Hallo ihr Lieben, ich hoffe das Ihr mir helfen koennt da ich meine Neurologin heute nicht erreiche und jetzt das Wochenende vor der Tür steht...Ich nehme seit drei Tagen Paroxetin ein, heute habe ich sie eigenhändig abgesetzt, denn die letzten Tage waren der totale Horror:-( Mir war kotzübel, vllige Appetitlosigkeit, ich hatte eine ganz starke innere Unruhe und war super zappelig, gleichzeit aber total müde, hatte Schwindel und war voellig neben mir, konnte auch so nicht arbeiten gehen und hab mich krankschreiben lassen.. Und das waren gerade mal 10 mg ! Heute konnte ich mich einfach nicht überwinden diesen schei. wieder einzunehmen und hab sie abgesetzt, hatte zu sehr angst das es mir wieder so dreckig geht... Nun frage ich mich ob das ganz normale Nebenwirkungen waren oder ich das Medikament einfach nicht vertragen habe..laut Neurologin nur etwas Kopfschmerzen und Übelkeit, haha das ich nicht lache...
Gibt es denn ein etwas leichteres AD dieses hier ist mir viel zu heftig:-(( Danke um Antworten!
Gibt es denn ein etwas leichteres AD dieses hier ist mir viel zu heftig:-(( Danke um Antworten!
27.09.2013 11:34 • • 29.09.2013 #1
3 Antworten ↓