App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von biancaeddi:
Nun ja..... ich nehme seitdem halt das Paroxetin ....zwischen 10 und 20 mg.... ohne funktioniert leider gar nix mehr ..... die Vormittage sind dennoch doof und gegen Abend ist es fast weg.... ich denke täglich darüber nach was ich noch machen könnte....hab Therapie und auch 2 Rehas hinter mir. Steh arbeitstechnisch ziemlich unter Druck... bin alleinerziehend und versorge uns quasi.... denk mal, dass ist bei mir der grösste Knackpunkt. Aber wie soll ich's ändern ...Schönen Sonntag euch beiden!

Wie war dein Sonntag?
Konntest du ihn etwas geniessen?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht...

Guten Morgen
Die Nacht war OK aber sehr kurz,seit 06.45 auf..
Ab heute ist wieder schule,mein kleiner fängt mit der 4 Klasse an..

Hier regnet es und draussen hatt es ziemlich abgekühlt..
Drinnen ist es immernoch heiss mal sehen ob ich mit allen offenen Fenster etwa abkühlung rein bringe...

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

Lieber @petrus57 wie geht es dir heute Morgen?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 wie geht es dir heute Morgen?

Danke relativ gut. Hatte gestern wieder voll mit dem Blutdruck zu kämpfen nachdem ich den Bericht über Belarus gesehen hatte.Das hatte mich wieder an das Ende der DDR erinnert. Ich hoffe für die dortigen Menschen, dass alles ohne Blutvergießen abläuft. Das hat mich emotional ganz schön mitgenommen.

Und wie geht es dir so?

Bei uns soll ja die Hitzeperiode langsam abflachen. Bei Euch auch? Wünsche dir einen schönen Montag.

Zitat von petrus57:
Danke relativ gut. Hatte gestern wieder voll mit dem Blutdruck zu kämpfen nachdem ich den Bericht über Belarus gesehen hatte.Das hatte mich wieder an das Ende der DDR erinnert. Ich hoffe für die dortigen Menschen, dass alles ohne Blutvergießen abläuft. Das hat mich emotional ganz schön mitgenommen. Und wie geht es dir so? Bei uns soll ja die Hitzeperiode langsam abflachen. Bei Euch auch? Wünsche dir einen schönen Montag.

Mir geht es ganz OK danke
Hier ein drücken da ein ziehen und dort ein Schmerzen hahahahhahs
Alles wie immer...

Ja,hier auch..die nächsten Tage bleiben frischer mit 22 Grad...mal sehen wie es danach wird...aber ich glaube die extreme Hitze mit über 32 Grad ist wohl vorbei...

Ja,ist schon schlimm was so alles auf der Welt passiert...
Hatte vorgestern die italienischen Nachrichten gesehen im TV,einfach nur noch schlimm was Tag täglich passiert...deshalb schaue ich solche Dinge nie...

@nieaufgeben.... da ich derzeit krank geschrieben bin , war mein Sonntag erst ab Mittag einigermassen erträglich .....wie bei dir ist das Aufwachen und der Vormittag nicht wirklich schön.....versuche mich bewusst abzulenken mit Hausarbeit und mindestens 1 Mal am Vormittag vor die Tür zu gehen.

@petrus57
ja, ich hatte auch gute Jahre dabei....als mein Kind mich brauchte, als er klein war usw. Mittlerweile ist er fast 18 und geht seinen Weg soweit sehr verantwortungsbewusst. Er macht derzeit eine Ausbildung zum Bäcker, kommt jetzt ins 2. Lehrjahr. Und ich muss mich sehr zusammennehmen, um in ihm nicht immer noch den kleinen Jungen zu sehen, der die Mama 24/7 braucht.

Wie war Euer Tag sonst heute ?

Zitat von biancaeddi:
@nieaufgeben.... da ich derzeit krank geschrieben bin , war mein Sonntag erst ab Mittag einigermassen erträglich .....wie bei dir ist das Aufwachen und der Vormittag nicht wirklich schön.....versuche mich bewusst abzulenken mit Hausarbeit und mindestens 1 Mal am Vormittag vor die Tür zu gehen. @petrus57 ja, ich hatte auch gute Jahre dabei....als mein Kind mich brauchte, als er klein war usw. Mittlerweile ist er fast 18 und geht seinen Weg soweit sehr verantwortungsbewusst. Er macht derzeit eine Ausbildung zum Bäcker, kommt jetzt ins 2. Lehrjahr. Und ich muss mich sehr zusammennehmen, um in ihm nicht immer noch den kleinen Jungen zu sehen, der die Mama 24/7 braucht.Wie war Euer Tag sonst heute ?

Naja,heute war wieder gut noch schlecht...so eine Mischung aus beidem....

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Guten Morgen
Die Nacht war die Hölle
Bin um 03.00 mit mordskopfschmerzen aufgewacht,selten hatte ich so starke kopfschmerzen.musste dann Schmerzmittel nehmen und bin nochmals eingedöst...leider sind die Schmerzen immernoch da,etwas weniger aber immernoch sehr stark..

Das ich todesangst habe brauche ich wohl nicht zu schreiben,denke an das schlimmste

Ich hoffe es wird im Laufe des morgens noch besser

Heute Nachmittag habe ich nach fast fünf Wochen Ferien wieder Therapie..

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Moin

@NIEaufgeben ich dich mal ganz doll. Ich hoffe dass deine Schmerzen schon weniger geworden sind. Aber ich finde es großartig, dass du damit noch am Leben teilnimmst. Ich könnte es nicht.

Bei mir war die Nacht wie immer. Hatte gestern was über einen Tierquäler gelesen und prompt hatte ich ähnliches geträumt. Dabei waren es nur die Headlines bei Google News, die ich gelesen hatte.

Wünsche dir einen guten Tag ohne Schmerzen.

Moin

Alles zum kotzen. Nacht und der Morgen wie immer beschissen. Es kommt mir vor als wenn das immer heftiger wird. Habe da immer Angst dass das irgendwie was mit Demenz zu tun hat. Davor habe ich am meisten Angst. Aber eigentlich ist Demenz in unserer Familie kaum verbreitet. Aber ich hab ja in meiner Saufzeit bestimmt etliche Synapsen zerschossen.

@NIEaufgeben Wie geht's dir heute? Wünsche dir einen guten Tag.

Zitat von petrus57:
Moin Alles zum kotzen. Nacht und der Morgen wie immer beschissen. Es kommt mir vor als wenn das immer heftiger wird. Habe da immer Angst dass das irgendwie was mit Demenz zu tun hat. Davor habe ich am meisten Angst. Aber eigentlich ist Demenz in unserer Familie kaum verbreitet. Aber ich hab ja in meiner Saufzeit bestimmt etliche Synapsen zerschossen. @NIEaufgeben Wie geht's dir heute? Wünsche dir einen guten Tag.

Guten Morgen mein lieber,na das hört sich aber auch nicht gerade prikelnd an...ich drück dich mal ganz doll,vielleicht hilft es dir ja ein wenig...

Meine Nacht war OK nur viel zu kurz...bin gestern viel zu spät ins Bett und heute Morgen wie immer viel zu früh wach...

Im Moment geht es mir ganz gut,die Schmerzen sind nur im Hintergrund und ich mache ein wenig im Haushalt

Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Tag

Du bist nicht alleine mit dem ganzen mist

Zitat von NIEaufgeben:
.ich drück dich mal ganz doll,vielleicht hilft es dir ja ein wenig...

Es hilft schon, wenn man weiß, dass man mit dem Mist nicht ganz allein ist. Meine Frau versteht ja nicht wie es mir damit geht. Das kann nur jemand verstehen, der damit auch zu tun hat.

Guten Morgen

Zitat von Riccardo 1978:
Guten Morgen

Guten Morgen Riccardo

Guten Morgen
Meine Nacht war gut aber kurz bin schon seit 05.30 Uhr wach...
So ein Mist wenn man morgens einfach nicht mehr ruhig schlafen kann...

Bin schon fleissig im Haushalt denn heute und Morgen sind 33grad angesagt also mache ich das was getan werden muss ganz früh denn nachher ist es zu warm....

Der kleine ist in der schule und ist super gut in die 4 Klasse gestartet....

Lieber @petrus57 ich hoffe deine Nacht war gut und dein Morgen auch

Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir

Moin

Da bin ich mal wieder. Alles beim alten. Nur hatte ich mir heute morgen eingeredet einen leichten Herzinfarkt zu haben. Hatte eine Verkrampfung in der Brust als würde sich das Herz zusammenziehen. Aber das verging wieder nach einer Weile.

Gestern wurde meine Frau von einer Wespe in den Zeh gestochen. Sie hat es hingenommen als wäre es eine Mücke gewesen. Ich wäre bestimmt daran gestorben.

@NIEaufgeben Geht dein Sohn gerne in die Schule? Da ich wohl schon damals an einer Agoraphobie litt, war ich eher selten in der Schule. Meine Mutter musste mich immer hinbringen. Bin dann aber oft vorne rein und hinten gleich wieder raus. Kann mich daher auch kaum an irgendwelche Schulkameraden erinnern. Bin aber trotzdem nie sitzen geblieben.

Morgen sind bei uns ja 36 Grad anvisiert. Meine Katze ist bei den jetzigen niedrigeren Temperaturen agiler als wenn es so heiß ist.

Dir auch einen guten Tag.

Zitat von petrus57:
Moin Da bin ich mal wieder. Alles beim alten. Nur hatte ich mir heute morgen eingeredet einen leichten Herzinfarkt zu haben. Hatte eine Verkrampfung in der Brust als würde sich das Herz zusammenziehen. Aber das verging wieder nach einer Weile. Gestern wurde meine Frau von einer Wespe in den Zeh gestochen. Sie hat es hingenommen als wäre es eine Mücke gewesen. Ich wäre bestimmt daran gestorben. @NIEaufgeben Geht dein Sohn gerne in die Schule? Da ich wohl schon damals an einer Agoraphobie litt, war ich eher selten in der Schule. Meine Mutter musste mich immer hinbringen. Bin dann aber oft vorne rein und hinten gleich wieder raus. Kann mich daher auch kaum an irgendwelche Schulkameraden erinnern. Bin aber trotzdem nie sitzen geblieben. Morgen sind bei uns ja 36 Grad anvisiert. Meine Katze ist bei den jetzigen niedrigeren Temperaturen agiler als wenn es so heiß ist. Dir auch einen guten Tag.

Hihihihih
An was wir zwei alles sterben ist schon unglaublich...

Und du hast sogar einen leichten HI überlebt unglaublich hahah

Ja,im grossen und ganzen geht der kleine gerne zur schule...auch wenn es mal Tage gibt wo er die schule hasst....
Zum Glück hatte er bis jetzt noch nie Probleme in der Schule und hatt alles immer gut gemacht...

Ja,Katzen mögen die Hitze auch nicht das stimmt...

Ich hab die schule auch gehasst,ich war immer ein Opfer von Mobbing und hatte nie gross Freunde innerhalb der schule
Aber trotzdem waren die Zeugnisse immer gut...

Ich kenne all Euere Symthome......auch bei mir hat nie etwas gefruchtet .....keine Therapie und kein noch so tief in mich gehen .....mittlerweile bin ich einfach zu dem Punkt gekommen, den Ärzten zu glauben.....die sagen, dass ich einfach zu wenig an dem Botenstoff Seretonin produziere und eben dadurch mit Paroxetin 20 mg gegenwirken kann....es funktioniert seitdem ich dieses angenommen habe.....vielleicht bei euch auch ? Ein diabetiker muss auch täglich Medis nehmen......Und nicht falsch verstehen......auch ich scheue mich vor Chemie...dennoch scheint es mich wieder lebensfähig zu machen .....ohne viel Angst und vor allem ohne Schmerzen ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen
Die Nacht war miserabel,ich bin seit vier Uhr hell wach..

Extreme Unruhe und Angstzustände....

Gedankenkarusell das ich schwer krank bin und mir etwas schlimmes passieren wird lassen mich nicht los..

Das wird ein langer harter Tag...

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Hier wird es heute nochmals richtig heiss mit 35grad...

Moin

Heute ging es einigermaßen aber nur wieder mit 1 mg Tavor. @NIEaufgeben ich habe dich ja gar nicht auf dem Karussell gesehen. Ja die Gedanken können einem ganz schön zusetzten. Man bekommt den Mist einfach nicht aus dem Kopf. Das ist dann immer das Gute an der Tavor. die Gedanken verflüchtigen sich dann immer nach einiger Zeit. Bin dann sogar wieder kurz eingeschlafen.

@biancaeddi ich nehme ja schon Tavor, Mirtazapin und Melperon. Das Paroxetin hatte ich ja vor Jahren schon mal. Das würde ich noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Ich hatte damit die schlimmsten Panikattacken meines Lebens. Hatte damals wirklich gedacht dass ich daran versterbe. Der Blutdruck muss unter der Attacke irgendwo bei 250 gelegen haben. Ich hatte gedacht das mir bald der Kopf platzt. Und nach den heftigen Attacken bekam ich meist Schüttelfrost.

Allen eine schönen Tag. Bald ist es ja vorbei mit der Hitze.

Hihihihihi
Du hast mich nicht gesehen auf dem Karussell?
Lieber @petrus57 ich hatte dich aber gesehen,du warst dabei aufzusteigen,hast dann aber eine tavor genommen und bist wieder runter...

Ich bin immernoch oben drauf auf der Achterbahn...

Toll ich freu mich ja so
Hahahahhahahaha

@biancaeddi ich nehme auch medis und habe sehr viel probiert....
Ich habe nichts gegen Chemie wenn sie dann hilft...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore