Zitat von petrus57:Moin Da bin ich mal wieder. Alles beim alten. Nur hatte ich mir heute morgen eingeredet einen leichten Herzinfarkt zu haben. Hatte eine Verkrampfung in der Brust als würde sich das Herz zusammenziehen. Aber das verging wieder nach einer Weile. Gestern wurde meine Frau von einer Wespe in den Zeh gestochen. Sie hat es hingenommen als wäre es eine Mücke gewesen. Ich wäre bestimmt daran gestorben. @NIEaufgeben Geht dein Sohn gerne in die Schule? Da ich wohl schon damals an einer Agoraphobie litt, war ich eher selten in der Schule. Meine Mutter musste mich immer hinbringen. Bin dann aber oft vorne rein und hinten gleich wieder raus. Kann mich daher auch kaum an irgendwelche Schulkameraden erinnern. Bin aber trotzdem nie sitzen geblieben. Morgen sind bei uns ja 36 Grad anvisiert. Meine Katze ist bei den jetzigen niedrigeren Temperaturen agiler als wenn es so heiß ist. Dir auch einen guten Tag.
Hihihihih
An was wir zwei alles sterben ist schon unglaublich...
Und du hast sogar einen leichten HI überlebt unglaublich hahah
Ja,im grossen und ganzen geht der kleine gerne zur schule...auch wenn es mal Tage gibt wo er die schule hasst....
Zum Glück hatte er bis jetzt noch nie Probleme in der Schule und hatt alles immer gut gemacht...
Ja,Katzen mögen die Hitze auch nicht das stimmt...
Ich hab die schule auch gehasst,ich war immer ein Opfer von Mobbing und hatte nie gross Freunde innerhalb der schule
Aber trotzdem waren die Zeugnisse immer gut...
20.08.2020 07:47 •
x 1 #9416