App im Playstore
Pfeil rechts
20597

In etwa. Mirtazapin ist ein tetrazyklisches AD.

Zitat von petrus57:
In etwa. Mirtazapin ist ein tetrazyklisches AD.

Ok aber du meinst es würde Sinn machen das zu versuchen? Macht das auch Appetit?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Versuchen kannst du es ja. Das mit dem Appetit ist beim Trimipramin wohl weniger ausgeprägt als beim Mirza.

Guten Morgen
Die Nacht war nicht die beste,viel zu kurz und unruhig...
Seit 05.30uhr wach....

Das Wetter ist toll,die Sonne scheint und es wird wieder warm....

Ich hoffe heute wird besser als gestern,gestern war ein echt schlechter Tag und ich hab es den ganzen Tag nicht geschafft aus dem Strudel zu kommen....

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag

Zitat von NIEaufgeben:
Guten MorgenDie Nacht war nicht die beste,viel zu kurz und unruhig...Seit 05.30uhr wach....Das Wetter ist toll,die Sonne scheint und es wird wieder warm....Ich hoffe heute wird besser als gestern,gestern war ein echt schlechter Tag und ich hab es den ganzen Tag nicht geschafft aus dem Strudel zu kommen....Ich wünsche allen einen schönen Dienstag

Guten Morgen,
Bei mir war auch nicht so gut.

Moin @all

Die Nacht war trotz Alpträume ganz gut. Bin öfters davon wach geworden ober jedesmal ging der Alptraum dann ansatzlos weiter. Dafür habe ich aber bist kurz vor 6 geschlafen. Hatte heute meine Tabletten auch schon gegen vier Uhr genommen.

Als ich heute von meinen Balkon blickte überkam mir kurz wieder einer meiner Zwangsgedanken. Muss aufpassen das ich mich nicht wieder darin verliere. Bin zufrieden das ich davon lange verschont blieb. Schon erstaunlich was eine falsche Medikation für Auswirkungen haben kann. Ich kam ja damals schon als Getriebener in die Klinik und dann gab man mir noch Medikamente die das noch mehr anheizten. Die Krönung war ja dann der Arztbrief, nach dem ich ja als stabil entlassen wurde.

Ich hoffe ja, dass der Sommer nun seine letzten Zuckungen macht. Gestern war es ja so schlimm, da dachte ich wieder, dass ich bestimmt den Löffel abgebe. Ich habe so dermaßen geschwitzt, da hätte man denken können, dass ich gerade aus der Dusche komme. Und der BD war den ganzen Tag im Keller.

Mal sehen was uns der heutige Tag so bringt.

Allen einen schönen Dienstag.

@Sunny2808 Was macht der Entzug? Kopfschmerzen schon besser?

Lieber @petrus57 hast du schon etwas von deinem Hausarzt gehört?
Gibt's Neuigkeiten?

Bei dir hört es sich aber auch nicht gerade toll an

Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 hast du schon etwas von deinem Hausarzt gehört?
Gibt's Neuigkeiten?

Ja, er stellt mir ein Rezept aus. Wird aber wohl ein Privatrezept sein. In den 80ern kosteten diese Tabletten um die 2-5 DM. Nach der Gesundheitsreform kosteten die dann ein Vielfaches. Heute sind das um die 15 Euro.

Zitat von NIEaufgeben:
Bei dir hört es sich aber auch nicht gerade toll an

Auf jeden Fall besser als gestern. Aber so richtig gut wird es uns wohl nie gehen.

Zitat von petrus57:
Ja, er stellt mir ein Rezept aus. Wird aber wohl ein Privatrezept sein. In den 80ern kosteten diese Tabletten um die 2-5 DM. Nach der Gesundheitsreform kosteten die dann ein Vielfaches. Heute sind das um die 15 Euro. Auf jeden Fall besser als gestern. Aber so richtig gut wird es uns wohl nie gehen.

Dann sind die Tabletten bei euch sogar teurer als hier bei uns...
Hier in der Schweiz kosten die 7 Franken 20
Und in Italien 7 Euro wenn man sie selber bezahlen muss....

Aber das wichtige ist das du die Tabletten bekommst..

Ja,gestern war auch für mich ein Mist Tag...

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war trotz Alpträume ganz gut. Bin öfters davon wach geworden ober jedesmal ging der Alptraum dann ansatzlos weiter. Dafür habe ich aber bist kurz vor 6 geschlafen. Hatte heute meine Tabletten auch schon gegen vier Uhr genommen. Als ich heute von meinen Balkon blickte überkam mir kurz wieder einer meiner Zwangsgedanken. Muss aufpassen das ich mich nicht wieder darin verliere. Bin zufrieden das ich davon lange verschont blieb. Schon erstaunlich was eine falsche Medikation für Auswirkungen haben kann. Ich kam ja damals schon als Getriebener in die Klinik und dann gab man mir noch Medikamente die das noch mehr anheizten. Die Krönung war ja dann der Arztbrief, nach dem ich ja als stabil entlassen wurde. Ich hoffe ja, dass der Sommer nun seine letzten Zuckungen macht. Gestern war es ja so schlimm, da dachte ich wieder, dass ich bestimmt den Löffel abgebe. Ich habe so dermaßen geschwitzt, da hätte man denken können, dass ich gerade aus der Dusche komme. Und der BD war den ganzen Tag im Keller. Mal sehen was uns der heutige Tag so bringt.Allen einen schönen Dienstag.@Sunny2808 Was macht der Entzug? Kopfschmerzen schon besser?

Ja Kopfschmerzen habe ich gerade keine.
Aber ich bin sehr zitterig, nervös und angespannt.

Ich weiß das das vom reduzieren kommt,
Dennoch ist es schwer

Huhu ich hab super geschlafen mir geht es ganz gut... hatte mich mit mein nochmann getroffen und er war soo ekelhaft das ich nur noch gedacht habe ... weg mit Schafen. Es bestätigt leider das ich alles richtig gemacht habe auch wenn es traurig ist. Ich musste ihn nur kurz was geben mehr nicht. Wetter ist auch hier in Hamburg Bombe

Boah ich hab wieder mit Unwirklichkeit zu tun

Zitat von Sunny2808:
Boah ich hab wieder mit Unwirklichkeit zu tun

Ich hatte das mal für Monate. Das vergeht auch wieder.

Zitat von petrus57:
Ich hatte das mal für Monate. Das vergeht auch wieder.

Das ist ekelhaft

Zitat von Sunny2808:
Das ist ekelhaft

Mir kam es immer vor als wäre ich im falschen Film. Sogar meine Frau kam mir fremd vor. Das war schon ganz schön spooky.

Ich kann meinen Körper nicht fühlen

Zitat von Sunny2808:
Ich kann meinen Körper nicht fühlen

Ich hatte das mal kurz im rechten Arm. Es war als würde der gar nicht zu mir gehören.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Ich hatte das mal kurz im rechten Arm. Es war als würde der gar nicht zu mir gehören.

Ja sowas

Morgen ruft meine Neurologin an....
Was soll ich sagen welches medi ich möchte?

Zitat von Sunny2808:
Morgen ruft meine Neurologin an....Was soll ich sagen welches medi ich möchte?

Das kann dir hier doch niemand sagen...

Das könnt nur ihr zwei zusammen herausfinden...

Jeder von uns reagiert anders auf medis...

Ich könnte zum Beispiel nie das Mirtazapin nehmen...

Und der Petrus nicht das Olanzapin

Und du vielleicht nicht ein anderes...

Wir hier können sie kein medi vorschlagen...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore