2 Monaten hatte ich eine Operation und seitdem gehts eher bergab, starke Angst und Panikzustände.
Nun hat mir mein Doc geraten, Paroxetin auf 40mg zu erhöhen und Trazodon 25mg in der Früh und 25mg zu Mittag hinzuzufügen.
Es wurde auch ein wenig besser, jedoch habe ich immer noch starke Einschränkungen, traue mich nicht mit dem Auto weit weg zu fahren und eben die üblichen Symptome.
Als klassisches Notfallmedikament habe ich immer Alrazolam 0,5mg dabei, das benutze ich seit ca. 2 Wochen 1-2 pro Woche wenn es gar nicht geht.
Nun meinte mein Doc, dass ich Deanxit zusätzlich einnnehmen könne, wenn das nicht so will, auch Atarax.
Für mich irgendwie nicht vorstellbar, da Deanxit und Paroxetin ja normalerweise nicht zusammen gegeben werden, oder befindet sich hier jemand der Paroxetin und Deanxit zusammen einnnimmt?
Aus der Natur nehme ich täglich ca. 5 Gramm Baldrian Trockenextrakt, Lasea Weichkapeln, Passionsblumen Tee und Hopfen.
12.01.2024 19:35 • • 13.01.2024 #1