App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von Bahari:
Hallo Angela, ja das kenn ich..nimmst du zur Zeit Paroxetin?VG Bahari

Nein in der vierten Woche nicht mehr...warum?kann das auch ein absetzsymtom sein?

Zitat von Julie80:
Ich hab dich lieb. Und denk an dich. Du bist stark Du schaffst das 3

Vielen dank für deine Worte
Aber heute Morgen ist so schlimm,so schlimm war es schon lange nicht mehr...

Mist....und ich hab gestern noch meine Tage bekommen und hab so schlimme Schmerzen..
Heute ist einfach alles zu viel

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Angela89:
Ich hab wieder so krass hyperventiliert das ich heute Muskelkrämpfe bzw Schmerzen habe.

Ich verkrampfe oft wenn ich unter Stress stehe. Vom hyperventilieren hatte ich noch keine Muskelkrämpfe.

@NIEaufgeben

Geht es dir schon etwas besser?

Zitat von petrus57:
Ich verkrampfe oft wenn ich unter Stress stehe. Vom hyperventilieren hatte ich noch keine Muskelkrämpfe.@NIEaufgeben Geht es dir schon etwas besser?

Ja,etwas besser ist es...aber noch lange nicht gut...
Ein echt beschissener Morgen....

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,etwas besser ist es...aber noch lange nicht gut...

Und etwas besser?

Zitat von petrus57:
Und etwas besser?

danke

Ihr beide seid soooo lieb .... ich hoffe euch geht es besser 3

Zitat von Julie80:
Ihr beide seid soooo lieb .... ich hoffe euch geht es besser 3

Wie geht es denn dir meine süsse?
Du bist in letzter Zeit so ruhig
Alles klar bei dir?

Guten morgen ihr lieben, ich hoffe ihr habt alle einigermaßen schlafen können.ich nicht so gut aber das lag auch mit daran das ich erst um halb elf Zuhause war von der Arbeit und die Gedanken noch lange gekreist sind. Ich weis ich frage viel aber mich interessiert es einfach wie es euch mit manchen Dingen oder Symptomen geht und wie ihr damit umgeht.das ist mir wirklich eine Hilfe. Wenn es nervt bitte Bescheid sagen.
Wie könnt ihr für euch am besten die Grenze bzw den Unterschied ziehen ob es echte Symptome sind oder psychisch verursachte Symptome?ich weis das alle echt sind aber ich versuche irgendeine Methode zu finden das zu unterscheiden. Ich hoffe ihr versteht mich . Und wie gesagt wenn es nervt...bitte sagen

Guten Morgen an alle
Die Nacht war gut aber kurz,bin wie immer viel zu früh wach geworden....

Hier regnet es ein wenig,es ist dunkel und grau...
Ich hoffe im Laufe des Tages wird es besser...

Die Angst ist sehr Present,aber zum Glück nicht so stark wie gestern..

Liebe @Angela89 ich wünsche dir trotz allem einen schönen Tag

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Moin @all

Bei mir war die Nacht auch ganz gut. Habe heute sogar wieder bis kurz vor 7 geschlafen. Aber da setzte dann die Angst komprimiert ein. Konnte es mir gerade noch so verkneifen wieder eine halbe Tavor nachzulegen. Jetzt nervt wieder mein hoher Blutdruck von 170.

Allen einen schönen Dienstag

Zitat von petrus57:
Moin @allbei mir war die Nacht auch ganz gut. Habe heute sogar wieder bis kurz vor 7 geschlafen. Aber da setzte dann die Angst komprimiert ein. Konnte es mir gerade noch so verkneifen wieder eine halbe Tavor nachzulegen. Jetzt nervt wieder mein hoher Blutdruck von 170.Allen einen schönen Dienstag

Ab und an wenn ich dich so höre,nehme ich das BD messgerät und Messe meinen BD...das letzte mal war vor vielen Monaten...

Vorhin 176 zu 101

Hahahahha
Ich weis schon wieso ich nie Messe,denn solange es mit dabei gut geht ist ja alles OK...

Also mach dir keine sorgen und lege das Messgerät weg..

Zitat von NIEaufgeben:
Also mach dir keine sorgen und lege das Messgerät weg..

Danke. Habe ich schon gemacht. Aber ich fange schon wieder an zu viel zu messen. Da ist es ja ein Wunder, dass der so hoch ist.

Nimmst du gar keine Tabletten gegen zu hohen Blutdruck?

Zitat von petrus57:
Danke. Habe ich schon gemacht. Aber ich fange schon wieder an zu viel zu messen. Da ist es ja ein Wunder, dass der so hoch ist. Nimmst du gar keine Tabletten gegen zu hohen Blutdruck?

Nein ich nehme nichts,bei mir ist er nur unter Angst so hoch,deshalb Messe ich morgens nie denn da weis ich das er hoch ist...

Tagsüber oder einfach mal so wenn es mir gut geht ist er immer so bei
135 zu 85....
Und laut Ärzten ist das vollkommen ok.....

Zitat von NIEaufgeben:
Nein ich nehme nichts,bei mir ist er nur unter Angst so hoch,deshalb Messe ich morgens nie denn da weis ich das er hoch ist...

Tagsüber oder einfach mal so wenn es mir gut geht ist er immer so bei
135 zu 85....
Und laut Ärzten ist das vollkommen ok.....

Bei mir ist es ja genauso. Habe auch die gleichen Werte wie du.

Uns verbindet eben eine ganze Menge.

Zitat von NIEaufgeben:
Wie geht es denn dir meine süsse?Du bist in letzter Zeit so ruhigAlles klar bei dir?

Ja danke mir geht es wieder gut.
War erkältet und danach Blasenentzündung. Aber war wohl eine verschleppte. Bin immer noch bei meiner Freundin und bin viel
Unterwegs 3 hoffe Dir geht es besser

Knutschi

Hallo,
Ich wollte auch noch mal von mir hören lassen.
Stelle gerade auf trimipramin um, morgens immer noch starke Unruhe, keinen meinen Atem und Körper nicht fühlen und mein Brustkorb ist total verspannt.

Ich hoffe das endlich mal besser wird
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sunny2808:
Hallo, Ich wollte auch noch mal von mir hören lassen.Stelle gerade auf trimipramin um, morgens immer noch starke Unruhe, keinen meinen Atem und Körper nicht fühlen und mein Brustkorb ist total verspannt.Ich hoffe das endlich mal besser wird

Hey Duuuuu

Vielleicht kommt das vom Rücken ? Hatte ich auch. Vielleicht mal zum
Orthopäden gehen ? Liebe Grüße

Zitat von Julie80:
Hey DuuuuuVielleicht kommt das vom Rücken ? Hatte ich auch. Vielleicht mal zumOrthopäden gehen ? Liebe Grüße

Ach da war ich schon.
Ich war gestern zur osteopathi
Ich bin so genervt von mir selber
Jeden Tag tut woanders was weh.

Zitat von Sunny2808:
Ach da war ich schon.Ich war gestern zur osteopathi Ich bin so genervt von mir selberJeden Tag tut woanders was weh.

Sei nicht so hart zu dir alles gut. Das ist normal !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore