App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin immernoch oben drauf auf der Achterbahn...

Der wird auch irgendwann der Strom ausgehen.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin immernoch oben drauf auf der Achterbahn...

Ich komm gleich und zieh den Stecker

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Labelli:
Ich komm gleich und zieh den Stecker

Pass bloss auf das du den Stecker nicht ziehst wenn ich kopfüber bin...sonst ist der Tag gelaufen

Zitat von NIEaufgeben:
Pass bloss auf das du den Stecker nicht ziehst wenn ich kopfüber bin...sonst ist der Tag gelaufen

Ich stell ne dicke Matratze drunter

Zitat von NIEaufgeben:
Guten MorgenDie Nacht war miserabel,ich bin seit vier Uhr hell wach..Extreme Unruhe und Angstzustände....Gedankenkarusell das ich schwer krank bin und mir etwas schlimmes passieren wird lassen mich nicht los..Das wird ein langer harter Tag...Ich wünsche allen einen schönen TagHier wird es heute nochmals richtig heiss mit 35grad...

Hi nie aufgeben.
Ich habe auch wieder seit mehreren Tagen Angstzustände ich liege wie gelähmt auf der Couch abends gibt es eine leichte Erleichterung was nimmst du für Medikamente warum ist das bei dir so schlimm geworden

Zitat von Riccardo 1978:
Hi nie aufgeben. Ich habe auch wieder seit mehreren Tagen Angstzustände ich liege wie gelähmt auf der Couch abends gibt es eine leichte Erleichterung was nimmst du für Medikamente warum ist das bei dir so schlimm geworden

Hi Riccardo
Bei mir ist es immer wiedermal so schlecht,aber Gott sei dank hab ich auch viele gute Tage...

Ich nehme das Neuroleptika Olanzapin 5 mg abends...

Weshalb ich so krank geworden bin ist wohl eine Mischung aus vielen aus meiner Vergangenheit und dann noch etwas was kurz zuvor passiert ist in meiner Familie....

Und wie ist es bei dir?
Weist du wieso du krank geworden bist?

Liebe Grüsse

Zitat von NIEaufgeben:
Hi RiccardoBei mir ist es immer wiedermal so schlecht,aber Gott sei dank hab ich auch viele gute Tage...Ich nehme das Neuroleptika Olanzapin 5 mg abends...Weshalb ich so krank geworden bin ist wohl eine Mischung aus vielen aus meiner Vergangenheit und dann noch etwas was kurz zuvor passiert ist in meiner Familie....Und wie ist es bei dir?Weist du wieso du krank geworden bist?Liebe Grüsse

Wieso ich erkrankt bin ich denke das hat viele Ursachen angefangen hat es in der Pubertät 1998 ich hatte auch nicht gerade ein gutes Elternhaus gehabt. Habe in der Pubertät auch Dro. genommen wie Ha. geraucht kann auch Auslöser sein kann muss aber nicht.
Nehme auch seit mehreren Jahren 30 mg Paroxetin. Kriege noch komische Gedankengänge und so wieso das ist fragen.
Bei mir ist das immer so wenn mein Urlaub zu Ende geht falle ich in ein Loch. So wie jetz kurz vor Ende des Urlaubs kriege ich Depressionen und Angst. Ich glaube ich mag keine Veränderungen. Das Paroxetin hilft soweit dass ich keine Panik Kriege aber es kommt trotzdem noch die Angst hervor und das depressive

Zitat von Riccardo 1978:
Wieso ich erkrankt bin ich denke das hat viele Ursachen angefangen hat es in der Pubertät 1998 ich hatte auch nicht gerade ein gutes Elternhaus gehabt. Habe in der Pubertät auch Dro. genommen wie Ha. geraucht kann auch Auslöser sein kann muss aber nicht.Nehme auch seit mehreren Jahren 30 mg Paroxetin. Kriege noch komische Gedankengänge und so wieso das ist fragen.Bei mir ist das immer so wenn mein Urlaub zu Ende geht falle ich in ein Loch. So wie jetz kurz vor Ende des Urlaubs kriege ich Depressionen und Angst. Ich glaube ich mag keine Veränderungen. Das Paroxetin hilft soweit dass ich keine Panik Kriege aber es kommt trotzdem noch die Angst hervor und das depressive

Warum nehmst du Olanzapin?
Gefen was

Zitat von Riccardo 1978:
Warum nehmst du Olanzapin?Gefen was

Gegen meine Ängste
Bei mir ist es das einzige was etwas wirkt

Zitat von NIEaufgeben:
Gegen meine Ängste Bei mir ist es das einzige was etwas wirkt

Wie drücken sich die Ängste bei dir aus

Moin

Heute war der Start in den Tag nicht ganz so schlimm. Ich scheine mich aber immer mehr in meine Ängste hineinzusteigern. Heute begannen die früher als sonst. Bin aber zwischen den Ängsten immer mal wieder eingeschlafen.

Heute ist es bei uns ziemlich dunkel und es regnet. Das ist genauso beschissen wie die ständige Hitze.

@NIEaufgeben Alles paletti soweit?

Zitat von Riccardo 1978:
Ich glaube ich mag keine Veränderungen.

Das ist bei mir auch so. Aber seit dem ich permanent Ängste etc. habe ist es noch stärker ausgeprägt.

Allen einen schönen Samstag

Guten Morgen
Die Nacht war gut aber kurz,um 06.30 Uhr ging wie immer der baulärm los

Der Start in den Tag ist wie meistens eher schlecht, todesängste und Unruhe...

Heute Morgen bin ich mal wieder überzeugt todkrank zu sein.....

Hier hatt es soeben angefangen zu regnen und es ist dunkel und grau...das mag ich auch nicht so gerne..

Ich wünsche allen einen schönen Samstag

[quote=NIEaufgeben]Guten MorgenDie Nacht war gut aber kurz,um 06.30 Uhr ging wie immer der baulärm losDer Start in den Tag ist wie meistens eher schlecht, todesängste und Unruhe...Heute Morgen bin ich mal wieder überzeugt todkrank zu sein.....Hier hatt es soeben angefangen zu regnen und es ist dunkel und grau...das mag ich auch nicht so gerne..Ich wünsche allen einen schönen Samstag [/quote
Was machst du wenn die Ängste überhand nehmen

Zitat von Riccardo 1978:

Hihihihihih
Naja,ich halte sie aus und mache weiter und wenn es ganz schlimm wird heule ich meistens alles raus und danach geht es oftmals besser....

Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihihNaja,ich halte sie aus und mache weiter und wenn es ganz schlimm wird heule ich meistens alles raus und danach geht es oftmals besser....

Ich kann nicht heulen ich versuche mich immer abzulenken wie arbeiten oder irgendwas zu machen

Guten Morgen.
Frühs ist immer schlimm.
An was liegt das

Moin

@Riccardo 1978 Mir geht es meist auch nur morgens schlecht. Heute war es auch wieder besonders schlimm. Man kommt einfach nicht aus seiner Angstspirale heraus. Hineinsteigern kann ich mich ganz gut. Den Weg hinaus finde ich nur mit Mühe. Ab ca. 10 Uhr geht es mir meist ganz gut. Was man so als gut nennen könnte.

@NIEaufgeben wie geht's dir heute so? Hoffentlich nicht allzu schlecht.

Allen einen schönen Sonntag.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Moin @Riccardo 1978 Mir geht es meist auch nur morgens schlecht. Heute war es auch wieder besonders schlimm. Man kommt einfach nicht aus seiner Angstspirale heraus. Hineinsteigern kann ich mich ganz gut. Den Weg hinaus finde ich nur mit Mühe. Ab ca. 10 Uhr geht es mir meist ganz gut. Was man so als gut nennen könnte. @NIEaufgeben wie geht's dir heute so? Hoffentlich nicht allzu schlecht. Allen einen schönen Sonntag.

Hallo Petrus. Warum ist das so mit Frühs am schlimmsten?

Zitat von Riccardo 1978:
Hallo Petrus. Warum ist das so mit Frühs am schlimmsten?

Ich denke, dass dann der Stresspegel und auch oft der Blutdruck am höchsten ist. Im Laufe des Tages werden dann ja meist die Stresshormone abgebaut.

Guten Morgen an euch beide
Die Nacht war kurz aber gut

Heute Morgen leider wieder der selbe Mist wie jeden Tag,seit dem aufwachen massive Angst mit all ihren Symptome....
Ich weis nicht wieso man dagegen nichts machen kann...seit über zwei einhalb Jahren jeden Morgen das gleiche Spiel...ich denke jedesmal gleich ist es zuende...es fühlt sich so schlimm an....
Und das dauert immer Stunden bevor es besser wird....

Hier ist es grau und mit 20grad schön frisch...

Allen einen schönen Sonntag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore