App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Ich danke euch für eure Geduld

Zitat von Sunny2808:
Ich danke euch für eure Geduld

Das ist doch selbstverständlich
Für das ist das forum doch da..

Frag den Petrus mal,wie oft er mit mir eine Engels Geduld gebraucht hatt..

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen
Und einen guten Wochenstart wünsche ich allen...

Meine Nacht war gut,ich bin zwar um kurz nach vier wach geworden mit starken Kopfschmerzen...hab dann Tabletten genommen und konnte auch wieder einschlafen bis kurz nach sechs....
Leider sind die Kopfschmerzen noch nicht besser geworden und mein unterbauch tut auch wie immer weh....

Hier scheint wie immer die Sonne und es werden 30 Grad heute...

Ich bin schon fleissig im Haushalt denn heute liegt einiges an...

Natürlich hatt auch die Angst heute Morgen nicht lange auf sich warten lassen,aber ist OK....damit komme ich klar...

Ich hoffe euch geht es gut und ihr konntet gut schlafen

Moin auch von mir.

Die Nacht ganz gut geschlafen. Heute Nacht hat sich meine Katze beim Schlafen das erste Mal richtig an mich herangekuschelt. Sonst liegt sie immer im gebührenden Abstand. Oder vielleicht war es auch umgedreht.

Hatte gestern den Fehler gemacht einen Artikel Diese 30 Warnsignale Können Ein Hinweis Auf Herzprobleme Sein zu lesen. Natürlich hatte ich auch einen Großteil der Symptome. Hier mal der link:

Trigger

https://www.doithouses.com/worldwide/diseas-ta-ge

Im Moment geht es mir nicht so dolle. Total Geräuschempfindlich, schnell genervt und eine massive körperliche Schwäche. Habe heute mal nur 0,25 mg Tavor genommen. Das macht sich wohl schon bemerkbar. Das Melperon scheint das wohl nicht zu deckeln.

Allen einen schönen Wochenstart.

Zitat von petrus57:
Moin auch von mir. Die Nacht ganz gut geschlafen. Heute Nacht hat sich meine Katze beim Schlafen das erste Mal richtig an mich herangekuschelt. Sonst liegt sie immer im gebührenden Abstand. Oder vielleicht war es auch umgedreht. Hatte gestern den Fehler gemacht einen Artikel Diese 30 Warnsignale Können Ein Hinweis Auf Herzprobleme Sein zu lesen. Natürlich hatte ich auch einen Großteil der Symptome. Hier mal der link:
Trigger

Im Moment geht es mir nicht so dolle. Total Geräuschempfindlich, schnell genervt und eine massive körperliche Schwäche. Habe heute mal nur 0,25 mg Tavor genommen. Das macht sich wohl schon bemerkbar. Das Melperon scheint das wohl nicht zu deckeln. Allen einen schönen Wochenstart.

Guten Morgen, hast du denn was bei deinem Hausarzt erreicht?

Wie geht es dir denn heute Morgen @Sunny2808 ?

Guten Morgen meine süßen. Ich hab super geschlafen und mir geht es sehr gut. Hatte mich schon mit meiner Freundin getroffen grad bin ich bisschen für mich und gleich mit der anderen Freundin treffen. Wohnung suchen wird leider sehr schwer aber naja ich hab ja tolle Freundinnen und das wird alles

Hab euch lieb ihr seid wunderbar bleibt so wie ihr seid

Zitat von NIEaufgeben:
Wie geht es dir denn heute Morgen @Sunny2808 ?

Ich bin sehr weinerlich

Ich esse gerade Müsli und dann werde ich mal meinen Rest (ich dosiere das jetzt ab) Paroxetin nehmen und dann eine halbe Pipamperon

Zitat von Sunny2808:
Guten Morgen, hast du denn was bei deinem Hausarzt erreicht?

Der hat sich leider noch nicht zurückgemeldet. Ich gebe dir dann Bescheid was daraus geworden ist. Ich will den aber nicht mit Mails vollballern.

Zitat von Sunny2808:
und dann eine halbe Pipamperon

Bin ja mal gespannt was die bei dir bewirken. Zur Beruhigung tragen meine nicht so richtig bei. Die Unruhe wird zwar etwas gedämpft aber weg wie bei Tavor ist die nicht.

Zitat von petrus57:
Der hat sich leider noch nicht zurückgemeldet. Ich gebe dir dann Bescheid was daraus geworden ist. Ich will den aber nicht mit Mails vollballern. Bin ja mal gespannt was die bei dir bewirken. Zur Beruhigung tragen meine nicht so richtig bei. Die Unruhe wird zwar etwas gedämpft aber weg wie bei Tavor ist die nicht.

Warum rufst du ihn nicht an?

Na ich hoffe doch das die ruhiger machen

Zitat von Sunny2808:
Warum rufst du ihn nicht an?

Da geht meist keiner ans Telefon. Anrufen ist auch Teil meiner sozialen Phobie

Zitat von petrus57:

Achso ok

Zitat von petrus57:

Da haben wir ja noch was gemeinsam...
Ich hasse telefonieren,jedesmal wenn ich es tun muss dann geht es mir schon Tage vorher schlecht...ich hasse es einfach ganz egal mit wem auch mit bekannten oder so..
Das war schon immer so....

Zitat von NIEaufgeben:
Da haben wir ja noch was gemeinsam...
Ich hasse telefonieren,jedesmal wenn ich es tun muss dann geht es mir schon Tage vorher schlecht...ich hasse es einfach ganz egal mit wem auch mit bekannten oder so..
Das war schon immer so....

Bei mir auch. Aber zwischenzeitlich war es auch schon mal besser.
.

Zitat von petrus57:
Bei mir auch. Aber zwischenzeitlich war es auch schon mal besser. .

Weißt du denn vielleicht ob es noch andere ad gibt die man über Tag nehmen gegen Angst und Depressionen die kein ssri sind

Zitat von Sunny2808:
Weißt du denn vielleicht ob es noch andere ad gibt die man über Tag nehmen gegen Angst und Depressionen die kein ssri sind

Da bleiben ja nur noch die trizyklischen AD.Oder ein SNRI wie Venlafaxin.

https://psylex.de/psychopharmaka/antide.../snri.html

Was du evtl versuchen könntest wäre das AD Deanxit...
Das ist ein sehr altes AD und wird heute nicht mehr oft benutzt,aber gegen Ängste und Depressionen soll es sehr gut wirken...ich kenne einige die es schon Jahrzehnte lang nehmen und begeistert sind davon...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Da bleiben ja nur noch die trizyklischen AD.Oder ein SNRI wie Venlafaxin.

Aber die sind ja auch alle antriebssteigernd oder?

Kennt ihr das auch
Solche Tage wo jedes Symptom jeder schmerz und einfach alles gleich bedrohlich und tödlich ist?

Heilige Kuh,heute geht es mir so....
Das ist echt nicht schön

Zitat von Sunny2808:
Aber die sind ja auch alle antriebssteigernd oder?

Die SNRI ja. Aber bei denen kommt es auch wie bei den SSrI auf die Dosierung an. Als ich damals Citalopram nahm ging es mir mit 20 mg sehr gut. Bin dann auf 30 hoch. Bekam damit eine totale Unruhe. Wieder auf 20 runter, alles ok.

Zitat von NIEaufgeben:
Kennt ihr das auch
Solche Tage wo jedes Symptom jeder schmerz und einfach alles gleich bedrohlich und tödlich ist?

Bei mir wechselt das immer. Morgens ist meist immer alles bedrohlich, abends dann nicht mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore