App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Was wäre denn mit doxepin?
Und mit olanzapin hattest du keine Angst mehr , keine nervösität mehr und hast dich ganz normal gefühlt?

Zitat von Sunny2808:
Was wäre denn mit doxepin? Und mit olanzapin hattest du keine Angst mehr , keine nervösität mehr und hast dich ganz normal gefühlt?

Naja,übertreiben wollen wir nun nicht...
Aber sagen wir so,mit Olanzapin habe ich ein einigermassen normales leben....was ohne nicht mehr möglich war....

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Naja,übertreiben wollen wir nun nicht...Aber sagen wir so,mit Olanzapin habe ich ein einigermassen normales leben....was ohne nicht mehr möglich war....

Mich macht diese Angst und Attacken so fertig

Zitat von Sunny2808:
Mich macht diese Angst und Attacken so fertig

Ich verstehe dich sehr gut,so wie fast alle hier drinn...
Aber das richtige Medikament musst du finden da kann dir keiner helfen....
Ich würde es noch paar Wochen probieren und wenn es nicht besser wird etwas anderes probieren...
Manchmal muss man viel probieren um das richtige zu finden..

Zitat von NIEaufgeben:
Ich verstehe dich sehr gut,so wie fast alle hier drinn...Aber das richtige Medikament musst du finden da kann dir keiner helfen....Ich würde es noch paar Wochen probieren und wenn es nicht besser wird etwas anderes probieren...Manchmal muss man viel probieren um das richtige zu finden..

Ich denke das mache ich auch
Ich muss nur die Nebenwirkungen überstehen

Zitat von Sunny2808:
Ich gehe ja jetzt er langsam wieder hoch.Ich hab keinen Appetit und immer einen trockenen Mund und wenn ich mich bewege ist es so als wenn ich gelaufen wäre

Hey Du, alles ist gut das mit dem trockenen Mund ist normal und geht wieder weg. Mach Dir nicht so viele Sorgen. Es wird dir bald bestimmt besser gehen. Viel trinken ist wichtig

Gute Besserung

Gibt es denn hier niemanden, dem es auch erst so elend war und wo es mit Paroxetin besser wurde?

Zitat von Sunny2808:
Gibt es denn hier niemanden, dem es auch erst so elend war und wo es mit Paroxetin besser wurde?

Leider haben alle die ich kenne das medi wieder abgesetzt....sorry leider kann auch ich dir nicht weiterhelfen

Vielleicht melden sich ja noch welche dazu. Sonst bespreche das morgen mit deinem Arzt ruf da an und sag er soll dich zurück rufen. Wenn du Panik bekommst trink was kaltes und stell dich ans Fenster atme tief durch

Guten Morgen in die Runde
Die Nacht war nicht die beste,also viel zu kurz...
Obwohl ich erst um Mitternacht ins Bett bin,war ich um fünf Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen...so langsam bin ich echt müde..

Und in den letzten Wochen hab ich immer wieder ziemliche Schmerzen in den leisten,ich weis ja seit Jahren das ich zwei leisten Brüche habe aber bis vor paar Wochen hatte ich damit nie Probleme und das seit Jahren...naja mal sehen ob's von alleine wieder verschwindet...

Das Wetter ist toll,die Sonne scheint und es wird bis zu 27 Grad heute...auch soll es bis nächste Woche so schön bleiben....

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag und hoffe es geht euch soweit gut....

Moin @all

Die Nacht war nicht so gut. Hatte gestern die letzte Melperon genommen. Da ich ja nun keine mehr nehme, habe ich natürlich Angst vor Absetzerscheinungen. Obwohl da ja keine auftreten sollen. Habe aber mal vorsichtshalber 1 mg Tavor genommen. Bin am überlegen ob ich nicht am Tage 7,5 mg Mirtazapin nehme.

@NIEaufgeben mit Leistenbrüchen ist nicht zu spaßen. vielleicht ja daher deine Schmerzen.

https://deximed.de/home/b/chirurgie/pat...eklemmter/

Aber Schmerzen in der Leiste können auch vom rücken kommen. So ist es bei mir oft.

Zitat von Sunny2808:

Bei mir hat Paroxetin ganz gut geholfen. Aber erst nach gut 2 Monaten. Die Zeit bis dahin war aber für mich die Hölle. Da habe ich mit Citalopram und Escitalopram bessere Erfahrungen gemacht. Der Wirkungseintritt kam nach gut 3 Wochen und die Nebenwirkungen hielten sich auch in Grenzen.

Paroxetin würde ich nie wieder nehmen.

PS.
Allen einen schönen Mittwoch

Lieber @petrus57 wieso hast du denn entschieden das Melperon nicht mehr zu nehmen?
Hatt es dir nicht geholfen?

Ja ja ich weis,alles kann tödlich sein.hahahahhah
Aber Spass bei Seite,falls es so bleibt werde ich es mal ansprechen bei Gelegenheit..

Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 wieso hast du denn entschieden das Melperon nicht mehr zu nehmen?
Hatt es dir nicht geholfen?

Ob es so richtig geholfen hat, kann ich dir nicht sagen. Ich hatte es ja auch immer mit Tavor genommen. Ich nehme es ja jetzt nicht mehr, weil die Packung alle ist. Meine Frau holt erst nächste Woche wieder ein neues Rezept. Vorher hat sie keine Zeit. Aber dann kann ich mal sehen ob das Melperon für den massiven Blutdruckabfall verantwortlich ist. Habe ja manchmal nur 80/40

Ich war heute bei der Neurologin, ich soll erst mal bei den 10 mg bleiben. Sie möchte erst mal warten bis sich mein Nervensystem beruhigt hat. Bei Bedarf soll ich pipaperon nehmen. Kann mir dazu jemand was sagen?

Guten Morgen
Ich bin schon sehr lange wach...gestern Abend hatte ich wiedermal einen angstanfall wegen der starken Kopfschmerzen
Und siehe da,sie sind auch heute wieder da...der vierte Tag in Folge....
Demnach ist der Morgen nicht der beste...
Ich hab ja oft starke Kopfschmerzen wenn ich meine Tage habe,aber so schlimm war es noch nie das ich jede Nacht sogar davon aufwache...
Ich muss echt mal die Hormone checken lassen...

Hier scheint die Sonne und es bleibt warm...

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Moin

Die Nacht ist wieder mal sehr unruhig verlaufen. Der Morgen war auch nicht besser. Die Unruhe etc. beginnt bei mir immer um 6 Uhr 15. Da kann ich die Uhr nach stellen. Mal sehen wie der Tag heute verläuft.

Zitat von Sunny2808:
Bei Bedarf soll ich pipaperon nehmen. Kann mir dazu jemand was sagen?

Das Pipaperon ist ein leichtes Antipsychotikum. Es dämpft die Erregungszustände. Ich nehme ja Melperon. Das ist so ähnlich. Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt.

@NIEaufgeben ich dich mal ganz doll. Ich bekomme ja schon Kopfschmerzen wenn ich nur daran denke.

Allen einen schönen Donnerstag.

Zitat von petrus57:
MoinDie Nacht ist wieder mal sehr unruhig verlaufen. Der Morgen war auch nicht besser. Die Unruhe etc. beginnt bei mir immer um 6 Uhr 15. Da kann ich die Uhr nach stellen. Mal sehen wie der Tag heute verläuft. Das Pipaperon ist ein leichtes Antipsychotikum. Es dämpft die Erregungszustände. Ich nehme ja Melperon. Das ist so ähnlich. Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt. @NIEaufgeben ich dich mal ganz doll. Ich bekomme ja schon Kopfschmerzen wenn ich nur daran denke. Allen einen schönen Donnerstag.

Ok, also brauche ich keine Angst davor haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sunny2808:
Ok, also brauche ich keine Angst davor haben.

Du brauchst keine Angst haben. Du wirst doch bestimmt auch eine niedrige Dosierung verschrieben bekommen haben?

Nein,Angst brauchst du keine haben...
Im der Klinik wo ich war gab es zwei Patientinnen die das Pipamperon genommen haben bei Bedarf und sie waren sehr zufrieden damit..

Zitat von petrus57:
Du brauchst keine Angst haben. Du wirst doch bestimmt auch eine niedrige Dosierung verschrieben bekommen haben?

40 mg soll Aber wenn nur eine halbe nehmen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore