App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von Sunny2808:
Meinst du denn das doxepin kann die absetzsymptome die dann kommen Deckeln?

Da ich damit ja keine Erfahrung habe kann ich es dir nicht sagen. Aber es stand ja oben im Begleittext, dass es gegen Entzugserscheinungen helfen soll. Da hilft nur ausprobieren. Das ist aber vielleicht eine bessere Lösung als Pipamperon.

Mich macht das Melperon ganz schon ruhig aber auch eher saft und kraftlos. Es scheint bei mir aber erst nach Stunden eine beruhigende Wirkung zu haben. Durch die anticholinerge Wirkung tritt bei mir zuerst ein trockenerer Mund und eine trockene Nase auf. Es scheint sich auch eher negativ auf's Gehirn auszuwirken. Da läuft auch alles eher in Zeitlupe ab.

Zitat von petrus57:
Da ich damit ja keine Erfahrung habe kann ich es dir nicht sagen. Aber es stand ja oben im Begleittext, dass es gegen Entzugserscheinungen helfen soll. Da hilft nur ausprobieren. Das ist aber vielleicht eine bessere Lösung als Pipamperon. Mich macht das Melperon ganz schon ruhig aber auch eher saft und kraftlos. Es scheint bei mir aber erst nach Stunden eine beruhigende Wirkung zu haben. Durch die anticholinerge Wirkung tritt bei mir zuerst ein trockenerer Mund und eine trockene Nase auf. Es scheint sich auch eher negativ auf's Gehirn auszuwirken. Da läuft auch alles eher in Zeitlupe ab.

Ich glaube einfach das Paroxetin ist nichts für mich.
Kann ich denn doxepin zusammen mit mirta nehmen?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Sunny2808:
Kann ich denn doxepin zusammen mit mirta nehmen?

Solange du das Mirtazapin für die Nacht und das Doxepin für den Tag nimmst, dürfte es da keine Probleme geben.

Zitat von petrus57:
Solange du das Mirtazapin für die Nacht und das Doxepin für den Tag nimmst, dürfte es da keine Probleme geben. [/quote

Ok, also meinst du auch eher das Paroxetin absetzen

Wenn dir das Paroxetin in den nächsten Wochen nichts bringt würde es es absetzen.

Warum so lange rumquälen?

Zitat von petrus57:
Wenn dir das Paroxetin in den nächsten Wochen nichts bringt würde es es absetzen. Warum so lange rumquälen?

Meinst du denn ich kann Pipamperon als Stütze nehmen um das Paroxetin runter zu setzen

Solange hast du ja das Paroxetin nicht genommen. Ich würde es einfach gegen ein trizykliches AD austauschen.

Zitat von petrus57:
Solange hast du ja das Paroxetin nicht genommen. Ich würde es einfach gegen ein trizykliches AD austauschen.

Na es waren schon ein paar Wochen

Zitat von Sunny2808:
es waren schon ein paar Wochen

Da du es ja in einer eher geringen Dosis genommen hast, würde ich es gegen ein trizyklisches AD austauschen.

Zitat von petrus57:
Da du es ja in einer eher geringen Dosis genommen hast, würde ich es gegen ein trizyklisches AD austauschen.

Ich hab so Angst vor den absetzerscheinungen

Muss auch erst mal gucken das meine Neurologin mir das verschreibt....

Deine Absetzerscheinungen werden auch nicht schlimmer sein als deine jetzigen Symptome.

Hatte bis jetzt nur die berüchtigten Brainzaps und Schwindel als Absetzerscheinungen gehabt.

Zitat von petrus57:

Was auch neu ist, ich hab mit Übelkeit und Brechreiz zu tun.

Zitat von petrus57:
Deine Absetzerscheinungen werden auch nicht schlimmer sein als deine jetzigen Symptome. Hatte bis jetzt nur die berüchtigten Brainzaps und Schwindel als Absetzerscheinungen gehabt.

Hast du auch schon mal doxepin genommen?

Zitat von petrus57:
Deine Absetzerscheinungen werden auch nicht schlimmer sein als deine jetzigen Symptome. Hatte bis jetzt nur die berüchtigten Brainzaps und Schwindel als Absetzerscheinungen gehabt.

Ich glaube ja auch immer noch das ich eine agitierte Depression mit panikstörung habe

Im Moment bist du eindeutig in einem Angst Strudel gefangen...dir macht ja gerade alles Angst...

Da musst du rauskommen denn desto länger das bestehen bleibt desto sicherer um den Mist wieder los zu bekommen

Zitat von NIEaufgeben:
Im Moment bist du eindeutig in einem Angst Strudel gefangen...dir macht ja gerade alles Angst...Da musst du rauskommen denn desto länger das bestehen bleibt desto sicherer um den Mist wieder los zu bekommen

Ja das ist auch so aber ich glaube das Paroxetin macht das nur schlimmer

Zitat von Sunny2808:
Ja das ist auch so aber ich glaube das Paroxetin macht das nur schlimmer

Dann lass es bleiben..
Oder nimm deine Pipamperon die du extra dafür bekommen hast

Du drehst dich nur noch im Kreis
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Dann lass es bleiben..Oder nimm deine Pipamperon die du extra dafür bekommen hastDu drehst dich nur noch im Kreis

Ich nehme morgen früh ne Pipamperon.

Weißt du ob sich da auch ein Spiegel aufbauen muss

Zitat von Sunny2808:
Ich nehme morgen früh ne Pipamperon.Weißt du ob sich da auch ein Spiegel aufbauen muss

Wenn du es als Bedarfs Medikament bekommen hast,nicht...

Zitat von NIEaufgeben:
Wenn du es als Bedarfs Medikament bekommen hast,nicht...

Ok, danke

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore