Moin
Bei mir alles wie gehabt. Nur hatte meine Frau heute früh mal wieder eine ihrer Aussetzer. Nur war es diesmal eher harmlos. Meine Frau hatte sich heute früh an den PC gesetzt. Vorher hatte sie sich einen Kaffee gemacht. Davon hatte sie aber nur einen Schluck getrunken. Sie hatte dann den PC angelassen und auch die angefangene Tasse Kaffee stehen gelassen und ist dann zurück in ihr Bett. Nach einigen Minuten im Bett hatte sie sich dann gewundert, was sie im Bett macht.
Hallo @biancaeddi
Zitat von biancaeddi:WAS oder wodurch erklärt ihr es , dass es im Laufe des Tages besser wird ?
So genau erklären kann ich mir das auch nicht. Bei mir ist es ja schon seit etlichen Jahren so. Aber ich denke mir, dass es daran liegt, dass der Stress im Laufe des Tages allmählich abnimmt und wir auch froh sind den Tag geschafft zu haben.
Du hast ja auch schon eine lange Leidenszeit hinter dir. Hattest du zwischendurch mal bessere Phasen? Bei mir hielten die Angstphasen etc. meist nur ein paar Monate an. Hatte dann dazwischen immer ein paar Jahre ruhe. Die jetzige Phase hat sich wohl chronifiziert oder es sind die Vorboten einer Demenz etc.
PS.
Allen einen schönen Sonntag.
16.08.2020 07:44 •
x 2 #9398