App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von NIEaufgeben:
Nur wegen der Kinder wieder nachhause gehen wäre ein riesen Fehler und sie würden noch mehr darunter leiden..Sobald du eine eigene Wohnung hast kannst du deinen Sohn ja zu dir nehmen....Es tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht...aber du wirst sehen das legt sich wieder und in ein paar tagen kannst du wieder lachen und fröhlich seinIch drück dich

Danke meine Liebe ich bin eine aufopfernde und liebende Mama und zur Zeit hab ich nur Stress und sorgen. Deine Worte tun sehr gut danke danke danke. Ich hab so ein schlechtes Gewissen !

Zitat von Julie80:
Danke meine Liebe ich bin eine aufopfernde und liebende Mama und zur Zeit hab ich nur Stress und sorgen. Deine Worte tun sehr gut danke danke danke. Ich hab so ein schlechtes Gewissen !

Das kann ich sehr gut verstehen hätte ich bestimmt auch,das ist normal...

Aber im leben passieren laufend solche Dinge immer wieder und sie können jedem passieren...mach dich nicht verrückt,deine Kinder wissen genau das du sie liebst und das vergessen sie auch nicht....im Moment ist es für euch alle etwas schwierig,aber bald kommen bessere Zeiten und du und deine Kinder könnt wieder zusammen lachen..
Kopf hoch,aufgeben ist nicht das weist du

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Heute ist der Geburtstag meiner Tochter und ich habe noch einiges zu erledigen...da wir heute den ganzen Tag zusammen verbringen werden..

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass alles glatt über die Bühne geht und es nicht wieder Stunk gibt.

Zitat von petrus57:
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass alles glatt über die Bühne geht und es nicht wieder Stunk gibt.

Danke dir
Im Moment klappt es ganz gut und wir kommen gut miteinander klar...
Hoffen wir mal das es so bleibt..
Ich gebe mein bestes..

Der Kuchen ist schon mal fertig und steht im Kühlschrank...so und nun geht's weiter.

Hahahahahahaha
Lieber @petrus57 ich musste gerade Schmunzeln und an dich denken

Ich hab seit einigen Monaten wiedermal meinen BD gemessen,das mach ich ab und zu wenn es mein Mann Grad macht...
Da hatte ich soeben einen wert von 183 zu 103...musste dann an dich denken...
Gott sei dank macht mir der BD keine Angst und ist mir soweit auch egal...
Jetzt geh ich eine rauchen,damit er ja nicht runtergeht hahahahahha

Zitat von NIEaufgeben:
Da hatte ich soeben einen wert von 183 zu 103...musste dann an dich denken...

Da spielt wohl auch die Erwartungshaltung eine rolle.Ich messe dann meist solange bis der BD bis auf 160 runter geht. Am besten zwischen den Messungen 5 Minuten warten. Hattest du nicht erst kürzlich ein 24 Stunden Blutdruckmessen?

Zitat von petrus57:
Da spielt wohl auch die Erwartungshaltung eine rolle.Ich messe dann meist solange bis der BD bis auf 160 runter geht. Am besten zwischen den Messungen 5 Minuten warten. Hattest du nicht erst kürzlich ein 24 Stunden Blutdruckmessen?

Ne Das hatte ich noch nie und will es auch nicht machen lassen...
Ich fühle mich super also ist alles gut.....
Nein,ich hab einmal gemessen und das war's...der wird schon wieder runterkommen und sonst soll er halt oben bleiben Hauptsache er lässt mich in Ruhe hahahahahha

Moin @all

Die Nacht öfters verschwitzt wegen der Alpträume wach geworden. Hatte auch seit gestern Abend eine starke innerliche Unruhe, die wohl auch über Nacht nicht weg ging. Dementsprechend heute morgen wieder sämtliche Symptome.

Gestern nervte wieder mal mein Bruder. Ich sollte doch wieder mal zu meinen Eltern gehen, weil meine Cousins da gerade zu Besuch sind. Sie möchten mich auch gerne mal wieder sehen. Ich kenne die aber kaum. Das letzte mal habe ich die wohl vor 30 Jahren das erste und letzte mal gesehen. Ich habe meinem Bruder schon 1000 mal gesagt, dass ich sehr schlecht gehen kann und ich massive Panikattacken bekomme wenn ich weiter weg muss.

@NIEaufgeben Wie war dein Tag mit deiner Tochter? Alles glatt über die Bühne gegangen?

Allen einen schönen Sonntag.

Guten Morgen an alle
Der Tag gestern war super, wir haben einiges unternommen und hatten es sehr gut alle miteinander..mir ging es gestern auch wieder sehr gut und wieder ohne Schmerzen...

Die Nacht war dann sehr unruhig und ich war sehr ängstlich...

Heute Morgen leider viel zu früh wach und die Angst ist ziemlich extrem...

Lieber @petrus57 das tut mir leid das dein Bruder gestern wieder gestresst hatt
Ich denke viele können es nicht verstehen und einige wollen es nicht verstehen das wir manchmal einfach nicht mehr alles so machen können wie früher....
Wer will sowas schon verstehen wenn man es nicht selber erlebt hatt..
Die Leute wissen nicht wie oft dieser Zustand zur Hölle werden kann...

Ich jedenfalls drück dich und wünsche allen einen schönen Sonntag

Zitat von NIEaufgeben:
Ich denke viele können es nicht verstehen und einige wollen es nicht verstehen das wir manchmal einfach nicht mehr alles so machen können wie früher....

Am meisten hat mich ja genervt dass er mich angemacht hat, warum ich nicht gleich auf seine WA antworte. Ich hatte ihn ja früher auch sehr oft angeschrieben ohne je eine Antwort zu erhalten.

Ja, viele Menschen können sich leider nicht hineinversetzen wie es uns geht. Vor gut 30 Jahren konnte ich das auch noch nicht. Ich bin ja schon heilfroh wenn ich es schaffe den Tag zuhause ohne irgendwelche Symptome zu überstehen.

Ich freue mich für dich dass der Tag so gut verlaufen ist und du auch keine Schmerzen hattest.

Aber bitte nicht wieder grübeln warum du keine Schmerzen hattest.

Hallo meine zwei süßen: ich hab zuhause geschlafen mein Mann wollte weg und bevor Diego wieder abhaut hab ich auf ihn aufgepasst. Das er nicht wieder weg ist. Ich hab auch leider durch den ganzen Stress Panik Attacken und Schlaf schlecht aber das vergeht auch wieder. Zwangsgedanken schleichen sich mal ein aber die verjage ich dann auch wieder. Das mit dem Schlaf nervt bisschen aber letzte Nacht war wieder besser. Von 23 Uhr bis 6 Uhr hab ich geschlafen.

Zitat von petrus57:
Am meisten hat mich ja genervt dass er mich angemacht hat, warum ich nicht gleich auf seine WA antworte. Ich hatte ihn ja früher auch sehr oft angeschrieben ohne je eine Antwort zu erhalten. Ja, viele Menschen können sich leider nicht hineinversetzen wie es uns geht. Vor gut 30 Jahren konnte ich das auch noch nicht. Ich bin ja schon heilfroh wenn ich es schaffe den Tag zuhause ohne irgendwelche Symptome zu überstehen. Ich freue mich für dich dass der Tag so gut verlaufen ist und du auch keine Schmerzen hattest. Aber bitte nicht wieder grübeln warum du keine Schmerzen hattest.

Manchmal ist es mehr ein überleben was wir führen und kein leben...

Sind deine Gehprobleme denn psychischer Natur oder körperlich?

Und versteht sich deine Frau wenigstens wenn es dir nicht gut geht?

Ich finde es jedenfalls toll wie du mit dem ganzen umgehst und dich nicht kaputt machen lässt...

Zitat von NIEaufgeben:
Sind deine Gehprobleme denn psychischer Natur oder körperlich?

Beides. Habe ja wie du massive LWS Probleme: Osteochondrose, Bandscheibenvorfall etc.

Wenn ich dann in Stress gerate kommt dann meist zittern und fehlende Kraft in Beinen und Oberkörper. Es ist dann so als würde man bei einer Marionette die Fäden durchschneiden.

@Julie80
An die Zwangsgedanken habe ich mich mittlerweile auch schon wieder gewöhnt. Die gehen meist genauso schnell wie sie gekommen sind.

Drücke dich mal ganz doll.

Guten Morgen an alle
Die Nacht war gut bis ich um 04.30 Uhr erwacht bin mit tierischen Kopfschmerzen und schlimmen Unterleibsschmerzen...
Heute ganz schlimm,ich müsste heute meine Tage bekommen ich hoffe sie kommen bald...

Wie ich mir wünschte ich wäre ein Mann,die haben dieses Theater nicht jeden monat.hahahhahhahahha

Das Wetter ist ganz OK,heute sind 22grad angesagt..

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart und drück euch lieb.

Huhu meine süßen beiden treuen Lieblinge,

Mir geht es langsam besser. Hab gut geschlafen aber gefroren. Beim aufwachen immer noch Unruhe aber das ist ok. Heute geh ich zum Wohnungsamt mal gucken wie die helfen können/ danach habe ich Ergotherapie.

Sonst ist alles gut. Am Wochenende war ich zuhause hab bisschen mit den Kids was gemacht mit Lara ihr Zimmer aufgeräumt und mir mein noch Mann hab ich mich gut verstanden. Als ich gestern ging war er beleidigt aber da muss er durch.

Moin @all

Die Nacht war mal wieder bescheiden. Hatte wieder die dämlichen Schmerzen im Hals.Bis 3 Uhr konnte ich noch einigermaßen schlafen. Danach konnte ich nur noch dösen. Die Schmerzen haben mich immer wieder aus dem Schlaf gerissen. Habe mir dann öfters ein heißes Körnerkissen gemacht. Die Wärme überdeckt dann den Schmerz. Dann kann ich immer ein bisschen schlafen.

Das morgendliche Gedankenwirrwarr scheint auch immer schlimmer zu werden.

Mich grault es jetzt schon vor den Feiertagen im Dezember. Hoffentlich bleiben die alljährlichen Depressionen dann mal aus oder sind wenigstens so gering wie letztes Jahr.

Heute soll es mal nicht regnen. Aber ich trau dem Wetterbericht nicht so.

Trotz allem, allen einen schönen Montag.

@Julie80 rufe doch llieber mal beim Wohnungsamt an wie es dort so in Coronazeiten funktioniert. Bei uns ist ja fast alles noch im Lockdown.

Ich bin grade hier @petrus57

Habe eine adresse bekommen für Frauen die wohnungslos sind da bekomm ich dann Hilfe und bekomme Gleich die Anträge von Paragraph 5 Schein und dringlichkeitssghein
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen
Die Nacht war der graus,bin seit vier Uhr wach mit starken Kopfschmerzen und mein ganzer Unterleib tut so weh..die mens sollte gestern bereits kommen ist immernoch nicht da...

Ich bin todmüde und dieser Zustand macht mir immer wieder Angst...ich hasse so starke Kopfschmerzen...

Ich hab jetzt erstmal ein Schmerzmittel genommen und hoffe es geht bald besser.

Allen einen schönen Tag

Guten Morgen meine Liebe guten Morgen Petrus 3

Ich hab gut geschlafen. Mein Körper holt sich grad den ganzen Schlaf wieder. Leider kratzt mein Hals bisschen also bleibe ich heute nur zuhause ( bei meiner Freundin ) werde schön auf räumen und was kochen und die Wäsche machen. Mit dem Mann läuft alles gut was mich sehr freut. Ich habe ihn sehr lieb alles andere wird sich zeigen. Heute geht es besser von der Psyche. Manchmal denk ich geh nach Hause kümmere dich um die Kinder aber die versumpft siegt immer wieder es hat kein Sinn. Ich bin froh das ich so tolle Freunde habe und euch habe.

Zitat von NIEaufgeben:
Guten MorgenDie Nacht war der graus,bin seit vier Uhr wach mit starken Kopfschmerzen und mein ganzer Unterleib tut so weh..die mens sollte gestern bereits kommen ist immernoch nicht da...Ich bin todmüde und dieser Zustand macht mir immer wieder Angst...ich hasse so starke Kopfschmerzen...Ich hab jetzt erstmal ein Schmerzmittel genommen und hoffe es geht bald besser.Allen einen schönen Tag

Gute Besserung mein Herz. Ich habe das auch schon gehabt seid dem Föhr urlaub, ständige starke unterleibschmerzen. Es kommt vom Rücken. Mein Mann hat mich paar mal massiert und dann war es weg. Vielleicht hilft dir das ja auch. Hab auch grade meine mens und könnte mir futtern aber hab es geschafft nichts süßes zu essen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore