App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen an euch beideDie Nacht war kurz aber gutHeute Morgen leider wieder der selbe Mist wie jeden Tag,seit dem aufwachen massive Angst mit all ihren Symptome....Ich weis nicht wieso man dagegen nichts machen kann...seit über zwei einhalb Jahren jeden Morgen das gleiche Spiel...ich denke jedesmal gleich ist es zuende...es fühlt sich so schlimm an....Und das dauert immer Stunden bevor es besser wird....Hier ist es grau und mit 20grad schön frisch...Allen einen schönen Sonntag

Hallo nie aufgeben. Wann bist du denn immer wach was machst du denn wenn die Angst groß wird. Bei mir fängt es auch an früh wenn ich noch mal einschlafe ein Dreck zu träumen son Angst gemischt

Zitat von Riccardo 1978:
Hallo nie aufgeben. Wann bist du denn immer wach was machst du denn wenn die Angst groß wird. Bei mir fängt es auch an früh wenn ich noch mal einschlafe ein Dreck zu träumen son Angst gemischt

Bei mir ist es jeden Morgen so,kaum Wache ich auf ist die Angst auf höchstem Level und bleibt Stunden so
An schlaf ist nicht mehr zu denken deshalb bin ich auch chronisch ermüdet weil ich zu wenig schlafe.....

Ich halte es aus und warte bis es besser wird

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

NIEaufgeben,

du bist schon chronisch übermüdet. Ohha. Passe da gut auf dich auf, nicht dass das in einem Burnout endet.

So begann das bei mir und auf mich achten, dazu nahm ich mir keine Zeit.

Heute geht es mir kreislaufmäßig beschissen. Komme mir vor als würden wieder alle Lichter ausgehen. Kommt bestimmt vom massiven Wetterumschwung. Es sind ja fast 13 Grad weniger als vorgestern.

Zitat von petrus57:
Heute geht es mir kreislaufmäßig beschissen. Komme mir vor als würden wieder alle Lichter ausgehen. Kommt bestimmt vom massiven Wetterumschwung. Es sind ja fast 13 Grad weniger als vorgestern.

Ich drück dich mal ganz doll
Und schicke dir kraft...

Manchmal ist unsere Erkrankung echt die Hölle auf erden..
Aber wenigstens haben wir uns und sind nicht alleine damit.

Und gestorben wird heute bestimmt nicht

Zitat von NIEaufgeben:
Und gestorben wird heute bestimmt nicht

Man denkt aber jedesmal, dass es das nun war. Aber ich habe den Mist ja schon gut ein paar Jahrzehnte und bis jetzt alles überlebt.

Man kann sich vieles einreden. Aber meist nur Negatives.

Zitat von petrus57:
Man denkt aber jedesmal, dass es das nun war. Aber ich habe den Mist ja schon gut ein paar Jahrzehnte und bis jetzt alles überlebt. Man kann sich vieles einreden. Aber meist nur Negatives.

Ach mein lieber,ich denke jeden verdammten Tag das ich gleich abnipple....es reichen kleinste Symptome oder Schmerzen und gleich ist es das schlimmste...

Es ist echt nicht lustig,manchmal hab ich so dermassen die Schnauze voll von mir selbst

Heute ist auch beschissen. Massive Angst und Unruhe lähmt alles. Blöde Gedanken. Komm mir immer vor wie ein Vampir so gegen abends wird es ein bisschen erträglicher und besser.

Heute ist wieder der Wurm drin. Kopfschmerzen und ein Blutdruck von 190. Habe aber auch wie verrückt gemessen.

Zitat von petrus57:
Heute ist wieder der Wurm drin. Kopfschmerzen und ein Blutdruck von 190. Habe aber auch wie verrückt gemessen.

Also heute werde ich also bei dir den Stecker ziehen damit du da wieder raus kommst...
Es ist alles OK mit dir,hab keine Angst

Zitat von NIEaufgeben:
Also heute werde ich also bei dir den Stecker ziehen damit du da wieder raus kommst...
Es ist alles OK mit dir,hab keine Angst

Danke. Mach das mal und nimm dann die blöden Blutdruckmessgeräte mit.

An was liegst das es heute mehr angst und unruhe gibt

Ich bekam auf einmal leichte Kopfschmerzen. Ich dachte natürlich dass es von zu hohem Blitdruck kommt. Die erste Messung hat es dann auch bestätigt, obwohl der Blutdruck um die 160 lag.

Dann andauernd gemessen bis er dann bei schlappen 200 war.

Jetzt wo ich abgelenkt bin liegt er wieder bei 138.

Zitat von petrus57:
Ich bekam auf einmal leichte Kopfschmerzen. Ich dachte natürlich dass es von zu hohem Blitdruck kommt. Die erste Messung hat es dann auch bestätigt, obwohl der Blutdruck um die 160 lag. Dann andauernd gemessen bis er dann bei schlappen 200 war. Jetzt wo ich abgelenkt bin liegt er wieder bei 138.

So,jetzt hab ich dich abgelöst...jetzt bin ich total im Karussell..hab wie immer so doofe Schmerzen und heute sind sie natürlich der sichere Tod...

Zitat von NIEaufgeben:
So,jetzt hab ich dich abgelöst...jetzt bin ich total im Karussell..hab wie immer so doofe Schmerzen und heute sind sie natürlich der sichere Tod...

Mach dir mal keine Sorgen. Du wirst es schon überleben. Ich hab es ja auch mal wieder überlebt.

Habe jetzt wieder Angst, dass die Kopfschmerzen wie bei dir auch chronisch werden.

Habt ihr das auch das die angst von Frühs bis abends anhält?
Und was macht ihr dagegen?

Bei mir ist es sehr selten, dass ich den ganzen Tag Angst habe. Bei mir kommt und geht die Angst.

Wenn ich aber mal in der Angst feststecke, hilft nur Ablenkung.
Sponsor-Mitgliedschaft

[quote=petrus57]Bei mir ist es sehr selten, dass ich den ganzen Tag Angst habe. Bei mir kommt und geht die Angst. Wenn ich aber mal in der Angst feststecke, hilft nur Ablenkung. [/quote
Danke petrus.ich lenke mich ja ab.
Sehe fern gleich fussball.oder bin im internet......
Aber die ist allgegenwärtig

Also bei mir ist es auch sehr selten das die Angst durchgehend da ist..

Bei mir ist der Morgen Mist und dann mal hier und da wieder aber nicht durchgehend...

Manchmal ist es auch nur am Morgen und dann der Rest des Tages alles ok

Guten Morgen
Meine Nacht war ganz gut aber wie jede Nacht war sie viel zu kurz und ich bin schon seit Stunden wach...

Wie jeden Morgen mit Angst und heute mit stärkeren Schmerzen aufgewacht...

Draussen hatt es etwas abgekühlt und ist mit 23 oder 24grad angenehm...

Die Wohnung ist immernoch ziemlich warm obwohl alle Fenster offen sind..

Ich wünsche euch einen guten Start in diese neue Woche

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore