App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Moin

Die Nacht war mal wieder zum vergessen. Erst Alpträume, dann seit 3 Uhr 15 wach. Hatte geträumt ich hätte einen Herzinfarkt gehabt. Bin dann mit Herzrasen und massiver Angst wach geworden. Da haben noch nicht mal 0,5 mg Tavor und 25 mg Melperon richtig geholfen.

Bin heute auch wieder sehr schwach. Aber das ist ja bei mir immer so wenn der Stress zu groß wird.

Habe jetzt mal ein Schreiben an die Ärztekammer aufgesetzt und mich über die Ärztin beschwert. Ich finde es grenzt an Körperverletzung mir die Tavor zu verweigern.

Allen einen schönen Samstag

Zitat von NIEaufgeben:
Das ist schön das du die Wohnung deiner Freundin auf Vordermann bringst..da wird sie sich freuen wenn sie zurück kommt...Wirst du ganz zu deinem Schatz gehen oder trefft ihr euch wieder auf halben weg?Ich wünsche dir einen schönen Tag meine liebe

Vielen dank mein Herz. Ja sie wird sich riesig freuen glaube ich auch. Ich fahr zu ihm. Von Freitag bis Sonntag da freu ich mich drauf 3

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Moin Die Nacht war mal wieder zum vergessen. Erst Alpträume, dann seit 3 Uhr 15 wach. Hatte geträumt ich hätte einen Herzinfarkt gehabt. Bin dann mit Herzrasen und massiver Angst wach geworden. Da haben noch nicht mal 0,5 mg Tavor und 25 mg Melperon richtig geholfen. Bin heute auch wieder sehr schwach. Aber das ist ja bei mir immer so wenn der Stress zu groß wird. Habe jetzt mal ein Schreiben an die Ärztekammer aufgesetzt und mich über die Ärztin beschwert. Ich finde es grenzt an Körperverletzung mir die Tavor zu verweigern. Allen einen schönen Samstag

Ja das hast du gut gemacht mit der Ärztekammer. Ich hoffe dir wird es heute besser gehen. Langsam ist die schlechte Phase vorbei und ich wünsche Dir vom ganzen Herzen wieder eine bessere Phase.

Was hast du heute schönes vor ? Kannst du das Tavor nicht woanders bekommen ?

Fühl dich lieb gedrückt

Zitat von petrus57:
Moin Die Nacht war mal wieder zum vergessen. Erst Alpträume, dann seit 3 Uhr 15 wach. Hatte geträumt ich hätte einen Herzinfarkt gehabt. Bin dann mit Herzrasen und massiver Angst wach geworden. Da haben noch nicht mal 0,5 mg Tavor und 25 mg Melperon richtig geholfen. Bin heute auch wieder sehr schwach. Aber das ist ja bei mir immer so wenn der Stress zu groß wird. Habe jetzt mal ein Schreiben an die Ärztekammer aufgesetzt und mich über die Ärztin beschwert. Ich finde es grenzt an Körperverletzung mir die Tavor zu verweigern. Allen einen schönen Samstag

Ich finde das also auch unter aller Sau...sie kann dir doch nach so langer Zeit nicht einfach von jetzt auf gleich die Tavor streichen....wie stellt sie sich das vor?

Da kann ich deine Unruhe und Angst heute auch gut verstehen...ich denke du hattest deshalb auch so eine schlechte Nacht......

Ich drück dich mal ganz doll mein lieber,und bin für dich da....

Zitat von Julie80:
Was hast du heute schönes vor ? Kannst du das Tavor nicht woanders bekommen ?

Moin Julie

Habe schon seit gut 8 Jahren nichts Schönes mehr gemacht.Versuche eigentlich nur den Tag so gut es geht über die runden zu bekommen. Meist klappt das ganz gut. Bei mir kommt ja vieles zusammen. Kann wegen der körperlichen Schwäche nur mit einem Stock gehen und das auch eher schlecht und dann noch die Panik rauszugehen. Mache eigentlich seit Jahren meine täglichen runden und dann ab und zu mal zum Arzt.

Habe mal meinen Hausarzt angeschrieben ob er mir Tavor verschreiben kann. Früher hat er es problemlos gemacht.

Es freut mich für dich, dass es dir im Moment so gut geht. Möge es lange so bleiben.

Zitat:
Ich drück dich mal ganz doll mein lieber,und bin für dich da....

Danke mein Schatz. Drücke dich mal ganz dolle zurück.

LG
Petrus

Moin

Die Nacht war nicht ganz so schlimm, wie die Nächte davor. Der Morgen hielt aber alles bereit was es so an Symptomen gibt. Wie soll das dann denn erst ohne Tavor werden? Oder vielleicht ist es auch nur die Angst ohne dazu stehen. Wenn da nicht die aggressiven Zwangsgedanken, massive Blutdruckanstiege und Ängste wären, würde es ja noch gehen.

Macht doch alles keinen Spaß mehr.

Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Sonntag.

Guten Morgen
Die Nacht war gut,bis um sechs Uhr..da haben die Angst und Panik begonnen..und halten bis jetzt an....manchmal hab ich das Gefühl das wird morgens immer schlimmer.....

Naja mal sehen wann es vorbei ist

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Zitat von NIEaufgeben:
manchmal hab ich das Gefühl das wird morgens immer schlimmer.....

Mir kommt es auch so vor. Bist damit nicht allein.

Zitat von NIEaufgeben:
Guten MorgenDie Nacht war gut,bis um sechs Uhr..da haben die Angst und Panik begonnen..und halten bis jetzt an....manchmal hab ich das Gefühl das wird morgens immer schlimmer.....Naja mal sehen wann es vorbei istIch wünsche allen einen schönen Sonntag

Guten Morgen,
Morgens ist bei mir auch schlimm.
Ich wünschte dieses sch. Paroxetin wirkt endlich.

Was meint ihr denn wie lange das noch dauert bis es besser wird?

Zitat von Sunny2808:
Guten Morgen,
Morgens ist bei mir auch schlimm.
Ich wünschte dieses sch. Paroxetin wirkt endlich.

Moin Sunny

Habe ja in deinem Profil gelesen, dass du auch schon eine Latte an Medikamenten durch hast.

Sertralin war ja bei mir auch der Supergau. Bekam davon in der Klinik 150 mg am Tag. Hatte dadurch aggressive Zwangsgedanken vom Feinsten. Fühlte mich immer wie ein Michelinmännchen, das kurz vorm platzen steht. Sertralin ist ja auch für viele Amokläufe mitverantwortlich. Das wird aber gerne bestritten. Auf meiner Station hatten 3 von 9 männlichen Patienten unter Sertralin massive Selbstmord und auch Mordgedanken. Das scheint aber nur bei einer höheren Dosis aufzutreten.

Wie gesagt, beim Paroxetin brauchst du einen langen Atem. Vielleicht wäre Doxepin noch eine Alternative für dich.

Hallo @sunny ich denke du brauchst noch etwas Geduld..ich hoffe es lohnt sich wenigstens und es wird dir besser gehen...

Falls es nicht besser wird,nochmals mit deinem Arzt über einen Wechsel sprechen...
Manchmal muss man einfach viel probieren um das richtige zu finden...

Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Sonntag

Zitat von petrus57:
Moin SunnyHabe ja in deinem Profil gelesen, dass du auch schon eine Latte an Medikamenten durch hast. Sertralin war ja bei mir auch der Supergau. Bekam davon in der Klinik 150 mg am Tag. Hatte dadurch aggressive Zwangsgedanken vom Feinsten. Fühlte mich immer wie ein Michelinmännchen, das kurz vorm platzen steht. Sertralin ist ja auch für viele Amokläufe mitverantwortlich. Das wird aber gerne bestritten. Auf meiner Station hatten 3 von 9 männlichen Patienten unter Sertralin massive Selbstmord und auch Mordgedanken. Das scheint aber nur bei einer höheren Dosis aufzutreten. Wie gesagt, beim Paroxetin brauchst du einen langen Atem. Vielleicht wäre Doxepin noch eine Alternative für dich.

Aber das doxepin steigert auch Antrieb und herzrasen, das möchte ich nicht .
Ich möchte einfach ausgeglichen sein...

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo @sunny ich denke du brauchst noch etwas Geduld..ich hoffe es lohnt sich wenigstens und es wird dir besser gehen...Falls es nicht besser wird,nochmals mit deinem Arzt über einen Wechsel sprechen...Manchmal muss man einfach viel probieren um das richtige zu finden...Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Sonntag

Geduld ist nicht gerade meine Stärke
Wenn es doch nur schon ein klein bisschen besser werden würde.

Ich hab für den Bedarf Pipamperon bekommen , ich traue mich aber nicht.

Zitat von Sunny2808:
Aber das doxepin steigert auch Antrieb und herzrasen, das möchte ich nicht .
Ich möchte einfach ausgeglichen sein...

Doxepin ist doch ein trizyklisches AD. Daher doch eher beruhigend.

In oraler Darreichungsform als Tropfen, Filmtabletten oder Hartkapseln kann Doxepin zudem bei Unruhe, Angst oder Schlafstörungen im Zusammenhang mit depressiven Erkrankungen oder leichten Entzugssyndromen eingesetzt werden.
https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/Doxepin_1278

Oder du versuchst es mit Opipramol. Das ist eins der leichtesten trizyklischen AD.

Zitat von petrus57:
Doxepin ist doch ein trizyklisches AD. Daher doch eher beruhigend. In oraler Darreichungsform als Tropfen, Filmtabletten oder Hartkapseln kann Doxepin zudem bei Unruhe, Angst oder Schlafstörungen im Zusammenhang mit depressiven Erkrankungen oder leichten Entzugssyndromen eingesetzt werden.

Ach sorry, mein Fehler... hatte es mit duloxetin verwechselt.

Aber ist doxepin nicht eher was zum schlafen?

Zitat von Sunny2808:
Aber ist doxepin nicht eher was zum schlafen?

Die nehmen mache auch zum Schlafen. Ich hatte Trimipramin und Opipramol auch schon am Tage genommen. Bin davon nicht sonderlich müde geworden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hast du es schonmal mit quetiapin versucht?

Zitat von petrus57:
Die nehmen mache auch zum Schlafen. Ich hatte Trimipramin und Opipramol auch schon am Tage genommen. Bin davon nicht sonderlich müde geworden.

Ich hab am 30.09 wieder einen Termin bei meiner Ärztin.
Ich versuche so lange durch zu halten.

Ich traue mich einfach nicht das Pipamperon zu nehmen.

Meinst du denn das doxepin kann die absetzsymptome die dann kommen Deckeln?

Zitat von NIEaufgeben:
Hast du es schonmal mit quetiapin versucht?

Nein noch nicht.
Ich nehme ja für abends mirtazapin

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore