App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von Riccardo 1978:
Ein Hallo an euch.Ja gute Frage wie war der erste Arbeitstag stressig so intensiv.Ich bin Wursthersteller ich bin gelernter fleischer.Aber man muss sagen dass die Arbeit mich doch ein wenig abgelenkt so dass es mir wieder einigermaßen besser geht.Das hört sich doof an aber Urlaub tut mir nicht gut ich komme da in einen Gedanken Kreisel. Der so schlimm wird dass ich Angstzustände kriege.Ich hoffe dass ihr so einigermaßen über die Runden kommt

Das freut mich riesig das es dir besser geht...ich hoffe das bleibt so....
Ich drücke beide Daumen

Und falls ich oder Petrus mal Lust auf leckeres Fleisch bekommen sagen wir dir Bescheid.hihihi

Zitat von NIEaufgeben:
Das freut mich riesig das es dir besser geht...ich hoffe das bleibt so....Ich drücke beide DaumenUnd falls ich oder Petrus mal Lust auf leckeres Fleisch bekommen sagen wir dir Bescheid.hihihi

Guten Morgen. Danke danke. Ihr könnt gerne Bescheid sagen dann gibt's leckeres von mir schicke ich euch per Post. Na ja ganz weg ist es nicht man merkt noch dass es in mir schlummert der böse Geist.gerade frühs merke ich wie die Angst noch kocht

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen
Die Nacht war gut aber kurz,bin erst gegen 01.00uhr ins Bett und heute Morgen schon viel zu früh wach..

Der Morgen hatt nicht sehr gut begonnen,starke Symptome und Angstzustände....
Naja,eigentlich fast wie jeden Morgen...

Hier wird es ab heute Abend schlechtes Wetter...für die nächsten 5 Tage ist Dauerregen angesagt....
Das kann ja toll werden,ich hasse es wenn es dunkel,grau und immer nass ist...

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Moin

Die Nacht war wieder mal zum Vergessen. Hatte mir gestern noch massiven Stress gemacht, daher war wieder der Blutdruck zu hoch. Ist er jetzt auch schon wieder. Gerade bei 185.