Zitat von petrus57:Moin moinHeute ist mal wieder ein Misttag. Musste heute zum Arzt um Langzeit EKG anzulegen. Erst ist der Bus 15 Minuten zu spät gekommen. Bus ziemlich voll. Nichts mit Abstand halten. Bin dann gerade noch pünktlich zum Arzt gekommen. Da habe ich dann gesessen und gesessen. Die haben mich wohl vergessen. Als ich dann nachfragte meinte die Schwester sie hätten viel zu tun. Obwohl Patienten die nach mir kamen, vor mir ran kamen. Nach dem Arztbesuch wollte ich zur Sparkasse. Da war dann eine lange Menschenschlange die auch alle Geld abheben wollten. Also nichts mit Geld holen. Jetzt bin ich wieder zu hause und erhole mich von den Strapazen. Kann heute leider auch nicht spazieren gehen, weil mir durch das massive Schwitzen die EKG Pads abfallen. @NIEaufgeben Bei dem Baulärm ist es ja kein Wunder, dass du andauernd Kopfschmerzen hast. Was macht dein Mann? Ich hoffen der Arm ist wieder dünner geworden. Allen einen guten Start in die Woche.
Na du hattest ja einen tollen Start in die Woche...so ein Mist,nichtmal spazieren gehen kannst du...das ist doof...
Ich habe mir schon sorgen gemacht weil du nicht hier warst....
Ja du hast recht,auch heute wieder ziemliche Kopfschmerzen so langsam geht es mir auf den Zeiger...
Diese verdammte Baustelle seit über zwei Jahren zerrt an den Nerven und das sogar am Samstag...der einzige Tag wo die nicht arbeiten ist der Sonntag...
Danke der Nachfrage,der Arm ist ein wenig abgeschwollen,aber immernoch ziemlich dick und warm...und es juckt extrem mein Mann kratzt sich dauernd sogar nachts...
03.08.2020 09:44 •
x 1 #9296