App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von NIEaufgeben:
Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe du kannst ihn geniessen...

Danke. Soweit bin ich aber noch nicht. Ich bin schon froh wenn mich der Tag zu sehr nervt. Abends denke ich aber manchmal, wie gut es mir doch geht. Aber morgens kommt dann immer wieder der Hammer und dann beginnt das Spiel von vorn.

Zitat von petrus57:
Danke. Soweit bin ich aber noch nicht. Ich bin schon froh wenn mich der Tag zu sehr nervt. Abends denke ich aber manchmal, wie gut es mir doch geht. Aber morgens kommt dann immer wieder der Hammer und dann beginnt das Spiel von vorn.

So ist es bei mir auch..
Jeden Morgen das selbe Theater mit todesangst und Panik...

Immer die selbe leier..

Zum Glück wird es tagsüber oft trotzdem ganz gut oder wenigstens ok...

Aber die heisse Wohnung macht es nicht besser

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Aber die heisse Wohnung macht es nicht besser

Bei mir sind es jetzt kühle 27 Grad. Habe aber auch fast alle Fenster auf.

Darf mich aber bloß nicht bewegen.

Hey!
Habt ihr das auch von Paroxetin, dass euer Mund trocken wird oder ihr nicht so viel Hunger habt?
Ich bin so schon ziemlich dünn aber jetzt durch die Wärme oder die Tabletten habe ich das Gefühl ich habe noch was abgenommen

Moin

Die Nacht wäre geschafft. Langsam scheint man sich an die Hitze zu gewöhnen. Aber es wäre schön wenn es wieder kälter wird. Mit der Bullenhitze werde ich mich in diesem Leben wohl nicht mehr anfreunden.

@NIEaufgeben Wie stehen die Aktien? Dir einen schönen Donnerstag.

@Danbee
Ich hatte auch einen trockenen Mund. Abgenommen hatte ich wohl auch etwas, das kam aber wohl vom massiven schwitzen. Hatte ja damals noch einen Job. Bin den Weg zur Arbeit immer zu Fuß gegangen. Dort angekommen musste ich mich erst mal umziehen und abtrocknen. Ich war total durchnässt. Hatte nicht gewusst, dass ein Mensch derart schwitzen kann.

Zitat von petrus57:
MoinDie Nacht wäre geschafft. Langsam scheint man sich an die Hitze zu gewöhnen. Aber es wäre schön wenn es wieder kälter wird. Mit der Bullenhitze werde ich mich in diesem Leben wohl nicht mehr anfreunden. @NIEaufgeben Wie stehen die Aktien? Dir einen schönen Donnerstag. @Danbee Ich hatte auch einen trockenen Mund. Abgenommen hatte ich wohl auch etwas, das kam aber wohl vom massiven schwitzen. Hatte ja damals noch einen Job. Bin den Weg zur Arbeit immer zu Fuß gegangen. Dort angekommen musste ich mich erst mal umziehen und abtrocknen. Ich war total durchnässt. Hatte nicht gewusst, dass ein Mensch derart schwitzen kann.

Genau das wäre meine nächste Frage gewesen. Das schwitzen. Momentan ist es ja eh warm, wenn man die Wohnung macht etc, dass man schwitzt ist es normal aber abends im Bett und so und im Sitzen selbst.. Schlimm.
Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie so geschwitzt.
Hört das irgendwann alles wieder auf?

Guten Morgen
Die Nacht war OK,um 06.30 wurden wir durch das schreien des Hausmeister wach...der hatte wohl etwas an den Bauarbeitern zu Motzen...danach war an schlaf nicht mehr zu denken..

Die Hitze ist langsam echt lästig,schon das kleinste im Haushalt bringt einem zum schwitzen echt ekelhaft...

Ansonsten wie gehabt,todesangst und das ganze Theater wie jeden Morgen...

Lieber Petrus auch dir einen schönen Donnerstag

Und bleib stark,die Hitze ist irgendwann vorbei
Hahaha

Zitat von Danbee:
Hört das irgendwann alles wieder auf?

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Bei mir ist die Einnahme schon gut 20 Jahre her. Ich weiß nur, dass das mit dem Schwitzen sehr lange angehalten hat. Ich hatte das Paroxetin ja nur für 6 Monate genommen.

Nehme ja jetzt seit Jahren Mirtazapin. Und da schwitze ich auch bei jeder kleinsten Anstrengung.

Zitat von petrus57:
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Bei mir ist die Einnahme schon gut 20 Jahre her. Ich weiß nur, dass das mit dem Schwitzen sehr lange angehalten hat. Ich hatte das Paroxetin ja nur für 6 Monate genommen. Nehme ja jetzt seit Jahren Mirtazapin. Und da schwitze ich auch bei jeder kleinsten Anstrengung.

Okay ja aber dann weiss ich wenigstens woher es kommt
Auch wenn es nicht gerade angenehm ist im Sommer.

Lieber @petrus57 hast du eigentlich etwas von unserem @klaus-willi gehört?

Ich hoffe es geht ihm gut
Und drücke ihn mal ganz lieb....

Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 hast du eigentlich etwas von unserem @klaus-willi gehört?

Schon komisch. Musste heute auch an ihm denken. Habe auch nichts weiter von ihm gehört. Aber ich werte das mal als gutes Zeichen. Es gibt ja viele die sich nicht mehr melden, wenn es ihnen gut geht.

Moin

Habe die Nacht überlebt. Die war mal wieder mit vielen Albträumen behaftet. Aber die stören mich weniger. Meist sind es die Albträume die ich im Halbschlaf habe, die mich belasten. Heute genau eine Stunde vor dem Aufstehen: Panik, Angst, Herzstolpern, Unruhe etc. Und das immer fast jeden Tag. Und das geht wohl noch bis zur Urne so.

@NIEaufgeben Dir einen schönen Freitag. Geht es so einigermaßen?

Guten Morgen
Die Nacht war die Hölle,ich hatte gestern wieder so dermassen starke Kopfschmerzen das ich bis spät nachts wach gelegen bin,um 01.00 hab ich dann Tabletten genommen und irgendwann bin ich dann bis um 06.45 eingeschlafen..

Jetzt todesangst das es wieder kommen könnte obwohl ich es ja bestens kenne....

Das Wetter ist bewölkt und draussen ist es etwas kühler,in der Wohnung ist es sehr heiss..

Lieber petrus ich wünsche dir einen schönen Tag

Zitat von NIEaufgeben:
Jetzt todesangst das es wieder kommen könnte obwohl ich es ja bestens kenne....

Ja so ist es bei uns. Es ist die Angst vor das vielleicht Kommende. Wenn man die Angst irgendwie abstellen könnte, wäre uns wohl schon geholfen.

Moin

Von der Wärme her war die Nacht ganz gut. Wenn doch nur mal die Alpträume weg blieben. Darauf kann ich gut verzichten. Aber vielleicht sollte ich die einfach nur annehmen und nicht weiter beachten und bewerten.

Gestern hatte ich noch gedacht, dass sich das mit den massiven Blutdruckanstiegen gebessert hat. Da war ich wieder auf einem Holzweg. Bekam gestern auf einmal mäßige Kopfschmerzen.Ich dachte dann natürlich dass die vom hohen Blutdruck kommen. Nach ein paar mal messen war der Blutdruck dann auch auf 180. Der Blutdruck reagiert immer noch so sensitiv. Das vegetative Nervensystem ist wohl schon im Eimer.

@NIEaufgeben

Und wie geht es dir heute? Wünsche dir einen schönen Samstag.

Guten Morgen
Die Nacht war gut und ich habe gut geschlafen
Bin dann kurz vor sieben mit Bauchschmerzen und Durchfall aufgewacht und das hält immernoch an

Hab gestern wahrscheinlich etwas gegessen was mir nicht bekommen ist,evtl das Sojaeis...keine Ahnung...

Im Moment ist es draussen noch bewölkt aber es soll heute und Morgen wieder 30grad werden,mal sehen..

Lieber @petrus57 das mit deinen doofen träumen ist echt nicht schön..ich hoffe das legt sich wieder..
Und auch dein Blutdruck ich hoffe das du heute einen guten Tag haben wirst...
Und wünsche dir einen guten Start ins Wochenende

Ich grüsse Euch @petrus und @nie Aufgeben........ich möchte mich kurz vorstellen.....ich bin Bianca...und seit 18 Jahren an Angst und Panik Störung erkrankt......Ich verfolge euch hier im Paroxetin Thread seit einigen Wochen .....meine Frage ist hier speziell.... es läuft fast jeder Tag irgendwie ähnlich ab ....gerade was die Ängste am Vormittag betrifft ! WAS oder wodurch erklärt ihr es , dass es im Laufe des Tages besser wird ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Moin

Bei mir alles wie gehabt. Nur hatte meine Frau heute früh mal wieder eine ihrer Aussetzer. Nur war es diesmal eher harmlos. Meine Frau hatte sich heute früh an den PC gesetzt. Vorher hatte sie sich einen Kaffee gemacht. Davon hatte sie aber nur einen Schluck getrunken. Sie hatte dann den PC angelassen und auch die angefangene Tasse Kaffee stehen gelassen und ist dann zurück in ihr Bett. Nach einigen Minuten im Bett hatte sie sich dann gewundert, was sie im Bett macht.

Hallo @biancaeddi

Zitat von biancaeddi:
WAS oder wodurch erklärt ihr es , dass es im Laufe des Tages besser wird ?

So genau erklären kann ich mir das auch nicht. Bei mir ist es ja schon seit etlichen Jahren so. Aber ich denke mir, dass es daran liegt, dass der Stress im Laufe des Tages allmählich abnimmt und wir auch froh sind den Tag geschafft zu haben.

Du hast ja auch schon eine lange Leidenszeit hinter dir. Hattest du zwischendurch mal bessere Phasen? Bei mir hielten die Angstphasen etc. meist nur ein paar Monate an. Hatte dann dazwischen immer ein paar Jahre ruhe. Die jetzige Phase hat sich wohl chronifiziert oder es sind die Vorboten einer Demenz etc.

PS.
Allen einen schönen Sonntag.

Guten Morgen euch beiden
Gestern war ein Hundsmiserabler Tag,Schmerzen und solche Angst das ich sehr viel geheult habe....

Verzweiflung und einfach keine Lust mehr auf diesen Mist.

Die Nacht war dann ok,heute Morgen grosse Angstzustände.

Hier ist es schon wieder sehr heiss draussen und drinnen sowieso

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Lieber @petrus57 zum Glück war der Aussetzer deiner Frau heute nicht so stark...

Nun ja..... ich nehme seitdem halt das Paroxetin ....zwischen 10 und 20 mg.... ohne funktioniert leider gar nix mehr ..... die Vormittage sind dennoch doof und gegen Abend ist es fast weg.... ich denke täglich darüber nach was ich noch machen könnte....hab Therapie und auch 2 Rehas hinter mir. Steh arbeitstechnisch ziemlich unter Druck... bin alleinerziehend und versorge uns quasi.... denk mal, dass ist bei mir der grösste Knackpunkt. Aber wie soll ich's ändern ...Schönen Sonntag euch beiden!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore