App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin leider auch ziemlich aufbrausend und muss mein Temperament zügeln...

Das kommt wohl eher von der Italienerin in dir.

Guten Morgen in die Runde
Die Nacht war wieder sehr gut,ich konnte 6 Stunden durchschlafen...

Der Morgen ist heute auch wieder ziemlich ok,schon der zweite Morgen in Folge wo die Angst nicht ganz so schlimm ist...ich freue mich sehr darüber....

Hier scheint die Sonne aber es ist ziemlich frisch...
Heute sind 22 Grad angesagt...

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe es geht allen soweit gut

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

moin

Die Nacht war ganz gut. Aber der Morgen war wieder der Horror. Heute kam wieder alles zusammen: Herzstolpern, massive innere Unruhe, leichte aggressive Zwangsgedanken, etc. Jetzt scheinen sich wohl noch Sehstörungen einzustellen. Bin wieder am fokussieren. Das löst dann wiederum Stress aus.

@NIEaufgeben Gut das es bei dir mit der Angst weniger wird.Sind denn auch die Schmerzen geringer geworden?

Allen einen schönen Donnerstag.

Zitat von petrus57:
moin Die Nacht war ganz gut. Aber der Morgen war wieder der Horror. Heute kam wieder alles zusammen: Herzstolpern, massive innere Unruhe, leichte aggressive Zwangsgedanken, etc. Jetzt scheinen sich wohl noch Sehstörungen einzustellen. Bin wieder am fokussieren. Das löst dann wiederum Stress aus. @NIEaufgeben Gut das es bei dir mit der Angst weniger wird.Sind denn auch die Schmerzen geringer geworden? Allen einen schönen Donnerstag.

Na das hört sich bei dir ja nicht gerade nach einem schönen erwachen an...
Wenn der Tag so anfängt ist es hart...ich drück dich ganz doll und wünsche dir das es bald besser wird und du den Tag doch noch etwas geniessen kannst...

Die letzten Tage sind die Schmerzen nicht so stark...eher leicht im Hintergrund...gestern hatte ich zum Beispiel ab 14.00 Uhr gar keine Schmerzen mehr...und heute Morgen nur leicht....
Ich freu mich einfach darüber und schöpfe kraft für weniger gute Tage....

Zitat von NIEaufgeben:
Die letzten Tage sind die Schmerzen nicht so stark...eher leicht im Hintergrund...gestern hatte ich zum Beispiel ab 14.00 Uhr gar keine Schmerzen mehr...und heute Morgen nur leicht....
Ich freu mich einfach darüber und schöpfe kraft für weniger gute Tage....

Dann drücke ich dir mal die Daumen. dass es so bleibt oder sogar noch besser wird.

Guten Morgen. Mir geht es leider durch Stress nicht gut und ich habe miserable geschlafen. Unruhe Angst und auch leider leichte aggressive zwangsgedanken naja die gehen sich wieder weg und Probleme sind dafür da gelöst zu werden

Zitat von Julie80:
Guten Morgen. Mir geht es leider durch Stress nicht gut und ich habe miserable geschlafen. Unruhe Angst und auch leider leichte aggressive zwangsgedanken naja die gehen sich wieder weg und Probleme sind dafür da gelöst zu werden

Ich drücke dich mal ganz doll. Vielleicht hilft es dir ja etwas. Ich weiß ganz gut wie du dich fühlst.

Und ich drücke dich auch ganz doll liebe @Julie80 du bist nicht alleine...

Du schaffst das und zur not sind wir ja auch noch da um dich aufzufangen...

Vielen lieben Dank das tut gut 3 ich drücke euch ganz lieb zurück

Hallo ihr lieben ,
Bin hier neu und wollte mein Leid mit euch teilen , es ist so ich leide seit 2 Jahren unter sozialer Phobie was sehr komisch ist da ich in einer Arztpraxis arbeite und viel mit Menschen zutun habe . In meiner Ausbildungszeit hatte ich meine schlimmste Zeit hinter mir sehr viel Stress Druck und Aggressionen . Nun ich steh morgens auf kriege keine Luft kann einfach nicht normal raus bin total aufgeregt ich versteh nicht warum. Ich nehme lorazepam ich bereue es so sehr da diese Dinger süchtig machen ich habe sie von meinem Hausarzt eigentlich für paar Wochen verschrieben bekommen er verschreibt sie mir immer wieder obwohl ich es nicht möchte aber muss . Hatte mal Escitalopram genommen nur 5 mg Ich dachte ich sterbe Nebenwirkungen ohne Ende Magen Darm gekotzt bis zum geht nicht . Ich hab auch Angst Medikamente zu nehmen aber ich hab keine andere Wahl ich kann so nicht weiter leben mit dieser Angst.

Guten Morgen
Gestern war Tag zwei den ich fast schmerzfrei erleben durfte,auch die Angst war nicht Present...

Leider war die Nacht wieder sehr unruhig und ab 04.00uhr war es vorbei mit richtig schlafen...

Heute Morgen sind die Schmerzen etwas mehr und auch das Gedankenkarusell ist voll in Fahrt....
Aber dafür ist heute Tag 3 ohne massive Angstzustände am frühen Morgen....

Ich steh auch kurz vor meinen tagen vielleicht auch deshalb wieder nervöser

Ich wünsche allen einen schönen Freitag und hoffe es geht euch gut

Das Wetter hier ist super,die Sonne scheint und es werden bis 27grad heute und Morgen..
Nachmittags gehe ich noch zur Therapie

Huhu bei uns auch durch den Stress hab ich wieder mehr Ängste und schlafe schlecht heute ist Tag 8 seid ich nicht mehr zuhause bin (:

Naja mal sehen was kommt

Moin @all

Bis kurz vor vier ganz gut geschlafen. Danach beginnt bei mir meist die schlimmste Zeit des Tages. Heute hielt sie sich durch 1 mg Tavor in Grenzen. Auch das Laufen ging besser. Mir kommt es vor als ob ich mit 1mg Tavor eine größere Körperspannung habe.

Wünsche Euch beiden einen guten Freitag.

PS
Bei uns ist es wieder grau in grau. Zum Glück regnet es aber noch nicht. Erst die Hitzewelle, jetzt schon gut 2 Wochen schlechtes Wetter.

Lieber @petrus57 ich drück dich jetzt einfach mal ganz doll...
Danke!

Guten Morgen
Die Nacht war totaler Mist
Ich hab seit gestern Abend starke PMs Schmerzen und konnte dadurch nur schlecht schlafen....

Heute Morgen dann wieder Angstzustände vom feinsten...

Naja das hab ich jeden Monat kurz vor der mens...

Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende...

Moin

@NIEaufgeben Es tut mir Leid für dich, dass die Schmerzen nur für kurze Zeit weg waren. Aber vielleicht kannst du darauf aufbauen.

Bei mir war die Nacht ganz gut. Die Zeit zwischen 5 und 7 Uhr ging auch so lala. Konnte heute leider meine gewohnte erste runde nicht drehen. Es hat wie aus Kübeln gegossen. Daher war mein Blutdruck wieder fast bei 180.
Ich glaube so liegt er bei mir immer kurz nach dem Aufstehen.

Werde gleich meine erste runde nachholen. Es regnet gerade mal nicht

Allen einen schönen Samstag

Zitat von petrus57:
Moin @NIEaufgeben Es tut mir Leid für dich, dass die Schmerzen nur für kurze Zeit weg waren. Aber vielleicht kannst du darauf aufbauen. Bei mir war die Nacht ganz gut. Die Zeit zwischen 5 und 7 Uhr ging auch so lala. Konnte heute leider meine gewohnte erste runde nicht drehen. Es hat wie aus Kübeln gegossen. Daher war mein Blutdruck wieder fast bei 180.Ich glaube so liegt er bei mir immer kurz nach dem Aufstehen. Werde gleich meine erste runde nachholen. Es regnet gerade mal nicht Allen einen schönen Samstag

Lieber petrus ,Das muss dir nicht leid tun....
PMs Schmerzen und verstärkte Ängste kurz vor der mens kenne ich ja,das ist nichts besonderes....

Hab Grad das Frühstück für den kleinen gemacht der soeben aufgewacht ist...

Heute ist der Geburtstag meiner Tochter und ich habe noch einiges zu erledigen...da wir heute den ganzen Tag zusammen verbringen werden..

Ich wünsche dir eine gute erste Runde und drück dich
Hab einen schönen Tag
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen. Ich hab Miserabel geschlafen. Mein Sohn geht es nicht gut er will nicht nach Hause. Er will bei mir sein. Gestern war er wieder verschwunden. Nachts hat mich der jugendnotdienst angerufen das mein Sohn dort ist und sie ihn gerne zu mir bringen wollen . Jetzt ist er auch bei meiner Freundin

Ich hab wieder Panik schlafe kurz und unruhig und psychosomatische Beschwerden und zwangsgedanken leicht furchtbar ist das alle . Ich will doch nur in Ruhe und Frieden leben. Mein Sohn ist in 3 Monaten 18. ich kann doch nicht der kindeswillen wieder nach Hause

Gute Besserung liebes und Petrus du machst das alles toll. Und nun los Hop Hop

Zitat von Julie80:
Guten Morgen. Ich hab Miserabel geschlafen. Mein Sohn geht es nicht gut er will nicht nach Hause. Er will bei mir sein. Gestern war er wieder verschwunden. Nachts hat mich der jugendnotdienst angerufen das mein Sohn dort ist und sie ihn gerne zu mir bringen wollen . Jetzt ist er auch bei meiner Freundin Ich hab wieder Panik schlafe kurz und unruhig und psychosomatische Beschwerden und zwangsgedanken leicht furchtbar ist das alle . Ich will doch nur in Ruhe und Frieden leben. Mein Sohn ist in 3 Monaten 18. ich kann doch nicht der kindeswillen wieder nach Hause

Nur wegen der Kinder wieder nachhause gehen wäre ein riesen Fehler und sie würden noch mehr darunter leiden..
Sobald du eine eigene Wohnung hast kannst du deinen Sohn ja zu dir nehmen....

Es tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht...aber du wirst sehen das legt sich wieder und in ein paar tagen kannst du wieder lachen und fröhlich sein
Ich drück dich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore