App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von NIEaufgeben:
Kennt ihr das auchSolche Tage wo jedes Symptom jeder schmerz und einfach alles gleich bedrohlich und tödlich ist?Heilige Kuh,heute geht es mir so....Das ist echt nicht schön

Ja kenne ich auch

Zitat von petrus57:
Die SNRI ja. Aber bei denen kommt es auch wie bei den SSrI auf die Dosierung an. Als ich damals Citalopram nahm ging es mir mit 20 mg sehr gut. Bin dann auf 30 hoch. Bekam damit eine totale Unruhe. Wieder auf 20 runter, alles ok. Bei mir wechselt das immer. Morgens ist meist immer alles bedrohlich, abends dann nicht mehr.

Nimmst du kein AD mehr?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Sunny2808:
Nimmst du kein AD mehr?

Nehme nur noch Mirtazapin.

Zitat von petrus57:
Nehme nur noch Mirtazapin.

Das habe ich ja für abends, trotzdem wache ich mit Unruhe auf

Zitat von Sunny2808:
Das habe ich ja für abends, trotzdem wache ich mit Unruhe auf

Könnte auch von den Mirtazapin kommen.

Zitat von petrus57:
Könnte auch von den Mirtazapin kommen.

Aber das soll ruhig machen

Zitat von Sunny2808:
Aber das soll ruhig machen

Vielleicht nur so lange bis die Wirkung nachlässt.

Zitat von petrus57:

Hm....also könnte das auch noch sein?

Zitat von petrus57:

Das dann auch noch wechseln?

Zitat von Sunny2808:
Das dann auch noch wechseln?

Wenn ich dich wäre,würde ich einen Termin mit deinem Arzt machen und nochmals ganz genau über deine medikation sprechen....
Und schauen ob vielleicht doch etwas daran nicht das richtige für dich ist...

Du brauchst Geduld
Aber du schaffst das ganz sicher....

Zitat von NIEaufgeben:
Wenn ich dich wäre,würde ich einen Termin mit deinem Arzt machen und nochmals ganz genau über deine medikation sprechen....Und schauen ob vielleicht doch etwas daran nicht das richtige für dich ist...Du brauchst Geduld Aber du schaffst das ganz sicher....

Anfangs hab ich mirta sehr gut vertrag, ich war ruhig und entspannt angenehm müde...

Aber jetzt bin ich schon beim aufstehen nervös.

Am 30.09 hab ich wieder einen termin

Gibt es denn dann etwas was die entzugssymptome deckeln würde?

Zitat von Sunny2808:
Anfangs hab ich mirta sehr gut vertrag, ich war ruhig und entspannt angenehm müde...

Aber jetzt bin ich schon beim aufstehen nervös.

In höheren Dosen wirkt Mirta ja anregend. Vielleicht mit der Dosis runter gehen?

Zitat von Sunny2808:
Anfangs hab ich mirta sehr gut vertrag, ich war ruhig und entspannt angenehm müde...Aber jetzt bin ich schon beim aufstehen nervös.

Besprich es nochmals mit deinem Arzt und bringe ihm paar Vorschläge

Ich würde ihn mal nach dem Quetiapin fragen das macht sehr ruhig...du kannst es als dauermedikation nehmen oder auch nur bei Bedarf..

Ich habe etwa 1 Jahr lang 25mg davon genommen und es hatt sehr gut geholfen....
Danach hatte ich es abgesetzt da es mir gut genug ging....
Aber ich habe es auch heute nach über einem Jahr noch hier zuhause für den Fall das ich es mal benötige

Zitat von NIEaufgeben:
Besprich es nochmals mit deinem Arzt und bringe ihm paar VorschlägeIch würde ihn mal nach dem Quetiapin fragen das macht sehr ruhig...du kannst es als dauermedikation nehmen oder auch nur bei Bedarf..Ich habe etwa 1 Jahr lang 25mg davon genommen und es hatt sehr gut geholfen....Danach hatte ich es abgesetzt da es mir gut genug ging....Aber ich habe es auch heute nach über einem Jahr noch hier zuhause für den Fall das ich es mal benötige

Ich hab jetzt trimipramin gefunden
Ich hab Angst das wenn ich von heute auf morgen das mirta absetze das ich in den Entzug gehe.

Würde das das quetiapim das auffangen?

Zitat von Sunny2808:
Ich hab jetzt trimipramin gefunden Ich hab Angst das wenn ich von heute auf morgen das mirta absetze das ich in den Entzug gehe.Würde das das quetiapim das auffangen?

Das kann ich dir leider nichts sagen ich weis es nicht

Ich bin kein gutes Beispiel
Denn ich hab alle meine medis immer abrupt abgesetzt ohne ausschleichen....und hatte nie Probleme.,

Zitat von NIEaufgeben:
Das kann ich dir leider nichts sagen ich weis es nichtIch bin kein gutes BeispielDenn ich hab alle meine medis immer abrupt abgesetzt ohne ausschleichen....und hatte nie Probleme.,

Oh ok, ich bin schon sehr sensibel was Medikamente angeht

Zitat von Sunny2808:
Ich hab jetzt trimipramin gefunden
Ich hab Angst das wenn ich von heute auf morgen das mirta absetze das ich in den Entzug gehe.

Ich würde zum Schlafen einfach das Trimipramin gegen das Mirta tauschen. Ich würde mit 50 mg Trimipramin beginnen.

PS.
Die Hitze kotzt mich an. Blutdruck auch bloß noch bei 80/40.

Arzt meldet sich auch nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Ich würde zum Schlafen einfach das Trimipramin gegen das Mirta tauschen. Ich würde mit 50 mg Trimipramin beginnen. PS.Die Hitze kotzt mich an. Blutdruck auch bloß noch bei 80/40.Arzt meldet sich auch nicht.

Meinst du das ich dann wieder ruhiger werde?
Und das macht dann auch keinen Entzug oder?

Zitat von Sunny2808:
Meinst du das ich dann wieder ruhiger werde?

Mich hatte damals das Trimipramin bis in den Vormittag ruhig gestellt. Aber das war ja mit dem Mirtazapin anfangs auch so.

Ob du jetzt beim Wechsel Entzüge hast kann ich dir nicht sagen. Jeder Körper reagiert ja anders.

Zitat von petrus57:
Mich hatte damals das Trimipramin bis in den Vormittag ruhig gestellt. Aber das war ja mit dem Mirtazapin anfangs auch so. Ob du jetzt beim Wechsel Entzüge hast kann ich dir nicht sagen. Jeder Körper reagiert ja anders.

Ist trimipramin die selbe Gruppe wie mirta?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore