App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von Riccardo 1978:
Ein Hallo an euch.Ja gute Frage wie war der erste Arbeitstag stressig so intensiv.Ich bin Wursthersteller ich bin gelernter fleischer.Aber man muss sagen dass die Arbeit mich doch ein wenig abgelenkt so dass es mir wieder einigermaßen besser geht.Das hört sich doof an aber Urlaub tut mir nicht gut ich komme da in einen Gedanken Kreisel. Der so schlimm wird dass ich Angstzustände kriege.Ich hoffe dass ihr so einigermaßen über die Runden kommt

Das freut mich riesig das es dir besser geht...ich hoffe das bleibt so....
Ich drücke beide Daumen

Und falls ich oder Petrus mal Lust auf leckeres Fleisch bekommen sagen wir dir Bescheid.hihihi

Zitat von NIEaufgeben:
Das freut mich riesig das es dir besser geht...ich hoffe das bleibt so....Ich drücke beide DaumenUnd falls ich oder Petrus mal Lust auf leckeres Fleisch bekommen sagen wir dir Bescheid.hihihi

Guten Morgen. Danke danke. Ihr könnt gerne Bescheid sagen dann gibt's leckeres von mir schicke ich euch per Post. Na ja ganz weg ist es nicht man merkt noch dass es in mir schlummert der böse Geist.gerade frühs merke ich wie die Angst noch kocht

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen
Die Nacht war gut aber kurz,bin erst gegen 01.00uhr ins Bett und heute Morgen schon viel zu früh wach..

Der Morgen hatt nicht sehr gut begonnen,starke Symptome und Angstzustände....
Naja,eigentlich fast wie jeden Morgen...

Hier wird es ab heute Abend schlechtes Wetter...für die nächsten 5 Tage ist Dauerregen angesagt....
Das kann ja toll werden,ich hasse es wenn es dunkel,grau und immer nass ist...

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Moin

Die Nacht war wieder mal zum Vergessen. Hatte mir gestern noch massiven Stress gemacht, daher war wieder der Blutdruck zu hoch. Ist er jetzt auch schon wieder. Gerade bei 185.

Als ich gestern einen Bericht über robin Williams (Schauspieler) gesehen habe, kam mir der Gedanke ob ich nicht auch an der Lewy Körper Demenz leide. Da ich auch einige Symptome davon habe. Ab und zu Halluzinationen, Sprachstörungen und einen niedrigen Blutdruck wenn ich längere Zeit sitze. Morgens ist der meist bei 160- 170 und wenn ich dann längere Zeit sitze ist er oft nur noch bei 80/40. Wenn ich mich dann hinlege ist der wieder normal.

Bei uns ist es immer noch so dunkel. Das soll auch die nächsten Tage so bleiben. Nervt schon gewaltig. Desto mehr Stress ich habe, um so schlimmer kann ich auch gehen. Fühle mich dann oft um 20 Jahre älter.

Allen einen schönen Freitag.

Moin

Es gibt eigentlich nichts Neues zu berichten. Alles genauso beschissen wie immer. Sagar das Wetter. Hoffentlich mündet das nicht wieder in einer Depression.

Corona scheint ja auch wieder Fahrt aufzunehmen. In Frankreich gab es an einem Tag wieder 7000 Infizierte. Da steigt es wieder exponenziell. Ich glaube nicht das uns das erspart bleibt. Aber wie soll man damit umgehen? Einen Zweiten Lockdown können wir uns nicht leisten.

Und was macht ihr so?

Allen einen schönen Samstag

Guten Morgen
Der Tag gestern war nicht einer der besten,aufgrund meiner Schmerzen und Symptome bin ich den ganzen Tag nicht aus dem gedankenkarusell rausgekommen..

Die Nacht war gut,aber heute Morgen wieder viel zu früh durch todesangst aufgewacht....
Ich hab's so satt diesen ganzen Mist....

Hier ist es dunkel,grau und es regnet...

Ich wünsche allen einen schönen Samstag..

PS,ja,Corona wird überall wieder zum Problem auch hier steigen die Zahlen immer weiter an...

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wir ein Corona Kranken kennen oder treffen?
Ich meine vielleicht gibt's das gar nicht ich bin jetzt kein Verschwörungstheoretiker oder so

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wir ein Corona Kranken kennen oder treffen?
Ich meine vielleicht gibt's das gar nicht ich bin jetzt kein Verschwörungstheoretiker oder so

Zitat von Riccardo 1978:

Die Wahrscheinlichkeit ist eher sehr gering. Das hält mich aber nicht davon ab die Hygieneregeln einzuhalten. Ich sehe ja als Hypochonder überall potenzielle Coronaüberträger.

Die Nacht ging mal wieder mit schlechten Träumen einher. Dafür war heute morgen der Stress nicht so hoch. Ich merke das ja immer am kribbelnden Darm. Wenn das Kribbeln anfangt, machen sich Stresshormone auf dem Weg.

Im Moment geht es mir daher noch nicht so dolle. Aber das legt sich ja in den nächsten Stunden wieder. Dann habe ich aber auch meist für den Rest des Tages Ruhe.

Und bei euch soweit alles in Ordnung?

Allen einen schönen Sonntag.

Guten Morgen an alle
Die Nacht war gut aber der Morgen ist wiedermal ein einziger Mist...
Todesangst seit dem aufwachen.....
Also so langsam nervt es gewaltig...

Hier regnet es in strömen,ist dunkel und grau...

PS Riccardo,mein Mann hatt in seinem engen Bekanntenkreis mehrere Corona infizierte,eine davon im KH und einer ist daran gestorben.....

Allen einen schönen Sonntag

Guten Morgen
Die Nacht war ganz ok,ich hab über 6 Stunden geschlafen was für mich schon sehr gut ist..

Der Morgen ist wie immer nicht gerade der hit...

Hier regnet es auch heute,es ist grau und dunkel...obwohl heute ganze 19grad angesagt sind mal sehen...

Ich wünsche allen einen guten Start in diese neue Woche und hoffe es geht allen soweit gut

Moin

Alpträume rissen mich wieder aus dem Schlaf. Ansonsten ging es eigentlich. Nur die gut 2 Stunden zwischen wach werden und Aufstehen waren wie immer beschissen.

Als ich gerade meine erste runde drehte wurde ich fast von einem Fahrradfahrer und später von einem E- rollerfahrer umgefahren. War alles beides ganz schön knapp. Wenn ich auf dem Bürgersteig gehe schaue ich mich ja nicht jedes mal um wenn ich die Spur wechsele.

@NIEaufgeben Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen
Die Nacht war ganz gut ich konnte mehr als 6 Stunden schlafen..

Der Morgen ist wie immer da gibt es nichts neues zu berichten....

Heute soll das Wetter schön werden bei 19 Grad....
Und ab Donnerstag bis Sonntag haben sie 26grad angesagt....mal sehen ob das so stimmen wird....

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag und hoffe es geht euch soweit gut.

Moin

Wieder mal eine Nacht mit vielen Alpträumen. Zum Glück weiß ich bei denen meist nicht mehr was ich geträumt habe.Da ich heute morgen sehr unruhig war musste ich wieder 1 mg Tavor nehmen.

Heute beginnt ja bei uns der Unsinn mit den Gendersternchen. Ich schreibe weiterhin wie ich immer geschrieben habe. Hoffentlich begehe ich damit keine Ordnungswidrigkeit.

@NIEaufgeben wünsche dir wie immer einen schönen Dienstag.

PS.
Bei Euch hat es ja ganz schön gegossen. War es in Zürich auch so schlimm?

Zitat von petrus57:
MoinWieder mal eine Nacht mit vielen Alpträumen. Zum Glück weiß ich bei denen meist nicht mehr was ich geträumt habe.Da ich heute morgen sehr unruhig war musste ich wieder 1 mg Tavor nehmen.Heute beginnt ja bei uns der Unsinn mit den Gendersternchen. Ich schreibe weiterhin wie ich immer geschrieben habe. Hoffentlich begehe ich damit keine Ordnungswidrigkeit. @NIEaufgeben wünsche dir wie immer einen schönen Dienstag.PS.Bei Euch hat es ja ganz schön gegossen. War es in Zürich auch so schlimm?

Was zum Teufel sind den Gendersternchen?

Ja,hier hatt es unglaublich geschüttet die letzten Tage...
Aber Zürich selbst war nicht so extrem betroffen...es hatt zwar geregnet aber ganz normal nichts ungewöhnliches...

Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Tag

Zitat von NIEaufgeben:
Was zum Teufel sind den Gendersternchen?

Hier mal ein Beispiel : Liebe Kolleg*innen, Dipl.-Päd*in,Prof*in

Guten Morgen
Die Nacht war gut nur wie immer zu kurz..ganz egal wann ich abends ins Bett gehe,um 06.00uhr morgens ist Schluss und an schlaf nicht mehr zu denken...
Das ist manchmal ziemlich hart und kräftezehrend...

Der Morgen ist bis jetzt zur Abwechslung mal ganz gut ohne grosse Angstzustände

Draussen ist es noch ziemlich frisch und ich profitiere davon und reisse alle Fenster auf..ich liebe frische Luft am Morgen..

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch und hoffe es geht euch gut...

Lieber @petrus57 ich drück dich und wünsche dir einen schönen Tag
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen ihr lieben melde mich mal wieder aus meinem Dornröschenschlaf hahaha mir geht es gut hoffe euch auch geschlafen habe ich gut nur leider bin ich immer ab 6 wach

Knutschi Eure Julie

Moin @all

Die Nacht halbwegs über die runden gebracht. Ich finde die Nacht vergeht viel zu schnell und der Tag will kaum vergehen. Dann fängt meine Frau wie fast jeden Tag rumzunörgeln. Ich muss dann immer aufpassen, dass ich ruhig bleibe. Bin ja auch eher ein schnell aufbrausender Mensch.

So, dann werden wir mal sehen, was uns der Tag so bringt.

Euch beiden einen schönen Mittwoch.

Ja lieber @petrus57 das kenne ich nur zu gut
Ich bin leider auch ziemlich aufbrausend und muss mein Temperament zügeln...

Oder sind es die anderen die einfach stressen?
Hahahahahahahahahaha

Wir sind eben nicht perfekt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore