bin der neue hier im Forum
Kurz zu meiner Geschichte:
Ende Dezember 15 kam ich mit Herzrasen und hohem Blutdruck per Rettungswagen ins Krankenhaus. Seitdem habe ich einen Ärztemarathon hinter mir, der darin endete, das ich Ende Januar, nochmals im Krankenhaus war, wieder Herzrasen.
Gegen den hohen Blutdruck bekam ich einen Betablocker und eine weitere Tablette. Diese nehme ich nun seit Dezember.
Seit meinem ersten Krankenhausaufenthalt bin ich auch krankgeschrieben und eben nur daheim. Am Anfang dachte ich, das ich etwas mitm Herz habe und habe mich deshalb exrtrems geschont. Seitdem habe ich Probleme das Haus zu verlassen, sei es für Arztbesuche oder eben um einkaufen zu gehen oder ähnliches......Körperlich wurde bei mir nichts gefunden. Also ab zu nem Psychologen, der mir - nach mehrmaliger Sitzung und ein paar weiteren Panikattacken (die aber nicht im Krankenhaus endeten, da ich ja wusste es ist ne PA) - das Medikament Paroxetin ans Herz legte. Darüber werde ich in diesem Thread berichten, wie es mir damit ergeht, Tag für Tag.
Symptome momentan:
Lustlosigkeit, Angst raus zu gehen, Neben sich stehen, Dieses Gefühl das alles nicht real ist, Gefühl in Ohnmacht zu fallen jeden moment, Kopfschmerzen, teilweise Sehprobleme, teilweise Panikattacken, Schlafprobleme, hoher Blutdruck
Verordnete Medikation:
Lercanidipin 10mg 1-0-0
Metoprololsuccinat 47,5mg 1-0-1
L-Thyrox 88mcg 1-0-0
Cetirizin 1-0-0
PAROXETIN 10mg 1-0-0
24.02.16 Erster Tag der Einnahme Paroxetin:
Nehme die morgendliche Medikation meistens um 06:30 Uhr. Um circa 07:30 bin ich mit starken Bauchschmerzen aufgewacht und hatte extremen Durchfall. Der blieb auch den kompletten Tag über bestehen. Soll wohl eine normale Nebenwirkung sein....Übelkeit kam im Laufe des Tages noch dazu... Angst und Panik ist unberpührt, ist eben ein Langzeitmedikament. Schlafen ging nur sehr schwer Abends, lag lange wach und hatte vermehrt Ängste, welche vor der Einnahme im Bett noch nicht da waren....
25.02.2016 14:36 • • 01.01.2017 #1