App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Bis jetzt nichts süßes ..... Hahahaha ich kenne mich.

Moin @all

Wieder mal eine eher unruhige Nacht gehabt. Habe mich die ganze Nacht hin und her gewälzt. Zum Glück kommt das eher selten vor. Meist schlafe ich ja wie ein Stein. Aber leider nur bis kurz vor 5. Aber das ist bei mir schon immer so.
Der Morgen verlief wie üblich.

@Julie80 Mach dir mal nicht so viel Sorgen um deine Kinder. Die sind ja schon in einem Alter wo sie auch ohne Mutter klar kommen sollten. Drücke dir die Daumen dass das mit deinem Kerl nicht bloß ein Abenteuer bleibt.

Allen einen schönen Dienstag. Heute ist es bei uns nur halbgrau.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Danke mein lieber sehr lieb von dir. Ich geh den jetzt eine Suppe kochen und bisschen aufräumen und liebe verteilen haha 3 beide kranke Hässchen......

Ich hab für heute auch die Idee!

Ich renne einfach mit dem Kopf in die wand,dann weis ich wenigstens warum ich schmerzen habe
Hahahahahhahahahahaha

Ich mach mich mal ans kochen und heute Nachmittag ist grosseinkauf angesagt

Hallo zusammen,
Ich habe jetzt einige Wochen Paroxetin 5mg genommen nachdem ich die Nebenwirkungen nicht aushalten konnte.
Ich bin jetzt vor drei Tagen aber wieder hoch auf 10 mg, ich habe mit folgenden Nebenwirkungen zu kämpfen... herzrasen, Herzklopfen, Verspannungen, schwitzen, plötzlich heiß und kalt, zittern, das Gefühl meinen Körper nicht spüren zu können, das Gefühl gleich umzufallen, morgens bin ich sehr nervös.

Sind das Nebenwirkungen?
Geht das weg?

Ich möchte unbedingt durchhalten, meine Angst und Panik ist schon groß.
Ich habe Angst vor einem Medikamenten Wechsel , weil ich Angst habe das der Antrieb zu groß wird. Ich brauche keinen Antrieb.

Zitat von Sunny2808:
Ich habe Angst vor einem Medikamenten Wechsel , weil ich Angst habe das der Antrieb zu groß wird. Ich brauche keinen Antrieb.

Paroxetin ist aber auch ein antriebssteigerndes Medikament. Vielleicht solltest du eher ein leichtes beruhigendes Medikament wie Opipramol nehmen.

Zitat von petrus57:
Paroxetin ist aber auch ein antriebssteigerndes Medikament. Vielleicht solltest du eher ein leichtes beruhigendes Medikament wie Opipramol nehmen.

Genau das hab ich auch gedacht !

Also im Moment merke ich nichts vom Antrieb.

Ich könnte heulen, bin stellenweise nervös, Druck im kopf

Zitat von Sunny2808:
Also im Moment merke ich nichts vom Antrieb.

Deine Symptome sprechen aber eher für eine Antriebssteigerung. Aber 10 mg sind auch ziemlich wenig.

Zitat von Sunny2808:
Ich könnte heulen, bin stellenweise nervös, Druck im kopf

Also ich würde dir auch empfehlen evtl ein medi zu nehmen das dich beruhigt...

Ich könnte nie ein medi nehmen wo mein Antrieb steigert denn ich hab sowieso schon zu viel davon
Deshalb hab ich immer nur dämpfende medis probiert

Zitat von petrus57:
Deine Symptome sprechen aber eher für eine Antriebssteigerung. Aber 10 mg sind auch ziemlich wenig.

Ich gehe ja jetzt er langsam wieder hoch.
Ich hab keinen Appetit und immer einen trockenen Mund und wenn ich mich bewege ist es so als wenn ich gelaufen wäre

Zitat von NIEaufgeben:
Also ich würde dir auch empfehlen evtl ein medi zu nehmen das dich beruhigt...Ich könnte nie ein medi nehmen wo mein Antrieb steigert denn ich hab sowieso schon zu viel davon Deshalb hab ich immer nur dämpfende medis probiert

Aber die sind nix bei Depressionen oder?
Opipramol macht sich herzrasen

Für die Nacht nehme ich mirta

Zitat von NIEaufgeben:
Also ich würde dir auch empfehlen evtl ein medi zu nehmen das dich beruhigt...Ich könnte nie ein medi nehmen wo mein Antrieb steigert denn ich hab sowieso schon zu viel davon Deshalb hab ich immer nur dämpfende medis probiert

Was nimmst du denn

Zitat von Sunny2808:
Was nimmst du denn

Ich habe einige ads durch probiert aber keines hatt bei mir gewirkt...

Ich nehme das neuroleptika Olanzapin das wirkt bei mir gut..ich nehme es abends 5 mg

Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe einige ads durch probiert aber keines hatt bei mir gewirkt...Ich nehme das neuroleptika Olanzapin das wirkt bei mir gut..ich nehme es abends 5 mg

Und das wirkt auch über Tag?

Ich hab immer diese Panikattacken
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sunny2808:
Ich hab immer diese Panikattacken

Die hatte ich mit Paroxetin auch massiv.

Vielleicht solltest du dann lieber auf Escitopram umsteigen. Das hat bedeutend weniger Nebenwirkungen.

Zitat von petrus57:
Die hatte ich mit Paroxetin auch massiv. Vielleicht solltest du dann lieber auf Escitopram umsteigen. Das hat bedeutend weniger Nebenwirkungen.

Da hab ich Angst das ich hibbelig werde.
Mit fluoxetin war es ganz schlimm

Zitat von Sunny2808:
Und das wirkt auch über Tag?

Eigentlich ja...
Ich habe ein Jahr lang noch 2,5mg morgens genommen aber die hab ich seit über einem Jahr abgesetzt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore