App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Guten morgen.habe gar nicht geschlafen. Durchtränkt mit Nervosität und Angst. Ich hoffe wenn ich wieder arbeiten gehe am Mittwoch dass es besser wird

An was könnte das liegen das eine Verschlechterung aufgetreten ist ?zu viel Freizeit zu viel Urlaub.liegt es am Wetter?obwohl ich 30 mg Paroxetin nehme

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Moin

Hatte mal wieder eine Horrornacht vor mir. Gestern Abend beim Fernsehen mehr Blutdruck gemessen als den Film gesehen. Bin dann schon mit einem BD von 180 ins Bett. Die Angst davor er könnte noch höher steigen, ließ mich nicht einschlafen. Dann gesellten sich noch meine fiesen Halsschmerzen dazu. Die Äußern sich fast wie Kopfschmerzen. Die Schmerzen scheinen auch mein Herz zu triggern. Bekomme dadurch immer starkes Herzklopfen oder auch Herzrasen.

Um 3 Uhr hat es mir dann gereicht. Habe dann 1 mg Tavor und eine Ibu genommen und mir dazu noch eine heißes Körnerkissen gemacht. Konnte dann wenigstens noch 3 Stunden schlafen.

Und nun bin ich am lauern was der Blutdruck heute macht.

Allen einen schönen Montag

Zitat von Riccardo 1978:
An was könnte das liegen das eine Verschlechterung aufgetreten ist ?zu viel Freizeit zu viel Urlaub.liegt es am Wetter?

Vielleicht hast du nur zu viel Zeit zu grübeln?

Zitat von petrus57:
MoinHatte mal wieder eine Horrornacht vor mir. Gestern Abend beim Fernsehen mehr Blutdruck gemessen als den Film gesehen. Bin dann schon mit einem BD von 180 ins Bett. Die Angst davor er könnte noch höher steigen, ließ mich nicht einschlafen. Dann gesellten sich noch meine fiesen Halsschmerzen dazu. Die Äußern sich fast wie Kopfschmerzen. Die Schmerzen scheinen auch mein Herz zu triggern. Bekomme dadurch immer starkes Herzklopfen oder auch Herzrasen. Um 3 Uhr hat es mir dann gereicht. Habe dann 1 mg Tavor und eine Ibu genommen und mir dazu noch eine heißes Körnerkissen gemacht. Konnte dann wenigstens noch 3 Stunden schlafen. Und nun bin ich am lauern was der Blutdruck heute macht. Allen einen schönen Montag

Na das hört sich ja nach einer richtigen beschissenen nacht an mein lieber

Man man man was wir alles durchmachen müssen das kann sich keiner vorstellen..

Ich bekomme jetzt auch noch Kopfschmerzen dazu,ganz toll das kann ja heiter werden heute
Hihihi

Zitat von NIEaufgeben:
Ich bekomme jetzt auch noch Kopfschmerzen dazu,ganz toll das kann ja heiter werden heute

Hoffentlich habe ich dich nicht getriggert.

Zitat von petrus57:
Hoffentlich habe ich dich nicht getriggert.

Nein,das hatt mit triggern nichts zu tun....

Das ist einfach zu wenig schlaf,dann dieser baulärm von morgens bis abends und dazu noch die radikale Umstellung der Ernährung....

Alles zusammen bringt leider im Moment etwas mehr Kopfschmerzen...

Huhu bin Seid 6:30 wach. Super geschlafen seid paar Wochen, endlich kühl und regen yeahhhhhhh

Mir geht es ganz gut außer viel Stress mit meinen Mann aber das schaffe ich auch noch.

Kids gehen artig zur Schule. Hoffe euch geht es gut. Hab ca 4,5 Kilos abgenommen und bin eisern dabei

Knutschi

Wo ist den unsere Soleil ?

Zitat von petrus57:
Vielleicht hast du nur zu viel Zeit zu grübeln?

Das sowieso. Bei Arbeit bin ich schon ein bisschen abgelenkt.
Winters jemand wenn man so lange Urlaub hatte oder mehr Freizeit dass sowas kommt

Meine lieben wie war euer Tag?
Wie geht es euch?

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und für später eine gute Nacht

Moin

So, die Nacht wäre geschafft. Der Morgen verlief heute auch ganz gut. Hatte meine Angst gut im Griff. Meine Frau hatte mich die Nacht wach gemacht, weil ich so komisch geschnarcht hatte. Sie sagte es hätte sich angehört als würde ich ersticken. Ich glaube das abartige Schnarchen kommt davon weil mein Gaumenzäpfchen zu lang ist. Das Teil hängt bis in den Hals hinein. Manchmal denke ich, ich hätte was im Hals, dabei ist es das blöde Zäpfchen.

Bei uns hat es sich ja gewaltig abgekühlt. In der Wohnung ist es ja schon 12 Grad kälter als noch vor ein paar Tagen. Wenn das so weiter geht muss ich ja bald heizen.

Und bei Euch alles soweit in Ordnung?

Allen einen schönen Dienstag.

PS.
Heute beginnt die neue Staffel von In aller Freundschaft und ab nächster Woche kommen dann wieder die jungen Ärzte mit neuen Folgen.

Guten Morgen auch von mir an alle

Die Nacht war gut,ich hab gut geschlafen aber wie immer zu wenig...um 06.20 Uhr war es vorbei...

Heute Morgen ist die Angst mal nur Angst und keine todesangst...das ist schon mal schön....

Heute Nachmittag habe ich Therapie,hab keine grosse Lust dazu aber was sein muss das muss sein..

Hier wird es die nächsten Tage nochmals warm,aber in der Nacht schläft man wieder gut mit offenen Fenster...

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Guten Morgen
Die Nacht war sehr kurz,nach wenigen Stunden schlaf bin ich durch einen schlimmen Traum aus dem schlaf gerissen worden..
Danach war an schlaf nicht mehr zu denken...

Nun bin ich schon sehr lange wach und mache fleissig meine Sachen hier ..

Heute und Morgen wird es nochmals schön warm,bis 27 Grad sind angesagt....

Heute Abend hatt der kleine seine ersten 2 Stunden Sport im Verein,mal sehen ob es ihm Spass macht und ob er es fix machen will...
Wenn ja dann wären es 4 Stunden die Woche,nur die Uhrzeiten sind echt blöd..
Mal sehen....

Ich wünsche allen einen tollen Start in den Tag

Moin

Die Nacht war erstaunlicherweise ganz gut. Die Ängste hatte ich heute früh auch nicht so stark. Immer wenn die auftraten habe ich zwanghaft an was anderes gedacht.

Heute wieder mal leichte aggressive Zwangsgedanken. Hatte gestern 30 mg Mirta anstatt 15 mg genommen. Vielleicht kommt es davon.

@Riccardo 1978

Und geht es dir heute schon besser? Hast ja heute deinen ersten Arbeitstag.

Allen einen schönen Mittwoch.

Guten Morgen an euch.
Mir geht's ein bisschen besser ich konnte die letzten zwei Nächte relativ gut schlafen. Zur Arbeit muss ich noch gehen ich habe diese Woche Spätschicht von 12:30 Uhr bis 21 Uhr.
Gestern am späten Nachmittag war meine Ängste und Depressivität wie weggeblasen.
Ich hoffe dass ich mich selber nur zerfleischt habe und durch das erstmalige Arbeiten wieder besser geht. Ist schon Wahnsinn was die Psyche mit einem macht.
Bei uns ist heute kein gutes Wetter der Herbst kann kommen dunkel und regnerisch

Zitat von Riccardo 1978:
Guten Morgen an euch.Mir geht's ein bisschen besser ich konnte die letzten zwei Nächte relativ gut schlafen. Zur Arbeit muss ich noch gehen ich habe diese Woche Spätschicht von 12:30 Uhr bis 21 Uhr.Gestern am späten Nachmittag war meine Ängste und Depressivität wie weggeblasen.Ich hoffe dass ich mich selber nur zerfleischt habe und durch das erstmalige Arbeiten wieder besser geht. Ist schon Wahnsinn was die Psyche mit einem macht.Bei uns ist heute kein gutes Wetter der Herbst kann kommen dunkel und regnerisch

Das freut mich sehr das es dir besser geht...
Und für heute wünsche ich dir gutes gelingen bei der Arbeit...
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen
Die Nacht war gut,bis sie um 06.08 abrupt fertig war da der Betonmischer gegenüber angefangen hatt zu drehen...ich kann's nicht mehr hören die Mist Baustelle....

Ansonsten wie jeden Morgen, Angstzustände und heute mal wieder starke eierstockschmerzen...schon seit paar tagen tun sie wieder richtig weh....
Ich warte immernoch auf den Termin beim Gyn das kann dauern....

Das Wetter ist gut,später wasche ich noch eine Maschine Wäsche und hänge sie raus...

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Moin

Die Nacht und der Morgen waren ganz gut. Nur der Blutdruck spielt wieder mal verrückt. Ich sollte wohl doch lieber wieder aufhören morgens meinen Blutdruck zu messen. Der liegt seit Jahren morgens um die 160 und höher. Ist wohl stressbedingt.

Meiner Frau geht es auch nicht so dolle. Sie scheint wohl auch Depressionen zu bekommen. Macht mir auch wieder Sorgen und Stress.

Trotz alledem, allen einen schönen Donnerstag.

@Riccardo 1978 Wie war dein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und geht es dir jetzt wieder besser?

Zitat von petrus57:
MoinDie Nacht und der Morgen waren ganz gut. Nur der Blutdruck spielt wieder mal verrückt. Ich sollte wohl doch lieber wieder aufhören morgens meinen Blutdruck zu messen. Der liegt seit Jahren morgens um die 160 und höher. Ist wohl stressbedingt. Meiner Frau geht es auch nicht so dolle. Sie scheint wohl auch Depressionen zu bekommen. Macht mir auch wieder Sorgen und Stress. Trotz alledem, allen einen schönen Donnerstag.@Riccardo 1978 Wie war dein erster Arbeitstag nach demUrlaub und geht es dir jetzt wieder besser?

Ein Hallo an euch.
Ja gute Frage wie war der erste Arbeitstag stressig so intensiv.
Ich bin Wursthersteller ich bin gelernter fleischer.
Aber man muss sagen dass die Arbeit mich doch ein wenig abgelenkt so dass es mir wieder einigermaßen besser geht.
Das hört sich doof an aber Urlaub tut mir nicht gut ich komme da in einen Gedanken Kreisel. Der so schlimm wird dass ich Angstzustände kriege.
Ich hoffe dass ihr so einigermaßen über die Runden kommt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore