App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von Labelli:
Vielleicht ist die Idee mit dem Reizdarm gar nicht so blöd Ist ja vielleicht auch ähnlich, wenn was dauernd gereizt wird Aber groß besorgniserregend finde ich den Wert auch nicht - ich wäre da nur wieder so neugierig, weil ich wissen will, warum mein Körper sowas macht

Nein,es macht mir ja auch keine Angst...aber gerne wissen warum würde ich schon sehr gerne....

Aber was um Himmels Willen hatt reizdarm mit starken Unterleibsschmerzen zu tun?
Das verstehe ich nicht
Also den Zusammenhang meine ich

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,es macht mir ja auch keine Angst...

Muss man hier ja vorsichtshalber immer anmerken

Zitat von NIEaufgeben:
aber gerne wissen warum würde ich schon sehr gerne....Aber was um Himmels Willen hatt reizdarm mit starken Unterleibsschmerzen zu tun?Das verstehe ich nicht Also den Zusammenhang meine ich

Den Zusammenhang kapiere ich auch nicht.
Geh doch mal zu einem anderen Arzt. Zweitmeinung und so?
Oder werd' nervig

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Das setzt aber immer voraus, dass @NIEaufgeben nicht in der Lage ist, Unterleibsschmerzen von Bauchschmerzen zu unterscheiden ...und daran Zweifel ich eigentlich.

Hihihihihi
Danke für dein vertrauen@labelli

Also ich habe keine Bauchschmerzen sondern der Unterleib inkl eierstöcken tut mir weh und das seit bald einem Jahr....

Hatte ja schon einige Untersuchungen letztes Jahr wo nichts bei rausgekommen ist...

Jetzt werde ich nochmals in die Gyn Abteilung im KKH überwiesen und da werden die nochmals eine komplett Untersuchung machen inkl vaginalem Ultraschall...der letzte war vor etwa 10 Monaten....
Und ich möchte noch einen hormonstatus machen lassen um zu sehen ob es evtl die wechseljahre sein könnten....
Meine Ärztin meint aber ganz sicher nicht....

Und vielleicht findet der Gyn ja den Grund für meinen chronisch erhöhtem crp wert
Hahahahhahahahahjaj
Man weis ja nie

Wechseljahre? Das glaube ich nicht.
Eher sowas wie Gelbkörperschwäche oder so.

Zitat von Labelli:
Wechseljahre? Das glaube ich nicht.Eher sowas wie Gelbkörperschwäche oder so.

Was ist das denn bitte?

Auf die wechseljahre bin ich gekommen nachdem mich einige user hier darauf angesprochen haben und es könnte passen...
Seit etwa 5 Monaten habe ich immer schlimmer werdende pms Schmerzen und auch die regelschmerzen werden immer stärker...

Auch die mens ist nicht mehr so wie sonst immer
Mal habe ich nur einen Tag die mens dann ist es vorbei...oder dann zwei Tage nur schleimiges Blut...oder solche Sachen....

Die normalen Unterleibsschmerzen hab ich seit Monaten jeden Tag mal mehr mal weniger....

Aber das tollste war gestern,da hatte ich sowieso kein guter Tag,starke Unterleibsschmerzen und Angst da kommt meine Tochter und schreibt mir....
Ich hätte doch passende Symptome zu eierstockkrebs...

Na toll,das wollte ich ja hören
Hihihihi

Progesteronmangel - Mangel an einem S.ualhormon.
Das kann sowas auslösen.
Warst Du denn mal beim Gyn deswegen?
Ob eisprungtechnisch alles ok ist und so.

Wechseljahre...mit 43... ich bitte Dich....
Zudem heisst Wechseljahre ja nicht, dass man Schmerzen hat, sondern eher, dass eben alles nicht mehr so regelmäßig läuft.

Zitat von NIEaufgeben:
Die normalen Unterleibsschmerzen hab ich seit Monaten jeden Tag mal mehr mal weniger...

Und nie beim Arzt gewesen?

Zitat von Labelli:
Progesteronmangel - Mangel an einem S.ualhormon.Das kann sowas auslösen.Warst Du denn mal beim Gyn deswegen? Ob eisprungtechnisch alles ok ist und so.Wechseljahre...mit 43... ich bitte Dich....Zudem heisst Wechseljahre ja nicht, dass man Schmerzen hat, sondern eher, dass eben alles nicht mehr so regelmäßig läuft.Und nie beim Arzt gewesen?

Doch...letztes Jahr mehrmals...
Ich hatte eine Darmspiegelung,eine Gyn Untersuchung inkl vaginalem Ultraschall
Eine Blasenspiegelung
Und ein CT des abdomens...
Dazu mehrere Blutabnahme,Urin kontrollen und eine sonographie des abdomens...

Nirgends wurde etwas gefunden was meine Schmerzen rechtfertigt...
Seitdem war ich auch nicht mehr beim Arzt....

Zitat von NIEaufgeben:
Doch...letztes Jahr mehrmals...Ich hatte eine Darmspiegelung,eine Gyn Untersuchung inkl vaginalem UltraschallEine BlasenspiegelungUnd ein CT des abdomens...Dazu mehrere Blutabnahme,Urin kontrollen und eine sonographie des abdomens...Nirgends wurde etwas gefunden was meine Schmerzen rechtfertigt...Seitdem war ich auch nicht mehr beim Arzt....

Na dann kannst Du ja die Variante Deiner Tochter ausschließen
Mich wundert, dass nie ein Hormonstatus gemacht wurde
Macht meine Gyn immer, wenn irgendwas nicht ganz normal ist.

Zitat von Labelli:
Na dann kannst Du ja die Variante Deiner Tochter ausschließen Mich wundert, dass nie ein Hormonstatus gemacht wurde Macht meine Gyn immer, wenn irgendwas nicht ganz normal ist.

Ich muss fairer Weise aber auch sagen das ich letztes Jahr das erste mal beim Gyn war...davor war ich 2013 das letzte mal da,als die Ausschabung meines dritten Kindes stattgefunden hatt...

Also hatt die Gyn wohl keine schuld....auch habe ich keine Gyn deshalb werde ich ins KKH überwiesen in die Gynäkologie..

Letztes Jahr September hatte ich den Gyn untersuch und im Dezember den urologischen inkl CT...
Im September die Darmspiegelung...

Seitdem war ich dann nicht mehr beim Arzt....

Trotzdem ist das ja Einiges abgeklärt worden, denke ich.
Ich tippe auf Hormondurcheinander.

Hast Du Deine Mens denn regelmäßig? Oder ist der Zyklus kürzer oder länger?

Zitat von Labelli:
Trotzdem ist das ja Einiges abgeklärt worden, denke ich.Ich tippe auf Hormondurcheinander.Hast Du Deine Mens denn regelmäßig? Oder ist der Zyklus kürzer oder länger?

Mens ist eigentlich sehr pünktlich...die letzten zwei Monate einige Tage zu früh...

Aber sie ist entweder nur sehr schwach,oder dann nur einen Tag da...oder dann nur so schleimig....

Seit etwa 5 Monaten ist sie halt nicht mehr so wie immer...

Deshalb hab ich auch an die wechseljahre gedacht...

Na mal sehen wann ich den Termin beim Gyn bekomme...dank corona geht alles etwas länger bei den Fachärzten

Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell einen Termin bekommst

Zitat von Labelli:
Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell einen Termin bekommst

Ich sags dir...mir geht's ja eigentlich ganz gut...aber nach dem SMS meiner Tochter gestern hatte ich echt einige Stunden fast schon Panik bekommen und an das schlimmste gedacht...

Man man man

Vielleicht kommt der crp wert auch von der ewigen Angespanntheit?
Oder kann das nicht sein?
Immerhin ist er seit fast drei Jahren so hoch...also höher als er sein sollte

Zitat von NIEaufgeben:
Ich sags dir...mir geht's ja eigentlich ganz gut...aber nach dem SMS meiner Tochter gestern hatte ich echt einige Stunden fast schon Panik bekommen und an das schlimmste gedacht...Man man man

Kann ich verstehen.
Ich kenn so Situationen --- dann passt ja auch plötzlich alles zusammen und es fallen einem Dinge auf, die dann natürlich passen ...
Lass Dich nicht verrückt machen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Labelli:
Kann ich verstehen.Ich kenn so Situationen --- dann passt ja auch plötzlich alles zusammen und es fallen einem Dinge auf, die dann natürlich passen ... Lass Dich nicht verrückt machen

Gott sei dank kenne ich die Symptome dazu nicht...

Ich Google nicht,das ist das einzige was ich nie gemacht habe...sonst wäre ich schon in der Klinik aber für immer
Hahahhahahhahahahha
Hahahhahahhahhhah

Moin

Die Nacht war erstaunlich gut. Habe mich wohl langsam an die Hitze gewöhnt. Aber die Alpträume haben mich wie immer genervt. Bin immer noch geflasht davon. Es wird wieder eine Weile dauern bis ich mich davon erholt habe.

Seit dem die Schule angefangen hat, ist es wieder bedeutend lauter auf den Straßen. Bin heute auch wieder sehr geräuschempfindlich. Es gibt Tage da höre ich den Krach gar nicht. Manchmal ist es als würden die Autos direkt an meinem Kopf vorbei fahren.

@NIEaufgeben Wie gehts dir so? Alles soweit erträglich?

Wünsche dir einen schönen Mittwoch.

Cofefe

Guten Morgen...
Die Nacht war gut,sehr warm aber ich konnte 6 Stunden durch schlafen...

Die Baustelle nervt,da ist es schwer die Fenster offen zu lassen,also müssen die um 6 immer geschlossen werden...sonst fallen wir vor Krach aus dem Bett....

Lieber @petrus57 alles soweit ok,Angst so wie immer morgens aber es ist ok ....

Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe du kannst ihn geniessen...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore