App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Ihr seid alle Willkommen.

Ich werde euch lecker bekochen und dann werde ich mit petrus spazieren gehen ..

Nur nicht eifersüchtig sein liebe soleil.....

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Ich werde euch lecker bekochen und dann werde ich mit petrus spazieren gehen ..Nur nicht eifersüchtig sein liebe soleil.....

....Nö bin ich nicht, kann ja leider eh nicht lange laufen....

Zitat von soleil:
....Nö bin ich nicht, kann ja leider eh nicht lange laufen....

Sei nicht traurig...
Wir nehmen dich im Einkaufswagen mit
Hihihihihihihihihihih

Zitat von NIEaufgeben:
Sei nicht traurig...Wir nehmen dich im Einkaufswagen mitHihihihihihihihihihih

Hahahaha oder im Bollerwagen.....

Ich glaube wir würden ein Bild für die Götter abgeben.

Endlich,der kühle See wartet...

Jetzt relaxen und nichts mehr tun

Guten Morgen euch allen
Die Nacht war der Horror,gefühlt war ich jede fünf Minuten wach und hab die ganze Nacht kaum geschlafen

Heute Morgen ist Land unter,ich hab Kopfschmerzen und der Unterleib tut wie immer weh..
Heute komme ich damit nicht klar und sehe mich schon im KH...

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Moin @all

Bei mir war die Nacht auch eher schlecht. Bin auch andauernd wach geworden. Musste heute nach 5 Tagen wieder 1mg Tavor nehmen. Kam mir vor als würden meine Zwangsgedanken wieder mehr und auch stärker werden. Und das an meinen 30. HT.

Liebe @NIEaufgeben vielleicht wäre es besser wenn du in KH gehst. Vielleicht wird da gleich mal eine Bauchspiegelung durchgeführt. Willst du nicht endlich Gewissheit haben, woher die Schmerzen kommen? Oder willst du noch Jahre damit leben im Glauben, dass die mal von allein weggehen?

Wünsche allen einen kühlen Donnerstag

PS.
Hat sich Klaus Willi bei jemanden von Euch gemeldet?

Zitat von petrus57:
Moin @allbei mir war die Nacht auch eher schlecht. Bin auch andauernd wach geworden. Musste heute nach 5 Tagen wieder 1mg Tavor nehmen. Kam mir vor als würden meine Zwangsgedanken wieder mehr und auch stärker werden. Und das an meinen 30. HT. Liebe @NIEaufgeben vielleicht wäre es besser wenn du in KH gehst. Vielleicht wird da gleich mal eine Bauchspiegelung durchgeführt. Willst du nicht endlich Gewissheit haben, woher die Schmerzen kommen? Oder willst du noch Jahre damit leben im Glauben, dass die mal von allein weggehen? Wünsche allen einen kühlen DonnerstagPS.Hat sich Klaus Willi bei jemanden von Euch gemeldet?

Ich kann es einfach nicht
Ich habe todesangst davor was mir gesagt werden könnte und das es schon zu spät ist...ich schaffe es einfach nicht..
Tut mir leid...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich kann es einfach nicht
Ich habe todesangst davor was mir gesagt werden könnte und das es schon zu spät ist...ich schaffe es einfach nicht..
Tut mir leid...

Jetzt könnte es aber noch nicht zu spät sein. Ich würde vor dem Ergebnis auch angst haben. Mir ging es ja mal mit der Lunge, Darm und Hautkrebs so. Frag nicht was ich für Ängste ausgestanden hatte. Aber die Erleichterung war dann um so größer.

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen euch allenDie Nacht war der Horror,gefühlt war ich jede fünf Minuten wach und hab die ganze Nacht kaum geschlafenHeute Morgen ist Land unter,ich hab Kopfschmerzen und der Unterleib tut wie immer weh..Heute komme ich damit nicht klar und sehe mich schon im KH...Ich wünsche allen einen schönen Tag

Gute Besserung fühl dich gedrückt

Guten Morgen ihr lieben. Schlafe ganz gut. Wetter ist wechselhaft morgen geht es wieder nach Hause! Freue mich meine beste wieder zusehen aber hier ist es schön

Ich schreibe auch mal, wenns ok ist...

Meine Nacht war ganz ok. Mir sind gegen 1 Uhr die Augen zugefallen. Habe dann geschlafen bis um 9 durch. Aber der Morgen war sche.iße. Ich habe einfach so ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber, das wir uns nicht so oft sehen können wie er es gern hätte. Ich kann für meine Gemütsschwankungen ja nichts.... Ich kann nur nach Bauchgefühl entscheiden und fühle mich schnell unter Druck gesetzt.
Kennt ihr das auch? Wie geht ihr damit um?

Zitat von nikimiky:
Ich schreibe auch mal, wenns ok ist...Meine Nacht war ganz ok. Mir sind gegen 1 Uhr die Augen zugefallen. Habe dann geschlafen bis um 9 durch. Aber der Morgen war sche.iße. Ich habe einfach so ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber, das wir uns nicht so oft sehen können wie er es gern hätte. Ich kann für meine Gemütsschwankungen ja nichts.... Ich kann nur nach Bauchgefühl entscheiden und fühle mich schnell unter Druck gesetzt.Kennt ihr das auch? Wie geht ihr damit um?

Ich hoffe es geht dir inzwischen besser.

Ich drück dich mal ganz doll

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hoffe es geht dir inzwischen besser.Ich drück dich mal ganz doll

Vielen lieben Dank. Kann ich gut gebrauchen.

Hmpf es geht so..... Ich hab ein Schaumbad genommen und danach ein Cappuccino getrunken. Beim baden habe ich probiert runter zu fahren. Ich kann einfach keinen Druck gebrauchen...

Ich habe meinem Freund vorhin weinend am Telefon erklärt, das es mir gerade schlechter geht und es absolut nichts mit ihm zutun hat. Das war mir wichtig, das er nichts falsches denkt.
Eben haben wir nochmal telefoniert. Er hat Feierabend an der Arbeit. Und er hats akzeptiert, dass ich heute nichts machen mag....

Moin @all

Die Nacht war mal wieder konfus. Bekam gesten auf einmal wieder einen Sekundenschwindel, der bis zum Schlafen gehen anhielt. Immer wenn ich die Augen oder den Kopf bewegt hatte wurde mir kurzzeitig schwindelig. Konnte dann vor Angst nicht richtig schlafen, weil ich dachte der Mist geht heute weiter. Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich mir den Schwindel nicht einbilde.

Allen einen schönen Freitag.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen allen in der Runde.

Die Nacht war gut,ich habe gut geschlafen

Heute Morgen wieder Angst,aber das ist nunmal so bei mir..

Heute wird nichts zuhause gemacht,ich bin daran das Mittagessen vorzubereiten um es nachher einzupacken..
Dann geht's ab an den See bis heute Abend..

Heute sind 35 Grad angesagt,da geniessen wir den Tag draussen...

Gestern war es toll am See,das Wasser war super und es hatt so gut getan etwas zu schwimmen..
Und wir haben Karten gespielt....

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Lieber @petrus57 ich hoffe dein Tag wird gut und das dich der Schwindel in Ruhe lässt

So,ich habe jetzt endlich für Mitte August den Termin bei meiner Hausärztin für das EKG und das grosse Blutbild und Urin Kontrolle...

Und ich wusste nicht das sie mich unterdessen schon beim Gyn angemeldet hatt
Habe soeben den Termin per Post erhalten...zur Kontrolle inkl vaginalem Ultraschall....
Danach wird weiter gesehen je nach Ergebniss...

Leider erst für Mitte September ist der Termin..
Aber ich mach mir jetzt schon in die Hose vor Angst.
Hahahahhahahahahshahs

Aber zum Glück hatte meine Ärztin das gemacht,ich selber hätte wohl nie einen Termin ausgemacht...

So nun gehe ich wieder in die Küche..dann geht's bald los...

Zitat von NIEaufgeben:
So nun gehe ich wieder in die Küche..

Da bin ich auch ab und zu. Bin gerade am Butterschmalz machen. Muss nur aufpassen, dass mir die Butter nicht wieder verbrennt.

Der Schwindel ist heute immer noch vorhanden.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore