App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Ich merke irgendwie dass mir das Melperon fehlt. Fühle mich wieder massiv gestresst.

Also scheint das Melperon wohl doch zu wirken.

Also ich muss seitdem Thrombosestrümpfe tragen und längere Zeit einen potenten Blutverdünner nehmen, der hat es in sich vor allem in Verbindung mit NSAR`s die ja auch blutverdünnend wirken. Bin aber auf Schmerzmittel angewiesen.

Es fing an mit Schmerzen in der Wade. Irgendwie wusste ich, das kann keine Zerrung o.ä. sein und bin direkt in die Klinik. Die haben mich direkt da behalten und per Infusion alles durchgespült dann im Ultraschall mehrere Gerinsel gefunden. Ich soll jetzt zusätzlich abklären lassen ob im Bauchraum/Unterleib alles in Punkto Tumore etc. in Ordnung ist.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Acanthurus:
Also ich muss seitdem Thrombosestrümpfe tragen und längere Zeit einen potenten Blutverdünner nehmen, der hat es in sich vor allem in Verbindung mit NSAR`s die ja auch blutverdünnend wirken. Bin aber auf Schmerzmittel angewiesen.Es fing an mit Schmerzen in der Wade. Irgendwie wusste ich, das kann keine Zerrung o.ä. sein und bin direkt in die Klinik. Die haben mich direkt da behalten und per Infusion alles durchgespült dann im Ultraschall mehrere Gerinsel gefunden. Ich soll jetzt zusätzlich abklären lassen ob im Bauchraum/Unterleib alles in Punkto Tumore etc. in Ordnung ist.

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen eine gute Besserung... wird alles wieder super das du sofort reagiert hast

Guten Morgen in die Runde
Die Nacht war viel zu kurz,hab gestern mit meinem Mann eine Serie geguckt bis weit nach Mitternacht...und um 05.30uhr war ich schon wieder aufgrund der Unruhe wach...das ist schon echt ein Mist wenn man seit Jahren nicht mehr richtig schlafen kann...

Hier scheint wie immer die Sonne und es ist super Wetter...das bleibt die nächste Woche auch noch so mit Temperaturen bis 28grad....

Ich wünsche allen einen schönen Tag und bleibt stark es kommen auch wieder bessere Zeiten für alle

Moin

Die Nächte scheinen immer schlimmer zu werden. Vielleicht sind das Absetzerscheinungen vom Melperon. Als ich nach dem Pinkeln wieder hoch in mein Hochbett bin, habe ich wieder voll die Strömungsgeräusche vom Blut gehört und gespürt. Es war als wenn man Wasser mit zu hohem Druck durch einen zu engen Schlauch jagt. Aber nach gut 2 Minuten war der Spuk wieder vorbei. Habe da immer Angst, dass da irgendwo was platzt.

Das Fehlen des Melperons scheint sich stärker bemerkbar zu machen, als ich dachte.

Aber was soll's: Allen einen schönen Freitag.

Zitat von petrus57:
Moin Die Nächte scheinen immer schlimmer zu werden. Vielleicht sind das Absetzerscheinungen vom Melperon. Als ich nach dem Pinkeln wieder hoch in mein Hochbett bin, habe ich wieder voll die Strömungsgeräusche vom Blut gehört und gespürt. Es war als wenn man Wasser mit zu hohem Druck durch einen zu engen Schlauch jagt. Aber nach gut 2 Minuten war der Spuk wieder vorbei. Habe da immer Angst, dass da irgendwo was platzt. Das Fehlen des Melperons scheint sich stärker bemerkbar zu machen, als ich dachte. Aber was soll's: Allen einen schönen Freitag.

Wieso nimmst du es denn nicht einfach wieder?
Du plagst dich so ja selber..

Kann deine Frau nicht heute noch ein Rezept für dich holen damit du es Morgen wieder nehmen kannst?

Zitat von NIEaufgeben:
Kann deine Frau nicht heute noch ein Rezept für dich holen damit du es Morgen wieder nehmen kannst?

Eigentlich wollte sie es ja schon gestern holen.Mal sehen ob es heute klappt.

Zitat von petrus57:
Eigentlich wollte sie es ja schon gestern holen.Mal sehen ob es heute klappt.

Guten Morgen, vielleicht schafft sie es ja heute.

So, die Melperon habe ich bekommen aber leider macht sie Stress wegen den Tavor. Die bekomme ich erst wieder im neuen Quartal. Habe die letzten schon geviertelt aber die reichen auch nicht bis zum Monatsende. Hoffentlich mildern die Melperon den Entzug etwas ab.

Zitat von petrus57:
So, die Melperon habe ich bekommen aber leider macht sie Stress wegen den Tavor. Die bekomme ich erst wieder im neuen Quartal. Habe die letzten schon geviertelt aber die reichen auch nicht bis zum Monatsende. Hoffentlich mildern die Melperon den Entzug etwas ab.

Na das ist ja Mist
Wieso fängt die plötzlich damit an?
Du nimmst das ja schon so lange wieso jetzt dieser Stress?

Ich hoffe das wird dir nicht zu sehr zusetzen...

Hallo zusammen! Habe auch schon ein paar mal versäumt mich rechtzeitig um ein Rezept zu bemühen oder war so bettlägerig und schlecht zu Fuß das ich nicht aus dem Haus konnte. Gerade zum Wochenende ist das ärgerlich weil alles zu hat. Für den Notfall hab ich in Absprache ein paar adressierte Briefumschläge mit Briefmarken bei meinem Arzt hinterlassen. Spätestens zwei Tage nach meinen Anruf ist das Rezept da. Am liebste wäre mir das gehe bei Rezepten immer so, weil Arztbesuche mich total stressen. Aber der direkte Patient-Arzt Kontakt ist halt wichtig und Rezepte per Post sollen nicht zur Regel werden.

Gott sei dank hab ich dieses Problem nicht
Ich kann jederzeit zu meiner Hausärztin gehen und bekomme gleich von ihr die medis die ich brauche...
Sie hatt alles da,also brauche ich kein Rezept und muss nicht zur Apotheke...

Es gab noch keinen Fall wo ich das medi nicht gleich bekommen habe,sie hatt wirklich alles da...
Und ist auch samstags geöffnet...

Ich muss noch mal fragen...
Ich habe jetzt unter den 10 mg Paroxetin mit unwirklichkeitsgefühlen zu tun. Gehört das zur erstverschlimmerung und geht das wieder weg?

Zitat von Sunny2808:
Ich habe jetzt unter den 10 mg Paroxetin mit unwirklichkeitsgefühlen zu tun. Gehört das zur erstverschlimmerung und geht das wieder weg?

Ich denke es gehört zu den Nebenwirkungen des AD. Das wird sich nach einiger Zeit wieder geben.

Zitat von petrus57:
Ich denke es gehört zu den Nebenwirkungen des AD. Das wird sich nach einiger Zeit wieder geben.

Danke schön

Ich hab dir eine Nachricht geschickt

Habe vor einer Weile die erste Melperon genommen. Hat mich gleich wieder total müde gemacht. Die anticholinerge Wirkung kam auch zeitgleich: Total trockener Mund und Nase.

Zitat von petrus57:
Habe vor einer Weile die erste Melperon genommen. Hat mich gleich wieder total müde gemacht. Die anticholinerge Wirkung kam auch zeitgleich: Total trockener Mund und Nase.

Na anscheinend wirken die Dinger mehr als du gedacht hast....
Ich bin froh das es noch geklappt hatt und du deine Tablette heute noch nehmen konntest
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen in die Runde
Die Nacht war bis sechs Uhr gut,ich hab gut geschlafen

Ab sechs Uhr wach mit todesangst...meine Güte ist das ein Zirkus jeden Tag aufs neue..manchmal hab ich Glück und es hält nur kurz an,und manchmal ist es stundenlang so....
Woran das liegen könnte hatt bis jetzt noch keiner rausgefunden...

Hier scheint schon kräftig die Sonne..mal sehen was wir heute machen werden..
Am Montag ist schulfrei,das heisst ein langes Wochenende für uns drei...
Ich denke an einem Tag werden wir in den grossen Zoo gehen...

So nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende und hoffe es geht allen soweit gut und ihr habt auch so tolles wetter

Huhu heute hab ich endlich wieder durch geschlafen. Erkältung wird immer besser. Meine Freundin ist übers Wochenende weg. Ich werde heute schön die Wohnung aufräumen und putzen und die Wäsche machen und mir einen Plan für nächste Woche machen. Nächsten Freitag geht es für 2,5 Tage zu meinen Schatz da freu ich mich sehr drauf hoffe euch geht es soweit gut. Hab euch lieb eure Jules

Zitat von Julie80:
Huhu heute hab ich endlich wieder durch geschlafen. Erkältung wird immer besser. Meine Freundin ist übers Wochenende weg. Ich werde heute schön die Wohnung aufräumen und putzen und die Wäsche machen und mir einen Plan für nächste Woche machen. Nächsten Freitag geht es für 2,5 Tage zu meinen Schatz da freu ich mich sehr drauf hoffe euch geht es soweit gut. Hab euch lieb eure Jules

Das ist schön das du die Wohnung deiner Freundin auf Vordermann bringst..da wird sie sich freuen wenn sie zurück kommt...

Wirst du ganz zu deinem Schatz gehen oder trefft ihr euch wieder auf halben weg?
Ich wünsche dir einen schönen Tag meine liebe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore